» »

Besondere Sexvariante

b5e(rtxman

Ich weis schon warum ich im nächsten Leben Scheich werd...

weil in der Wüste keine Gurken wachsen ???

Oder weil Du die Frauen nicht ans Steuer lassen musst ???

HTeSrr BUaxtz

Genau! :-)

_+Erbxse

ich kann alles fahren

z. B. Taxi

>:(

"Wie da steht ein Bertman auf der Straße? Und deshalb halten sie an? Da könnse ruhig drüber fahren Herr Taxifahrer!" :-p

HNerr B*atz

Wie da steht ein Bertman auf der Straße

Auch wenns egoistisch klingt.... bin ja froh das sie nich Batz schrieb! :-D

_"Erxbse

Du kommst auch noch dran *Gas geb*

HsearrD xBatz

*rotestuchhinhalt*

GrrüneSr K"akQtus

*gespannt warte*

bTertmxan

Erbse

Da könnse ruhig drüber fahren Herr Taxifahrer!"

Unfallbericht:

Nix besonderes passiert. Nur meine Hose war etwas schmutzig von der dreckigen Stoßstange. Wobei das Taxi einen ganz schönen Blechschaden hat. War ein chinesisches Auto mit ner Gurke am Steuer und ner Erbse auf dem Rücksitz. ;-)

Toorteola

Ich glaub, der Kaktus braucht mal dringend wieder eine Frau. Wie sollte man sonst auf solche Ideen kommen? ;-D

GNrüner VKaktxus

|-o |-o |-o

SMa;latg:urke

mit ner Gurke am Steuer und ner Erbse auf dem Rücksitz.

Also, da musst Du Dich verguckt haben.

Wir Gurken aus dem Garten Eden fahren nicht selbst...wir LASSEN fahren. :-D

Vielleicht hast Du ja Kaktus gesehen, der im Geschwindigkeitsrausch die Stacheln angelegt hat. Da geht der dann schnell als Alibi-Gurke durch. :-D 8-)

b!eLrtmaxn

Salatgurke

Das war keine "Import" !!!-Gurke aus deinem Garten Eden, sondern ne Salatgurke aus heimischen Anbau. Rein ökologisch. Die spritzt nicht. :=o

GCyneor= K$aktuxs

*rofl*

_gErhbs#e

Ihr Spinner ;-D

bKertmxan

Erbse

@:) @:) @:)

:=o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH