» »

Besondere Sexvariante

KQafri

stimmt, wo is eigentlich der kaktus? schon in der gummizelle häuslich eingerichtet?

nSicewPoman

oder bei der Besteigung eines Riesenkaktus abgestürtzt, man soll sich ja auch immer anseilen

LOena-S7ophxie

wollte der nicht eigentlich nachschub einkaufen gehen? :-/

LXena9-Sopxhie

"dein vitamin spritzt mir ins gesicht" jetzt passts ja wieder ins sexualitätsforum

hihihi ;-D

Tqonokha

Kar - toffel toffel toffel *sing* :)^

Tfonkhxa

Und warum Obst? Weil:

sometimesitsbetternottostickbitsofeachotherineachotherforeachother !

[[http://www.youtube.com/watch?v=Pj1mqR4L9aY]] :)^ :)^ :)^

KOafxri

kaaaaaaaaaaaaaktuuuuuuuuuuuus? wo bleibt der nachschub? und wenn du schon am einkaufen bist, ich hätt gern noch etwas schoki

K&it}sunxe

ich bräuchte dann auch noch creme legere, honig und gehackte mandeln für den dip zum obstteller. kann man auch prima von anderen stellen ablecken ;-D

LXena-<Sophxie

hm, lecker kitsune :)^

ich hätt dann noch gerne einen zimt-rahm-dip für meine erdbeeren... x:)

wo bleibt denn der kaktus jetzt nur? :-/

G5rün>er Kaxktus

und wenn du schon am einkaufen bist, ich hätt gern noch etwas schoki

Hihihiii, da glaubt doch glatt jemand, dass ich Schoki teilen würde 8-)

kann man auch prima von anderen stellen ablecken

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag *sabber*

Sorry Mädels,

der Weg war lang und beschwerlich. Musste leider um am Leben zu bleiben alles selbst aufessen |-o |-o |-o

K3afrxi

jetzt musste ich so lange auf nachschub warten das ich mir aus lauter frust n fertigkartoffelpüree gemacht hab :°( das hat man nun davon wenn man sich auf nen kaktus verlässt...

an alle: schlaft schön und bleibt sauber, ich muss jetzt noch n bissl büffeln :-( *michfleißighintersbuchklemm*

K,afxri

Musste leider um am Leben zu bleiben alles selbst aufessen

Buuuuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!!>:(

Wo ist das herbizid gegen kakteen? ;-)

GZrüneerP Kaktxus

Kafri: :°_ :°_ :°_

Alles Gute beim Lernen :)^

L"ena6-Stophie

Musste leider um am Leben zu bleiben alles selbst aufessen

:-o wie, keine erdbeeren für mich?! und das wo ich jetzt so lange auf dich gewartet hab! :°( :°( :°(

kafri, viel erfolg :)* (und ich drück dir nach wie vor ganz fest die daumen, gell! lass uns wissen, wie die prüfungen gelaufen sind!) @:)

KzafrIi

@ grüner kaktus:

na gut, ich verzeih dir...wenn du das nächste mal die schoki mit mir teilst :-D

@lena-sophie:

danke @:) 2 hab ich schon bestanden, sogar mathe :-o :-o :-o

nächste woche ist nur eine, aber die ist dann ausgerechnet freitag abend.... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH