» »

Besondere Sexvariante

gNmurpxf

lso sowas macht ja heut schon jeder alte Kaktus.... ;-D

bNer&tmaxn

sowas macht ja heut schon jeder alte Kaktus.

vor allem die Grünen aus unserem schönen Nachbarland mit Ö... :=o

D%ominax-CH

Tja die Pflanzen haben mir

schon die Seitensprünge von meinem partner berichtet. Dass war natürlich heiss zum anhören.Aber Sex mit mir wollen sie nicht. ;-D Bin auch froh.Denn wer will Sex mit Kakteen ??? ;-D ;-D Und schlingpflanzen? ;-D

b6ertmxaxn

Denn wer will Sex mit Kakteen

Da machst Du dich beim TE aber jetzt unbeliebt :-/

b:ertmSan

Und schlingpflanzen?

neulich eine Frage meiner Frau: Sag mal, wieviele Hände hast Du eigentlich ???

;-D

DOomiSna-xCH

bertam

Ich hoffe dass der admin weiss wann es ein witz ist und wann ernst.Hoffe es für mich.

b3ert<man

in diesem Faden ist das wohl klar, ist ja als Witz gestartet worden, oder GK ???

;-D

bdertmxan

Hoffe es für mich.

Domina-CH

Ich mußte gerade grinsen, als ich mir eine ängstliche Domina vorstellen wollte. ;-D

:=o

D]omin,a-xCH

bertam

auf deine frage wegen den Hände, anscheinend hast du genügend die Deine Frau sehr erfreuen. Wegen ängstliche Domina,darf ich Dir leider hier nicht meine antwort geben. ;-D

b er tmaxn

anscheinend hast du genügend die Deine Frau sehr erfreuen.

manchmal können die überall sein ;-D

Wegen ängstliche Domina, darf ich Dir leider hier nicht meine antwort geben.

trau dich, ich grins auch nicht mehr 8-)

D=omQinax-CH

bertam

nicht wegen Dir. Wegen dem Admin. ;-D

D&omi1nax-CH

bertman

Was für einen Job hast du ,dass Du so chaten kannst?

gcmsuxrpf

Ich hoffe dass der admin weiss wann es ein witz ist und wann ernst. Hoffe es für mich.

Wenn ich so denken würde, dürfte ich nur noch ausschliesslich die smilies posten.

;-D

b1e^rtmaxn

Das läuft so nebenbei an meinem Schreibtisch mit.

Bin im Außendienst und habe heute meinen Home-Office-Tag ;-)

b`erxtmaxn

Wenn ich so denken würde, dürfte ich nur noch ausschliesslich die smilies posten.

So ist das, No risk, No fun. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH