» »

Besondere Sexvariante

Goeorg;eandUGeoxrgy


Aber Hallo...

wer fuhrwerkt denn da in meinem account herum ???

:-( :-( :-( :(v :(v :(v

S;ala1tgu-rkxe


Uuuuups, tut uns gurkenmaessig leid :°_ :°_ :°_

Der Server vom Garten Eden ist wohl auch nicht mehr das, was er mal war.

Oder sagen wir mal so, er war wohl zu abgelenkt von dem, was Adam und Eva so treiben.

Wir bitten instaendig um Verzeihung, soll auch nicht wieder vorkommen. Dem Server treten wir mal abwechselnd und regelmaessig in die Eier, was das Problem dann loest. :)^

KAitVsuxne


Herr batz, es heisst, nur die harten kommen in den Garten-und die Härteren auf die Gärtnerin

H/err JBaxtz


*grins*

Ok! :-)

Gjrüne<r Kaktxus


Erbse

Kaktus, hast du wieder vergammelte Sandwiches gegessen

Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie DICK/HART sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

Stimmt, wenn man das bei Männern im Supermarkt macht gucken die immer so komisch...

Ich leiste mir den Luxus und kauf mir einmal im Monat 60 Kg Hackfleisch.

Das wird schön geformt und dann...

Heidewitzka!

jetzt versteh ich das mit dem Rinderwahn

*MEGA-Rofl*!!!!!!!!!!!!!!!!

_+Erbsxe


Eine Salatgurke kommt NICHT spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

Singende torkelnde Gurkenhorden sind aber auch eine unterhaltsame Vorstellung :)^

Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast

oder knackige Möhren *gleich mal zum Gemüsehändler lauf* 8-)

wir Gruenzeugs muessen zusammenhalten

@:) *:) @:)

K#leinerrRackxer


Ich leiste mir den Luxus und kauf mir einmal im Monat 60 Kg Hackfleisch. Das wird schön geformt und dann...

Heidewitzka!

Das ganze dann in eine Thermokanne und dann nennt der Volksmund es "Truckerfotze"

;-D

_7Erbxse


^^ es gibt Dinge, die möcht man einfach nicht wissen {:( ;-D

H)err Bxatz


60 Kg in ner Termoskanne..... eieiei

_4ErbZse


Da gibts doch so ein Lied: "Ich bau mir ein Haus aus Schweinskopfsülze..." da sind offenbar Varianten möglich ;-D

H]err ;Bxatz


gnnnaararar ;-D

_SErbxse


Ich überlege gerade was mit Tiefkühlsuppengemüse anzufangen wäre... ??? 8-)

GarünerF Kaktuxs


So, irgendwie ist meine Vorstellungskraft jetzt an ihrer Grenze angelangt :-/

_GEcrbxse


Kaktus, Fantasien hat doch gar keine Grenzen, kennst du nicht die unendliche Geschichte?? :)*

Du hast schließlich angefangen mit Brokkoli zu flirten @:)

Gdrünenr IKakxtus


Brokkoli ist das eine, 60kg Fleisch in 'ner Thermoskanne ist was ganz anderes %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH