» »

Männer, die auf Anal stehen = (verkappte) Schwule?

Dv. iEvxans


den schwanz in kot zu drücken und der frau dabei vielleicht noch weh zu tun, ist unhygienisch und ekelhaft.

Da stimme ich dir zu, das ist für mich auch nicht schön.

Beides hat aber nichts mit dem Analsex zu tun den ich kenne und auch nicht mit der Form von AV den der TE meint, glaube ich.

aber wer es nötig hat bitte...

Wieso hast du es nötig Sex-Varianten die du nicht ausprobieren willst oder kannst schlecht zu reden?

Nötig haben es die männlichen AV-Passiv-Liebhaber (um die es hier wohl geht) wahrscheinlich genauso wenig wie du deinen einzig tolerierbaren und für dich "normalen" GV.

Ich mag es sehr wenn meine Frau mich Anal stimuliert, kann es mir jedoch nicht (noch nicht oder nie, ich weiß es nicht) vorstellen es mit einem Mann zu machen.

Man sollte bei AV nicht immer daran denken das homosexuelle Männer es (meistens oder nur ) so "treiben".

Warum das so ist, darum geht es hier.

Nicht das du es so siehst, sondern warum.

Glitschig und schön und sauber kann beides sein.

Ich mag einen Kuss von einer Frau, ich mag OV mit einer Frau, ich mag AV mit einer Frau, auch den für dich normalen GV und vieles mehr.

Warum muss ich nur weil bei meinen Vorlieben AUCH passiver AV dabei ist gleich Bi- oder Homosexuell sein?

Weil es dir nicht gefällt es so zu machen bin ich schwul oder bi?

Alle anderen sexuellen Sachen, welche ich "nötig" habe werden doch auch nicht nach Geschlecht sortiert.

Wenn ich eine Frau gern an der Muschi lecke bin ich doch auch nicht gleich eine Lesbe die versehentlich in einem männlichen Körper steckt, oder?

:-/

sbtorMmy-Aweether


D. Evans

du kannst ja für dich machen was du willst, aber ich finde es unhygienisch und langweilig. männer die sich passiv anal befriedigen lassen sind für mich verkappte schwule oder auch bi. da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren. dann bist du eben bi. ich verstehe inicht was du damit für ein problem hast als bi zu gelten?

R,ome^o70


@stormy-weather

Ich glaube nicht, dass D.Evans ein Problem damit hätte, bi zu sein. Aber anale Stimulation bei Männern hat eben nichts damit zu tun, ganz einfach.

Hast Du's denn schon mal ausprobiert?

sVtormyC-wexther


Aber anale Stimulation bei Männern hat eben nichts damit zu tun, ganz einfach.

für mich ist das sehr wohl bi. wenn du das anders siehst, dann ist das dein bier. probiert habe ich es noch nicht und das werde ich auch nicht, weil es eklig, unhygenisch ist und ich gar kein verlangen danach habe.

[Diskriminierende Entgleisung durch die Moderation gelöscht]

gott sei dank muss man nicht alles probieren.

R#omheo@70


Netter Vergleich! :-o

sAtoVrmy-^wethxer


%-|

D]. Evxans


;-D

du kannst ja für dich machen was du willst

Danke, vielen Dank!

da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren.

Ach so. Ich wusste nicht das du das festlegst was diskutiert wird und was nicht.

dann bist du eben bi.

Wenn du das sagst ist es wohl die Wahrheit. ;-)

ich verstehe inicht was du damit für ein problem hast als bi zu gelten?

Für wen gelte ich als bi?

Für dich?

Dann hab ich gar kein Problem damit.

Meine Frau hält mich nicht für bi.

Und wenn, was wäre ausserdem so schlimm dabei?

Ich würde sie trotzdem lieben.

Das du es für langweilig und unhygienisch hältst verstehe ich ein wenig, aber wieso genau ist es bi?

Ich hab es nur nicht kapiert.

Ist es bi weil es langweilig und unhygienisch ist?

Weil du es nicht magst?

Weil es nicht "normal" ist?

Nimm einfach mal an ich sehe es ein das ich bi bin und will es nur erklärt haben (nicht drüber diskutieren, nur die Gründe nennen)warum es so genannt wird (obwohl ich ja nicht von einem Mann AV stimuliert werden will, keinen Mann küssen will, keinen Mann u.s.w.).

Bitte erklär es mir!!!

sstormy-wUethexr


D. Evans

dann bist du eben verkappt bi zufrieden?

D2. @Evanxs


Nicht ganz, aber lassen wir es gut sein.

Einig werden wir uns nicht, aber jeder hat seine Meinung ausführlich dargestellt denke ich.

l!iebe8slottcchexn


Hmm... seine Meinung kundtun und das auch stichhaltig darlegen und begründen können ist aber zweierlei. Und wie wir sehen, ist nicht jederman zu zweiterem fähig... %-|

M#exic~axn


Aufgepaßt!

stormy-wether, wußtest Du eigentlich, dass sich Schwule auch am Schwanz lutschen lassen ? - Überlege Dir das mal, wenn Du Dir das nächsten Mal von Deiner Frau oder Freundin einen blasen läßt ....

PLumuc>kl_65


@stormy-wether

Du hast deine Meinung, ok, kannst du haben...

Aber das tönt alles sehr nach verklemmtem Jungchen, ich wette, in 20 Jahren denkst du selbst ganz anders 8-)

P0umucIkl_6x5


stormy-wether, wußtest Du eigentlich, dass sich Schwule auch am Schwanz lutschen lassen?

;-D ;-D ;-D Ach du Scheisse, jetzt wird's eng... kein OV, kein AV, und küssen darf er eigentlich auch nicht, das tun Homo's auch!

sKtorWmy-wJethxer


sich von einer frau einen blasen zu lassen hat nichts damit zu tun, sich in den arsch poppen zu lassen. weder ist es schwul, noch so unhygienisch. aber wie gesagt, wer es nötig hat, der soll es tun.

l0ixq


stormy-wether

sich von einer frau einen blasen zu lassen hat nichts damit zu tun, sich in den arsch poppen zu lassen.

stimmt - beides hat miteinander nichts zu tun. Sich von einer Frau in den "Arsch poppen" zu lassen, hat aber auch nichts damit zu tun, sich von einem Mann in den "Arsch poppen" zu lassen.

so schwer ist's doch gar nicht?

stormy lässt sich von einer Frau "einen blasen" - stormy ist heterosexuell.

stormy lässt sich von einer Frau in den "Arsch poppen" - stormy ist heterosexuell. (nirgendwo kommt ein Mann vor, wieso sollte es also eine bisexuelle Handlung sein?)

.. aber was schreib ich überhaupt .. verschenkte Lebensmüh'

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH