» »

Butterfly-"Vibrator"

SPtudeenzt_25 hat die Diskussion gestartet


Abend,

kennst sich jemand mit diesen Butterflies aus?

Die gibts bei [[http://Eis.de]] unter "Toys für Sie"...

Kann mir da einer besonders empfohlen werden?

Es soll ein kleines Geschenk werden. ;-)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Homepage oder sowas, die Sexspielzeug testet? So wie zum Beispiel Chip oder PcWelt immer neueste Hardware testet und danach Referenzlisten erstellt.... Top 10 / Kategorie/ Kategorie bis 200 Euro / ab 200 Euro etc...

Wäre doch sehr geschickt sowas...

Ist [[http://Eis.de]] generell zu empfehlen?

Antworten
rxegnifW-ekxcits


Frag doch mal die Mutti oder die Suchfunktion

Butterfly-Vibrator - Forum @med1

06.11.05 18:56. Butterfly-Vibrator. Welches Mädel hat schon mal Erfahrung mit einem Butterfly-Vibrator gemacht? Bringens die Dinger oder ist das eher ein ...

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/192941/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

S1tude~nt_x25


Sag mal kommst Du jedem so scheisse?

1.) Lässt Du mal brav meine Mutter aus dem Spiel

2.) bringt ein Blick in deinen eigenen Link, eine über ein Jahr alte Frage OHNE Antwort zu Tage...

Wenn Du nichts produktives beitragen kannst, dann lass es einfach....

-MWill:ow-


Schau dir seine anderen Beiträge an: er kommt jedem so... :-/ :(v Ist wahrscheinlich der "Board-Bot", der zu allem die Suchfunktion befragt und klugscheißt. :=o

Ich hab zwar so ein Ding noch nie ausprobiert, aber ich kann's mir nicht wirklich hocherotisch vorstellen... Diese rumtüdelei mit dem Gummibändern, das Gerät selber "ferngesteuert" und so richtig dahin, wo's Spaß macht, kommt's doch auch nicht, oder!? Nö, da nehm ich lieber einen normalen Vib. oder wenn es denn was sein, was frau drunter tragen kann, wenn sie raus geht, dann so einen Perlenstring: [[http://www.sabasin.com/sabasin/shop/images/perlenstring-rot.jpg]]

LG

Sltude`nt_25


Naja, einen Vib hat sie schon...

es soll ja auch nur eine kleine Spielerei sein.

Bei Fesselspielen oder so...außerdem steht sie unheimlich auf Klitorismassage.

Zum Weggehen wäre natürlich einer mit Funksteuerung nett, aber die sind zu teuer, dafür, dass sie bei weitem nicht so nett gemacht sind, wie die mit Kabelsteuerung und die haben immerhin auch verschiedene Vibrationsrhythmen.

;-)

Zum Weggehen dann lieber mal so ein Lust-Ei oder wie die Dinger heissen oder so ein Dildohöschen.

Schade, dass mich hier wohl niemand beraten kann.

Tja, wenn der Kundenservice bei Sexspielzeug so umfangreich wäre, wie in der Computerbranche...

-]Wil]lowx-


Geh doch einfach mal in einen Sexshop und frag da nach... Also von wegen der Beratung. ;-D

Dper 0übvle M)isEsetätxer


@Student_25

Ja, das ewige verweisen auf die Suchfunktion ist leider das einzige was

regnif-ekcits kann.

Mein Tipp: Kauf statt so einem Butterfly lieber einen richtigen Vibrator von Funfactory, da habt ihr mehr Spaß dran!

Oder nen Hitachi Magic Wand :-)

S2tud#ent_M25


Ja, naja...es geht nicht unbedingt um als einen Vib als solches....

In unserem Fall bietet sich der Butterfly an, weil er nicht rausrutschen und auf den Boden fallen kann ;-)

r^edhaiUredanxgel


[[http://www.lovetoytest.net/]]

S3tude+nt_225


Danke!...

Aber leider wird da nur ein Butterfly getestet und der fällt durch... :-(

SGtu&den]t_25


*schieb*

SctudTen+td_25


@ Missetäter

Der Magic Wand wird ja leider nicht mehr in D vertrieben, also müsste ich mal in Übersee einen guten Online-Store finden...

Aber das Teil muss ja echt beeindruckend sein, was man so darüber liest.... auch in dem Link von Redhairedangel.

So einen Butterfly will ich aber wirklich, oder eben etwas ähnliches, das höchstest einen gaaanz kleinen Vaginastimulator hat und sonst nur die Klit massiert und das man in den Slip klemmen könnte, da gibts ja auch verschiedene Dinger.

Leider kenn ich mich als Mann nicht damit aus...also muss ich die Damenwelt um Rat bitten. @:)

L>astxrada


schau mal auf eis.de

[[http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-BUTTERFLY&shopid=97ce806919940c666061987db801a7a3&lng=de_DE&refid=&prodanz=6]]

dort gibts auch den RC Beaver

für 17,44

also soo teuer sind die ohne kabel nicht.

lg Rik aka Lastrada

Szt(udent<_25


Stimmt, den habe ich völlig übersehen....

Aber ob er auch was taugt?! Außerdem hat der ja auch nur einen Vibrationsrhythmus....da fehlt dann ja ein wenig die Abwechslung.

SPtud#ent_H25


*schieb*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH