» »

Lautes Stöhnen beim Sex bei Frauen

gcurixon hat die Diskussion gestartet


mich törnt es richtig an,wenn frauen richtig megaheftig laut stöhnen beim sex.gern auch perverse dinge flüstern.welche frauen hier stöhnen laut bzw eure meinungen?

Antworten
geentUile$_dame


Ersteres schon, aber das mit den perversen oder "versauten" Sachen flüstern ist überhaupt nicht mein Ding :-/.

aosarmandzrxa


Ersteres schon, aber das mit den perversen oder "versauten" Sachen flüstern ist überhaupt nicht mein Ding

Dito, vor allem, weil ich, wenn's so richtig zur Sache geht, an alles denke, aber nur nicht daran, jetzt irgendwelche versauten Sachen zu sagen...

gjur{ion


jap das mit den perversen dingen flüstern hät ich auch weglassen können.mir gings schon ums stöhnen.hatte auch mal eine die hat so megalaut gestöhnt,das schon fast wie so ne art heftiges heulen war.das fand ich so megageil :)^

sunic@ke?rxs


ja lautes Stöhnen kann schon verdammt geil sein... wenn es keiner hört (von denen man es nicht will)... naja mit den schmutzigen Dingen sollte man vorsichtig sein... "Schatz sag mir dreckige Dinge - Küche"... könnte auch ganz schnell nach hinten losgehen... ;-D

-QW[ednesydayx-


Ich laß meinen Gefühlen gern freien Lauf und muß mich, was die Lautstärke betrifft, von meinem Partner manchmal bremsen lassen ;-)

Und Dirty Talk ist auch lecker.

K#it"sxune


ich gehöre auch zu denen die eher laut sind.

Dirty talk mag ich aber nicht wirklich.

was ich gelegentlich gerne mache, sind "vorschläge" während des fummelns, was man denn als nächstes so machen könnte-sozusagen als kleine anregung

v=ielseZitixg67


und bei männern ?

ich kann ganz schön jammern dabei !*:)

MGöp.elc4hexn


ich kann ganz schön jammern dabei !

Oje! :=o

Wenn niemand da ist, wirds halt schon mal etwas lauter... ;-)

mael|c@hren79


Ich werde beim Sex, des öfteren auch Lauter,meint mein Mann |-o

Ich bekomme das nicht so mit, aber er findet es Geil,sagt er zumindest :-p

S=tylxes78


es...

war einmal...von einigen Jahren..da lerne ich eine nette junge Dame kennen..wir gingen zu ihr...hatten einen aufregenden Abend.. :-) .Sie hatte nur ein kleines 1 Zimmer Appartment...und da es Sommer war und es doch noch ziemlich warm Abends war...war die Balkontür offen...und sie hat dermaßen laut geschrien...ich glaube der komplette Häuserblock konnte jeden einzelnen Stoß hören :-)......es war schon irgendwie geil...aber ich empfand es zugleich auch als peinlich !

Dirtytalk beim sex ist natürlich die Kirsche auf der Sahne.... :)^

teho$m-bacxh


Mich macht das auch immer total an, wenn Frauen so losstöhnen. Ist aber total unterschiedlich. Meine erste Freundin hat eigentlich gar nicht gestöhnt, nur geatmet. Meine zweite Freundin war dann ganz anders. Die hat bestimmt die Hälfte der Zeit beim Sex gestöhnt. Mein jetzige ist wieder anders. Die stöhnt nur so 1 Minute, aber dafür total laut.

Kjit4sune


und bei männern ?

ich kann ganz schön jammern dabei

jammern finde ich unattraktiv-aber lautes atmen, keuchen und stöhnen ist für mich in höchstem maße erregend. ausserdem eine prima bestätigung, dass das, was ich grade tu, gut ist

avirlinxer


Sie kann wirklich schön stöhnen, meist reißt sie sich aber zusammen, weil sie Angst hat, es könnte jemand aus'm haus hören könnte. oder zieht ziemlich scharf die luft ein, richtig geil :)^

S+ch^nüffxz


oh

laut bin ich auch. Macht ihn auch sehr an.

Er ist leiser, stöhnt aber und atmet mittlerweile lauter. Fast nur, wenn er sich mal gehenläßt. Wenn er sich sehr kontrolliert, dann ist er nicht so laut, dabei macht mich das schon heiß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH