» »

Besondere Sexvariante

G1rüneGr* Kxaktus


kakteen sind usw.Hihihiiiii

|-o |-o x:) x:)

So, muss jetzt etwas Spanisch lernen. Der Kurs beginnt in einem Monat. Und ich war im letzten halben Jahr mega-faul :-/ |-o

K2afrxi


vielleicht gibt's ja auch irgendwelche Sex-Praktiken, in denen Tee eine Rolle spielt

:-o :-o |-o

L&en"a-mSo]phixe


vielleicht gibt's ja auch irgendwelche Sex-Praktiken, in denen Tee eine Rolle spielt

....

Yohimbe... Der Tee wurde in der westlichen Kultur in den sexualmagischen Zirkeln der Bohemiens europäischer Großstädte genutzt und wird heute noch in der Sexualmedizin eingesetzt. Yohimbin wurde erstmals 1896 synthetisiert.

[[http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=5 Quelle]]

;-D ;-D ;-D

N.a&chTth$ase


meine freundin sollte in der doktorarbeit ein yohimbAn-alkaloid herstellen... ;-D ;-D ;-D

Gorünerq Kkaktuxs


Das Zeug wär nix für mich.

Das verstärkt ja die Libido :-/

Ich will jetzt schon zu oft.

Gibt's nicht auch was, was die Libido senkt?

L0enja-SJophxie


meine freundin sollte in der doktorarbeit ein yohimbAn-alkaloid herstellen...

:)^

kaktus, doch ja gibts - manche personen des anderen geschlechts haben so eine wirkung ;-D

Kbafrxi


Gibt's nicht auch was, was die Libido senkt?

ein plakat vom amerikanischen präsi überm bett? ;-D wirkt totsicher abtörnend

GXrüne$r Kakxtus


Lena,

genau! Ich denke an die Jeannine Schiller oder die Lugner Mausi

{:( {:( {:( {:( {:(

Kafri,

auch gut :)^ ;-D Aber da könnt man mich dann für so pervers halten, dass man mich gleich in 'ne Gummizelle steckt... :-/ ;-)

L/ena,-SopPhixe


ein plakat vom amerikanischen präsi überm bett? wirkt totsicher abtörnend

{:( bäh, kafri - musst du denn gleich solch schweren geschütze auffahren?! ;-D

LBena1-Soyphixe


genau! Ich denke an die Jeannine Schiller oder die Lugner Mausi

*looooooool* das funkt unter garantie! :)^

n:icUewomxan


[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.0815-info.de/images/merkel.jpg&imgrefurl=http://www.0815-info.de/merkelregierung.php&h=400&w=308&sz=112&hl=de&start=6&tbnid=MCWGtxHj71ZLJM:&tbnh=124&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3D%2B%2522Angela%2BMerkel%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26safe%3Doff%26sa%3DG%26as_qdr%3Dall]]

Libido-Senker? Gibt es die tatsächlich?

K&afRri


gut, das war ein krasses beispiel. viell lieber angela merkel? ;-D

L"ena3-S,ophxie


ich zerkugel mich grad...

ist euch da jetzt gleichzeitig ein und die selbe eingefallen?!?! ;-D

nqiceKw(omxan


Telepathie!!!!!!

nEicXewouman


Lena: bei dem Stichwort Libido-Senker fällt mir nur eine Person ein ;-D, da bin ich wohl nicht die Einzige

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH