» »

Besondere Sexvariante

HUerRr Baxtz

ist doch ganz einfach. Brokolie ist ein Gemüse, und 60 kg Hackfleisch in ner Termoskanne ist ein etwas ungewöhnlicher aufbewahrungsort für Hackfleisch.

_JErbsxe

Aber im Gegensatz zu [[http://Eis.de]] vibratoren (siehe oben) gibt es Gurken nicht umsonst :-| Was für eine verrückte Welt :-/

GgrünDer Kahkxtus

Klar gibt's die Gurken umsonst.

Wozu glaubst hab ich ein Glashaus 8-)

_PEjrbs5e

Cool, kann ich da einziehen? 8-)

S|aLl3atgurbke

Die viiiielen Vorteile um-sonst ???

19. Eine Salatgurke würde NIEMALS anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

20. Eine Salatgurke wird NIEMALS fragen: 'Bin ich der Beste?'

21. Einer Salatgurke müsstest Du NIEMALS vorheulen, dass es Dir leid tut.

Ach ja, der Garten Eden ist zwar nicht um-sonst aber es kostet nichts in Euronen :)^ 8-)

HRer;r B;axtz

*SteineinsGlashauswerf*

_[Erbs"e

Heee! Batz mit dem Besen verjag

GwrünseHr Kakxtus

Gurkerl %-| %-|

Batz :(v >:(

Erbse :)^ x:)

H!e\rr Baxtz

Menno!

SjalatLgurkxe

Ja, ja statt der haesslichen TEuronen haben wir lieblich-liebenswerte Orgasmonen und damit ein staendiges geben und nehmen und deswegen auf DEM Gebiet an Vorteilen nicht zu ueberbieten :)^ 8-)

HierrP BRatxz

Was?

_wErbsxe

Na gut, ich nehm ne Kiste *bezahl* :p>

b3ertxman

Ich überlege gerade was mit Tiefkühlsuppengemüse anzufangen wäre..

nimm Spinat von Iglo, praktische kleine Päckchen und der Blubb ist auch schon drin

_nEr#bse

und der Blubb ist auch schon drin

*hrhrhr* und nur das zählt schließlich am Ende ;-D :)^

b/eGrtmxan

nur das zählt schließlich am Ende

wie der Blubb rein kommt, ist aber auch nicht zu verachten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH