» »

Zum ersten Mal eine richtige Freundin und unerfahren

D/as qCarme)lion


@KleinerRacker.. ja warum soll er angst haben...im gegenteil! wenn er in nem halben jahr immer noch diese probs hat dann würde ich das tun,schon allein um andere sachen auszuschliessen. und wenn wirklich ein medizienischer grund vorliegt ( was ich NICHT glaube) kann man das abstellen.

@ willi89...ich kann dich beruigen,

das war nicht alles ;-) dir fehlt die empfindsamkeit. ausserdem scheinst du mit viel zu hohen erwartungen an diese sache zu gehen. die meissten menschen (eigentlich alle) müssen lernen zu fühlen! dadurch das er nicht unbedingt so will wie du es gerne hättest, kann es im mom auch noch sein,das du schon mit dem gedanken...hoffentlich klappt es heute... an die sachen gehst.

tu dir selbst einen gefallen...mach dir mal ein paar schöne tage mit deiner freundin! ohne sex! mit viel zärtlichkeit..aber ohne sex!!! und lass um gottes willen mal deine finger von IHM!!!! das mit dem eincremen würde ich auch mal zusätzlich versuchen,damit dein köpfchen wieder softer wird und so auch auf mehr reize reagiert.... und dann lasst es einfach zu. also erstmal 2 wochen oder mehr warten und nicht so in die sache reinsteigern. das wird schon ;-)

mfg

w{ill|ix89


danke an alle hab hier echt ein super forum gefunden mit super vielen netten leuten!!!

habt mir echt weitergeholfen ;-)

VIELEN DANK!!!

werde jetzt mal eure ratschläge befolgen und wenn sich dann was ergeben hat werde ich hier alles rein dokumentieren ;-)

MfG willi89

danke @ all

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH