» »

Männer, die auf Anal stehen = (verkappte) Schwule?

sStorm%y-weztxher

weil sich in den arsch poppen zu lassen einfach min. verkappt bi ist.

manche wollen die meinung anderer anscheinend einfach nicht wahr haben. %-| :-/

JYay1x4

weil sich in den arsch poppen zu lassen einfach min. verkappt bi ist.

Ich kapier das nicht.

Wenn ein Mann sich einen runterholt, ist er dann auch schwul? Schließlich fässt er dabei ja einen Schwanz an.. :-/

l~iq

stormy-wether

manche wollen die meinung anderer anscheinend einfach nicht wahr haben

doch, doch :-) du darfst "meinen" was du willst. Mich hätte halt nur interessiert, wie du das begründest. Eine homo- oder bisexuelle Handlung setzt voraus, dass zwei Personen gleichen Geschlechts miteinander sexuelle Handlungen vollziehen. Wenn Frau + Mann irgendwas tun (sei es AV, OV, GV) frage ich mich eben: wo sind die Personen gleichen Geschlechts, damit es irgendwas mit Homo- oder Bisexualität zu tun haben könnte?

aber gut, du scheinst es einfach nicht begründen zu können *:)

sUtor!mxy-wxether

liq

ich rede hier nicht von 100%ig schwul, sondern von verkappt bi bzw.. solche menschen haben die neigungen dazu es eben nur noch nicht ausprobiert. sich in den arsch poppen zu lassen ist nicht nur ekelhaft, sondern auf jeden fall auch halb schwul.

ich verstehe nicht, warum die mir jetzt deine meinung aufdrängen willst, dass es nicht verkappt bi ist? das sieht doch jeder anders und für mich ist es so. %-| :-/ *:)

l5iq

stormy-wether - zu allererst:

ich verstehe nicht, warum die mir jetzt deine meinung aufdrängen willst, dass es nicht verkappt bi ist?

ich will dir meine Meinung in keinster Weise aufdrängen - ich würde nur gerne deine Schlussfolgerungen verstehen.

sich in den arsch poppen zu lassen ist nicht nur ekelhaft, sondern auf jeden fall auch halb schwul.

ok - und was sind dann Frauen, die sich von ihrem Mann anal penetrieren lassen? Sie sind ekelhaft - und? Auch halb schwul?

und nochmal die Frage, die dir schon mal gestellt wurde: Schwule haben auch Oralsex - wieso ist es dann nicht genauso schwul, wenn du dir einen blasen lässt?

Frauenfinger in Männerpo -> Mann = verkappter Homo, weil er das schön findet. Penis in Frauenmund -> Mann = verkappter Homo, weil es genauso gut ein Männermund sein könnte.

l2iebesloytt=chexn

stormy-wether

Liest Du überhaupt, was Du schreibst??

ich verstehe nicht, warum die mir jetzt deine meinung aufdrängen willst, dass es nicht verkappt bi ist? das sieht doch jeder anders und für mich ist es so.

Also: Ich verstehe nicht, warum Du allen anderen jetzt Deine Meinung aufdrängen willst. Das sieht doch jeder anders... da kann man den anderen auch stehen lassen - oder?

%-|

l|iebes]lottcxhen

Liq

Wie immer :)^ :)^ :)^

Stormy-wether

Auch ich wäre interessiert daran, Deine Schlussfolgerungen zu verstehen... wie kann man dahin kommen, bei logischer Überlegung??

s`torRmy-wexther

liq

was schreibst du denn da für ein wirres zeug? eine frau kann doch nicht schwul sein. %-| :-/ es geht doch hier um männer mit schwulen neigungen. du scheinst meine beiträge nicht richtig gelsen zu haben? :-/

lxiq

stormy-wether

eine frau kann doch nicht schwul sein

.. sie hat doch aber AV? Und AV hat doch deiner Meinung nach zwingend irgendwas mit Homosexualität zu tun? Oder wieso bestreitest du vehement, dass es Männer gibt, die AV haben und trotzdem nicht schwul sind?

erkläre mir lieber nochmal, wieso AV eine homosexuelle Praktik ist. Und noch viel mehr: weshalb OV dann keine ist.

oder wir machen es so: für mich bist du, stormy, ein verkappter Schwuler, weil du deinen Penis blasen lässt. Von einer Frau? Mir doch egal. Es könnte genauso gut ein Mann sein. Du gestehst dir das nur nicht ein.

setormTy-wexthxer

liq

ich lasse mir nicht in den arsch poppen, also bin ich auch nicht schwul. das meine frau mir einen bläßt hat damit doch gar nichts zu tun. du bringst alles durcheinander und willst mir die worte im mund rumdrehen.

mir reicht es. ich lasse mich doch hier nicht anschnautzen. [...]

ich habe meine meinung geäußert und auch begründet und [...] .

für mich sind männer die sich einen dildo in den arsch schieben lassen min. verkappt bi. es gibt sicher viele leute die das auch so sehen. [...]

*:)

lviebeslo^ttchen

Stormy-wether

Der einzige, der hier andere anschnauzt und beleidigt bist Du. Wir wollen ja verstehen, wie und warum Du zu Deinen Schlussfolgerungen gekommen bist - leider scheinst Du nicht in der Lage zu sein, dies auch nur annähernd zu erklären.

sJtormy-4wetxher

liebeslottchen

ich habe es oft genug erklärt und lasse mir hier nicht die worte im mund rumdrehen. :(v wenn einge die meinung anderer nicht akzeptieren wollen, weil sie sie nicht verstehen, dann kann ich das auch nicht ändern. [...]

l#iebeslotxtchen

stormy-wether

Wie bitte, Du hast alles erklärt, und das "oft genug". Du hast verschiedentlich Deine Meinung sehr bestimmt, z.T. beleidigend kundgetan. In keinster Weise hast Du was erklärt, so dass man nachvollziehen und verstehen könnte, wie Du zu Deiner Meinung kommst.

wenn einge die meinung anderer nicht akzeptieren wollen, weil sie sie nicht verstehen, dann kann ich das auch nicht ändern. [...]

Ja, wenn Du die Meinung anderer nicht akzeptieren willst, weil Du sie nicht verstehen kannst, dann können wir daran auch nichts ändern. :-/

l}iq

**

ich habe es oft genug erklärt und lasse mir hier nicht die worte im mund rumdrehen.

jedenfalls wollte ich dir die Worte nicht im Mund herumdrehen, ich habe nur versucht deine Argumentation zu verstehen bzw. anzuwenden.

deshalb bleibe ich jetzt dabei: stormy, du bist schwul - du weißt es nur nicht. Du lässt deinen Penis oral verwöhnen. Ob das eine Frau tut ist vollkommen egal, denn es könnte auch ein Mann sein. Du lässt es nur von einer Frau machen, weil du dir nicht eingestehst, dass du eigentlich einen Mann willst.

.. das ist meine Meinung und wenn du sie nicht akzeptieren willst, dann tust du mir leid ;-D

l{i9ebe+slotltchxen

Sehr nachvollziehbare Schlussfolgerung, Liqschatz x:)

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH