» »

Besondere Sexvariante

Hsase1x011

Meine liebste Lachmöve: PN *:)

LZachmöfwxe

Hasi x:)

Scheiß was auf Gurken, rasierte Kakteen, Auberginen, Möhren, Kürbisse....gegen so einen Hasi kommt eh keine/r an x:)

Hhase1^011

Tja, was ein echter Rammler ist ;-) ;-D

_#Erbxse

Aber hat jemand von euch Sex mit Pflanzen?

Kaktus, hast du wieder vergammelte Sandwiches gegessen ??? {:( ;-D

L2achmöxwe

^^der war auch gut... ;-D

K{itsxune

aberginen? nee, zu weich, ausserdem vorne meist dicker.

hasi? nee, Hasi ist nicht gut, zu flauschig, fürchte ich. ausserdem muss ich da immer an "den ältesten noch lebenden spielmann" denken

H1aseR101x1

nee, Hasi ist nicht gut

Danke für die Blumen :°(

Lbac@hmöxwe

Für mich ist Hasi immer gut!!!

_/Erobxse

Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie DICK/HART sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

Stimmt, wenn man das bei Männern im Supermarkt macht gucken die immer so komisch... :-/

Ich leiste mir den Luxus und kauf mir einmal im Monat 60 Kg Hackfleisch.

Das wird schön geformt und dann...

Heidewitzka!

:-o jetzt versteh ich das mit dem Rinderwahn

_WErbsxe

Gurken bürsten *pfui!*

[[http://www.gartenbauzentrale.de/gurken-label.jpg]] ;-D

HBase12011

Wie widerlich :(v

K]it^sun@e

hase generell. nicht du :°_

wobei, sex auf einer decke aus flauschig-zartem kaninchenfell?

HPase10x11

Na siehste :-)

G&eorgewandG1eo!rgy

Erbse jetzt auch hier *:) @:)

Ich sagte doch schon, wir Gruenzeugs muessen zusammenhalten, dann kanns nuuuur noch besser werden. :)* :)^ ;-)

z.B. :

13. Eine Salatgurke kommt NICHT spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

14. Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.

15. Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen: -einer anderen Frau, -einem anderen Mann, -einer anderen Gurke.

16. Eine Salatgurke würde Dich NIE in Sorge zurücklassen.

17. Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

18. Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

Das sind doch VORTEILE, die Maenner NIE verstehen, siehe oben :)^ ;-)

Gruss aus dem Garten Eden...dem Gruenzeugs-Paradies *:) @:) *:)

H,errD Baxtz

Nur die Harten gehn in den Garten.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH