» »

Lautes Stöhnen beim Sex bei Frauen

SeBxD


Tach...

Mich macht auch an wenn meine Freundin laut stöhnt, dann stöhne ich auch dann lauter.... ;-D

ddiel,indxe


Herrlich

Ich stöhne so dermaßen gerne, das ist einfach ein Gefühl wo man alles rauslassen kann. Manchmal ist es aber auch so geil, das es mir nicht nur die Sprache sondern auch das Stöhnen verschlägt.

yoamaixca


Seh ich auch so.

Irgendwie aber doof, wenn der Mann dann nur... atmet... dabei würde mich das auch anmachen... 8-)

gyuvrne_4maGnxz


In unserer WG waren die Wände damals ziemlich dünn, das Gestöhne, besser Geschrei von einem Päärchen von uns hat man im ganzen haus gehört. einmal haben nachbarn die polizei gerufen, die dachten, da passiert gerade etwas schlimmes - dabei war es eher was geiles ...

Mit meiner Freundin bin ich auch nicht gerade leise, und manchmal gibt es auch dirty-talk. Ich find das besonders geil, wenn die Frauen sonst einen eher "braven" Eindruck machen, und dann im Bett aber wirklich alle Hüllen und Hemmungen fallen

STchbnüffz


Irgendwie aber doof, wenn der Mann dann nur... atmet... dabei würde mich das auch anmachen...

stimmt schon. Mich auch.

8-) wenn ich ihn leiden lasse, also von wegen er sei kein grüner Junge, der sofort kommt (was ihm leicht passeirt) dann wird er auch lauter.

Mal extrem leise, wenn ich dann hochschaue, hat er ein total verzerrtes Gesicht, dann wieder laut am Stöhnen :=o

Besonders laut wird er, wenn er kommt. x:)

Ich genieße das nochmal so sehr wie den Sex mit ihm

S[iteDr1eier


Supergut!!

Ist absolut mein Ding...

Erstmal find ich es selbst voll geil wenn ich meine Lust laut rauslasse und für den mann ist es doch auch viel geiler wenn er weiß das er richtig gut ist und ich mag "dirty-talk" wenn ich richtig gut drauf bin :-p

Ähm joa... :)^ ;-)

f{orBenfGreak


Frauen MÜSSEN stöhnen sonst ists kein Sex ;-)

OO_o


Lustig wird das aufm Zeltplatz, wenn einen dann alle so komisch angrinsen wenn man wieder ausm Zelt kommt ;-D

B`utch


Dirty talk...

finde ich auch sehr geil. Vor allem wenn es beide wollen und man sich gegenseitig richtig dreckig beleidigen und beschimpfen kann. :)^

jDess"els


hmm ich muss sagen ich bin immer sehr laut am atmen dann weiß der typ ich bin geil... und während des sex bin ich auch laut am stöhnen... mich selber törnt das noch mit an... keine ahnung ;-)

Sychnüfxfz


hab grad mit meinem Freund telefoniert,

ihn mal gefragt. Er meinte, er hätte manchmal den Eindruck, ich würde gar nicht mitbekommen, was ich grad mache. |-o

Ab und zu jammere ich seinen Namen, aber eine Antwort auf seine Fragen würde ich nicht geben.

Ihn macht das total an, das ich laut bin und so abgehe. Seine Alte würde evt. mal etwas schneller atmen, aber nur wenn er lange genug an ihr rummacht (wie liebevoll sich das anhört...Balsam für mich ;-D |-o )

Er selber wäre eher der ruhige Typ, wäre beim O. auch leise...wenn er es sich selbst macht (außer bei T6) oder wenn er mit seiner Alten schlafen müßte, sofern er denn da noch könne (;-D ). Generell könnte er es aber nicht unterdrücken, das er beim O laut würde.

Das er während des Sex mit mir leiser wäre, wäre aber auch---"..will es mal so sagen: Konzentration, also ich meine, wenn ich da noch lauter würde, würde ich gleich kommen, also du verstehst, ich mein, ich muß mich sehr anstrengen...." ;-D ;-D

Ein Genießer ist er schon, aber zum Glück nicht so, wie mein Ex-Mann...der war nur leise :-/

K;lOeinermRacCkexr


Jepp,

an und für sich ne feine Sache. Würd mir aber wünschen, dass meine jetzige Freundin es auch machen würde...

1 stxein


laut ist gut....

und tut auch mir gut! Es macht mir erstens an wenn Sie laut is, zweitens hab ich die Gewissheit das es ihr gefällt und drittens is Sex umso besser, umso mehr man sich fallen lassen kann! und wenn Sie sich fallen lässt und sich windet und stöhnt, is es das schönste für mich überhaupt! Ein Zeichen von Leidenschaft und echtem Vertrauen!

e\ta_h^ofxfmann


Lustlaute

Ich finde, es gibt keine schönere "Musik". Es gibt sogar Sammler:

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

So wie andere CD's, Briefmarken oder was nicht alles sammeln, werden hier Tondokumente getauscht.

k,uyck>ucIksb_lume


schnüffz, also irgendwie.. ich weißt nicht *hände ringt* du schreibst so oft von deinem freund und irgendwo ist seine frau und weiß gar nichts davon, oder? ich schreibe hier jetzt nur, weil du es so oft machst, immer in so einer hmm schwärmerischen fast besitzergreifenden art mein freund macht das und das. ich weiß, den beitrag könnte ich mir sicher sparen. ich mach´s trotzdem. irgend etwas drängt mich gerade dazu. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH