» »

Sex mit guter Freundin

gQurnde_maxnz


Ja, da ist eben so eine Sache, den Sex und die Liebe zu trennen ...

Früher hätte ich auch immer ganz eindeutig gesagt, dass beides untrennbar zusammengehört. Aber jetzt mache ich halt gerade andere Erfahrungen. Allerdings ist es eben so, dass ich meine GUTE Freundin natürlich sehr mag und symphatisch finde (hatte jemand von euch schon sex mit jemanden, den ihr überhaupt nicht mochtet?), aber wir sind eben nicht verliebt.

Und auf der anderen Seite ist es wirklich so, dass meine Liebe zu meiner FESTEN Freundin dadurch überhaupt nicht abnimmt oder beeinträchtigt wird - klingt seltsam, habe auch Schuldgefühle ihr gegenüber, aber trotzdem isses so wie es ist, kanns nicht erklären ... ???

Aber tröstlich ist es ja, dass es doch so einige gibt in diesem Forum, denen es z.T.ähnlich geht.

In disem Sinne liebe Grüße an Jessels, 1stein, sanjababe u.a.... @:)

P.S.: Ach ja, dass mit dem Umschalten vom Vögeln (im engeren Sinn ... :-) hin zum Petting hat sich irgendwie unbewußt ergeben, ohne dass wir es groß diskutiert hätten. eigentlich ist meiner Meinung nach auch Petting, Lecken, Blasen u.ä. genauso gleichwertiger Sex wie GV.

gvurnem_manz


Neuigkeiten

Hallo an alle!

Auch wenn dieser Faden ja schon eingeschlafen schien, melde ich mich nochmal, denn es gibt einige Neuigkeiten!

Habe meiner Freundin von meiner GUTEN Freundin mittlerweile erzählt - und diese auch ihrem Freund.

Und was soll man sagen, mein Schatz sagte nur: "Du, das habe ich mir schon fast gedacht!"

Und dann erzählte sie mir, dass sie bei ihrer EX- Beziehung auch am Anfang gleichzeitig was mit einem GUTEN Freund hatte - voll der Hammer.

Aber das Beste kam noch: Sie schlug am nächsten Tag vor, ob wir es nicht mal zu dritt zusammen machen sollen, oder auch zu viert (mit dem Lover meiner GUTEN Freundin).

Und was soll ich sagen: Am vergangenen Samstag haben wir es zu viert gemacht, und gestern schon wieder und haben es wohl noch öfters vor. Und es war für alle sehr geil (genaueres kann ich wohl hier nicht schreiben, um nicht gesperrt zu werden ... :-)!)

Hat jemann von euch auch schon mal so Erfahrungen gehabt, zu dritt oder auch zu viert. und ging das bei euch lange gut? Oder gibt es einen Haken?

Im Moment sind wir alle auf jeden Fall sehr glücklich!

LG

Gurne

Liama-cL%ama


Ach du scheisse... Warum werden dies halbwegs glaubwürdigen Threads zum schluss hin immer so... hmm... unglaubwürdig?

%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

g?urn=e_man]z


Ich weiß,

das hier klingt alles völlig unglaubwürdig und wenn ich es von jemanden anderem lesen würde, kämen mir auch ernste Zweifel, lama-lama!

Aber ich kann nur betonen, es ist wirklich die Wahrheit!!!

Manchmal geschehen im Leben eben Dinge, die man vorher für völlig undenkbar hielt!

Ich kann es hier in diesem Forum natürlich nicht beweisen, aber alles was ich geschrieben habe ist wahr!!

Zudem ich dieses Forum als ERNSTHAFTES Forum ansehe, es wäre mir viel zu schade für fakes!!

Also glaubt mir oder nicht, ich weiß, was ich erlebt habe !!

h#olzmi!c?hel81


sex mit freunden ist das eine aber in einer beziehung ist das was anderes. fast jeder ist mal fremdgegangen, kann ja mal passieren! das wäre dan ein ausrutscher. das was ihr aber macht das ist hochverrat!!! stell dir mal vor du wärst in einer beziehung und so richtig verliebt und glücklich! plötzlich findest du raus das dein partner regelmässig was mit einem anderen hat. das wäre doch sehr verletzend und traumatisch!!! mein junge, stell deinen egoismus in den hintergrund und lerne ein wenig zu verzichten!!! die andere möglichkeit wäre, dass du mit deiner beziehung schluss machst und dann alles machen kannt wozu du lust hast. man kann schon eine offene beziehung führen, was auch nicht verwerflich ist, wenn beide damit einverstanden sind.jedoch sollte man sowas am anfang einer beziehung klären und nicht erst im nachhinein wenn man schon tliche male fremdgegangen ist!!! ich finde das sehr schlecht und unfair was ihr da macht!

mfg

hEo<lzm'i@che~l8S1


war wohl ein wenig zu spät. was soll ich sagen?! sehr grosses glück gehabt!!;-) :)^

gaurnae_mxanz


Holzmichl

vielen Dank für deine moralischen Belehrungen (meine ich nicht ironisch, da ich vieles von dem was du schreibst vor zwei Wochen auch noch so gedacht habe.)

Aber du bist nicht mehr aktuell: Lies mal meinen vorletzen Beitrag!

Unsere jeweiligen Partner wissen mittlerweile nicht nur davon, sondern sie dulden es und machen sogar mit!

Ich weiß, das klingt unglaublich, hätte es selbst so nie für möglich gehalten, aber es ist so gekommen.

Ich weiß, dass ich das auch nicht verdient habe, da ich mich wirklich unmoralisch und unfair verhalten habe, aber eine solche Wendung der Ereignisse lässt das nun fast in den Hintergrund treten.

LG

Gurne

gIurneB_manxz


holzmichel

genau, irgendwie gingen unsere mails über kreuz ...

Ja, unverdientes Glück gehabt aber ich würde es jedem hier im Forum auch so gönnen !!

h~olzmiDchexl81


klingt abenteuerlich!

geniesse es! passiert dir wahrscheinlich nicht mehr so oft!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH