» »

Nackt schlafen im Zelt

AKndy2x206 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ich weiß schon das es schon oftz Themen mit "Nackt schlafen " gibt aber ich wollte jetzt nicht den ganzen tag suchen ob es auch das Thema gibt was ich gerade habe !!!

Meine Problem: Ich schlafe seit einiger zeit nackt ,nun ist das neue jahr da das heißt es kommt langsam auf unsere Messdienerfahrt zu und da wird immer gezeltet.

Zu Info: Ich bin Messdienerleiter, 19 Jahre und im meinem Zelt passen insgesamt zwei Personen zur Not auch drei. Jedes Jahr scläft ein anderer Junge im Zelt bei mir, da nicht alle ein Zelt besitzen !!!

Meine frage lautet : Meint ihr ich könnte im Zelt nackt schlafen ???

Danke im vorraus auf eurer Meinung

Mfg

Andy2206

Antworten
a~irli`nxer


Wenn ich derjenige im Zelt wäre, der bei dir pennen muss, wäre mir das jedenfalls etwas unangenehm, wenn ichauch nicht verklemmt bin.

Es kommt immer drauf an, wie's der Andere sieht.

Mag schwer sein, aber frag ihn doch einfach.

liuluUi{sa


Gerade unter dem Zepter der Kirche würde ich darauf verzichten. das kann auch falsch ausgelegt werden.

RHazlphe_HH


Zieh Dir was an, sonst haste mit ziemlicher Sicherheit dummer Kommentare zu erwarten und wirst abgestempelt als der, der mit anderen Jungs nackt im Zelt schläft...

PvIA


Mann du hast Probleme

Meine Problem: Ich schlafe seit einiger zeit nackt, nun ist das neue jahr da das heißt es kommt langsam auf unsere Messdienerfahrt zu und da wird immer gezeltet

Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen derart schwer für einige Zeit auf ihr egoistisches getue zu verzichten?

Dir fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn du mal für 2-3 Tage angezogen schläfst.

Abgesehen davon wärst du in jeder (Kirchen-)Gemeinde die längste Zeit Messdiener(Leiter) gewesen....

Eigentlich sagt einem das der gesunde Menschenverstand... :(v :(v :(v

B{e*rnharEd81


Ich finds auch einfach nur doof. Es soll auch Jugendliche geben, die das nicht mögen! :(v

tjomwuxpp


@pia

danke für deinen beitrag weil- gut auf den punkt gebracht!

und noch zum thema: da steht für mich eher zu vermuten, das der "gute" andy ganz andere absichten mit seinen gedanken verfolgt... sich "anderen zu zeigen" scheint mir da noch die harmloseste variante...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH