» »

Lautes Stöhnen beim Sex bei Frauen

AAdoHnisx82


Laut = ein Indiz das Sie sich gehen lässt = find ich sehr anturnend

Anschweigen empfinde ich ale unangenehm. Irgendwie seltsam.

Wie in einem Fahrstuhl ;-D

h8olzmi>cheWl81


jep, denke ich auch so! wenns laut wird gehe ich erst recht ab!;-D ;-D

Nfordm,ann0x8


Wenn es meine Freundin ist, die laut beim Sex mit mir stöhnt, find ich es geil. Eine zeitlang bin ich aber mal von meiner Nachbarin oft nachts geweckt worden, weil die so laut mit ihrem Freund Sex hatte, dass fand ich richtig krass

h,olz*mUichelx81


kommt

drauf an wie die nachbarin aussieht!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D aber beim schlafen ists doch eher störend!;-)

Aydoni]sx82


Oder

wenn die Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen da sind.

Peinlich

N}ordmiannx08


holzmichel

die Nachbarin sah richtig scharf aus

h&olzmi6chexl81


hättest ihr mal zuzwinkern müssen, wenn du ihr im treppenhaus begegnet bist!;-D ;-)

N*orWdmanqn08


hatte sie mal drauf angesprochen. War ihr peinlich, entschuldigte sich, aber laut wurde sie trotzdem wieder

h9olzmicPhel81


daran merkt man dass sie guten sex hat und sie aus sich raus geht. alles um sie rum ist ihr dann scheissegal!:)^

N9ordm,ann0x8


ja, schade, schreibt keiner mehr was zu gutem Sex, dabei würde mich wirklich weiter interessieren, wie andere Leute "guten Sex" beschreiben würden

dnarwincxhen


lautes stöhnen

finde ich nicht sehr erregend das lenkt zu sehr ab

A/ntexlami


Also ich hatte mal im Studiwohnheim eine Nachbarin, auf die ich granatenmäßig gestanden habe! Leider in festen Händen, und wenn ich des nachts durch die Wand "mitgenießen" durfte, was diese festen Hände mit dem Mädel anstellten! Was für Tricks hat dieser Kerl wohl draufgehabt, daß es klang als würde sie sich innerhalb der nächsten Minuten aus dem Hier-und-Jetzt verabschieden? Fand ich in dieser Situation nicht so prickelnd. Ansonsten gehört ein bißchen Lärm für mich dazu.

PJaIula(Punkxt


Also ich bin auch eher Typ Frau, die es Mann hören lässt wie geil sie ist. Ich denke das gehört dazu und ohne gehts auch net. Naja ginge schon aber macht kein Spaß. Ich finde es auch sehr geil wenn der Mann stöhnt....Net so laut wie ich aber stille Männer mag ich net. :(v

Hmmm und versaute Sachen sagen das kommt bei mir vorm Orgasmus meist von ganz allein... |-o da muss ich net erst noch nachdenken.... :-)

lEaRlaa1198x8


huch, ich kann ja gar nicht ohne wenn ich mal so drüber nachdenk... außer ich bin wirklichh extrem müde und es is 6:00 früh oder so hihi...

dabei isses mir auch egal wer sich in meinem umfeld so befindet...wenn das jemand hört, isses mir auch scheißegal ... sollen sich eben ihren teil denken, angesprochen wird man doch sowieso nicht darauf ;-)

l-egAu


Wir haben ziemlich dünne Wände und unsere Nachbarin kann uns garantiert hören wenn wir poppen. Aber zumindest mach ich vorher das Fenster immer zu. ;-D

Bei andern mal zuhören find ich auch ganz nett, solang man nicht schlafen will und es nicht grad ein Rentnerehepaar ist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH