» »

Lautes Stöhnen beim Sex bei Frauen

b5elfla7x9


sehr gern

ja, ich stöhne gern! :-) mal lauter, mal leiser, mal nur heftig atmen, manchmal aber auch luft anhalten...

und wenns passt, gern dirty talk! da rutscht mir schon mal "f*** mich" raus! ;-) und anregungen usw., wenn man grad dabei ist, sowieso!

P]aulahPunkxt


Meiner Meinung nach sollten die Männer dabei auch mal aktiver sein.....Ich stöhne gerne und auch laut,.. :)^ andersrum machts mich super geil wenn ein Mann auch stöhnt....aber ich wünsche mir das es öfters solche Männer gibt :-)

E!he9mal3iger NuKtzer (<#149187x)


Ein Glück, dass keiner weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss ;-D

PCauklaPulnkt


loool heißt soviel wie du stöhnst laut ??? Name? ALter? Adresse? 8-) Hi hi

S^iervat HAngelxina


Ich fange an....

... zu quasseln |-o

Ich stöhne nicht unbedingt - bin da eher leise, aber bringe anders zum Ausdruck was los ist ;-) ... und fange einfach an alles zu "kommentieren", und sage dann einfach was mir einfällt... manchmal weniger gezielt und manchmal auch Dinge von denen ich weiß, dass es ihm gefällt.

Dirty Talk fällt mir schwer, und spielt weniger eine Rolle... umso mehr irgendwelche "kickenden" Gedanken und Gefühle die ich ihm dann einfach weitergebe... was ihm dann zum Glück wieder was bringt ;-)

Das hat sich einfach so entwickelt... zum Glück sind wir beide sehr auditiv veranlagt, mögen gerne Sprache, es läuft viel über Worte zwischen uns - und daher ist das auch ein wichtiger Bestandteil im Bett... den wir beide nicht mehr missen möchten.

c<ycy


Ja, laut stöhnen/atmen ist schon was feines |-o

Aber wie PaulaPunkt schon sagt, mehr stöhnen von Männerseite wäre auch mal was. Und auch beim dirtytalk darf er auch gerne mal anfangen...

P?aula%PUunkt


cycy

|-o x:) :)^

I6chKMennxDich


sachen flüstern..hm..naja ab und zu, aber nicht zu oft, .. das ist für meinen geschmack bisschen künstlich sonst

und was das laute stöhnen angeht...mich stört es, wenn ich weiß, dass es andere leute hören. vor allem, da es schon meist ne ganze weile zur sache geht. deswegen auch das in maßen bitte :-D und vor allem bitte nichts übertreiben um extra geil wirken zu wollen. abtörner :P

cTycxy


IchKennDich: Das ist schon klar, das Haus wird nur zusammengeschrieen, wenn es einfach NUR perfekt ist |-o ;-D

Und alles andere gehört wirklich in den Porno-Bereich und wenn ich das "schauspielern" könnte, würde ich einen anderen Job haben...

Es ist ganz klar kommt es auf die Situation an!

I~chKenn|Dich


ja ab und zu darfs auch schon mal lauter sein :-D wenns perfekt ist, dann kriegt man eh nichts anderes mehr mit :p> |-o

c*ycy


Richtig ;-) wie gesagt, ich habe schon von soooo vielen Freundinnen gehört und auch selbst erlebt, dass viele Männer halt doch eher ruhig sind.... :-/

I0c<hKefnnDixch


och..hab da keine hemmungen selbst zu schnaufen und zu stöhnen..vor allem gegen ende, wenn dann der "druck" so heftig wird, dass man es einfach rauslassen muss :-D

MCilXchii80


Hihi, welch tolles Thema :)D

Ja, auch ich gehöre zur lauteren Fraktion im Bett und wo sonst noch so und ich persönlich finde leisen Sex auch nicht so prall. :=o Ich würde mir nur, wie manch andere, auch mal wünschen, dass die Männer ihre Geilheit nicht nur mit sich ausmachen, sondern ihrer Lust auch mal Platz machen.

Ich kann gar nicht anders, wenn der Sex Spass macht und mich antörnt. ;-)

ohros-xlan


halte ich meist' nicht viel davon -

aber manchmal habe ich diesbzgl. geräuschen noch nach vielen jahren im gehirn!

dTa-Nma~n


Meine Freundin ist so laut,dass ich Probleme mit den Nachbarn bekomme. Mittlerweile versucht sie sich zu beherrschen oder ein Kissen vors Gesicht zu drücken,wenns ganz schlimm wird. Scharf machen tut mich das laute Stöhnen auf jeden Fall,aber ich will eben nicht aus der Wohnung fliegen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH