» »

Die Intensivität des Orgasmus steigern

A{ndi$freaxk hat die Diskussion gestartet


Habt Ihr Vorschläge, wie der Mann und die Frau jeweils ihren Orgasmus steigern kann? Ich weiß zwar schon etwas, aber ich finde es gut, wenn der Vollständigkeit halber hier alles reingeschrieben wird.

Ich möchte eine Idee für Männer berichten, die evtl. auch bei manchen Frauen funktioniert.

Ich stimuliere mich nur langsam und lasse mir sehr viel Zeit dabei. Wenn ich mich dem Orgasmus nähere, halte ich etwa zehn Sekunden inne und beginne, mich dann wieder zu stimulieren, bis kurz vor den Orgasmus. Wenn ich das ein paarmal wiederholt habe, und ihn dann zulasse, explodiere ich fast und bin danach so fix und fertig. Aber es lohnt sich sehr!

Ich wünsche hier viele gute Ideen und Anregungen.

Liebe Grüße *:)

Andi

Antworten
wkoxlf


sicher

mag deine Methode für den Mann zutreffen, das Höchste ist ja sehr lange auf der Schwelle zum Orgasmus zu verweilen. (Edging)

Frauen müssen die jedoch nicht üben, da sie ja generell multiorgastisch sind, und sich immer wieder zum Orgasmus bringen oder bringen lassen können.

Warum sollte eine Frau unbedingt den Orgasmus zurückhalten, wo sie dioe Steigerung doch bei weiteren Orgasmen haben kann, wozu wir Männer in der Regel eben nicht fähig sind.

s/ternvsch?nupxpi


Warum sollte eine Frau unbedingt den Orgasmus zurückhalten

Weil der EINE Orgasmus, wenn man ihn so herauszögert wie von Andifreak beschrieben, eben viel intensiver ist, als mehrere "kleine" hintereinander.

Außerdem habe ICH (bei der SB) z.B. auch normalerweise nur einen Orgasmus, weil ich danach einfach keine Lust mehr habe. Da ist es dann schon schöner, wenn der umso stärker ist.

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH