» »

Lautes Stöhnen beim Sex bei Frauen

tnolly/bautNz


Mit meinem Ex war ich auch sehr laut, kann ja garnichts dagegen tun. Er hat mir auch schon mal den Mund zu gehalten (hab überlebt). Leider habe ich bei ihm nichts dergleichen gehört. Fand ich sehr schade.

s]user9x8


Schade - finde es gut, wenn der Partner kein "Fisch" ist ;-D

tPollyabautz


ja, und dann wundern sich die Kerle, wenn man fragt: Na Schatz, hat´s Dir auch gefallen ;-D :=o

s=usxe98


:)z

;-D

zfodivac10x10


Mein Mäuschen schnauft ziemlich laut schreit aber nicht :-). Für mich ist es sowie so am Schönsten wenn sie kurz vorm Orgasmus rythmisch zu zucken beginnt, ein herrliches gefühl auch für mich.

t~imot7hefirxst


mich macht es total geil, wenn meine freundin richtig laut stöhnt. am lautesten wird sie, wenn sie weiss dass es andere männer mitbekommen, die sie geil findet. z:B. wenn ein bestimmter freund von mir bei uns im wohnzimmer übernachtet, kann meine freundnin nicht leise sein, sondern wird immer geiler und lauter. er bekommt es voll mit, was er es selbst total geil findet. die atmosphäre wird schon vorher beim sekt trinken im prickelnder und geiler und meine freundin fängt da schon an lustvoll zu stöhnen

nachher schreit sie geile sachen wie f.. mich . ich spür dein schwanz so g.. u.s.w

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH