» »

Männer, die auf Anal stehen = (verkappte) Schwule?

s/tojr,my-wet(hexr

Claudsia

bist du eine frau?

Colaud@sxia

Warte, ich schau mal nach...

ja ;-D Bin ich!!

mTarydsuxe

ähm... bin ich eigentlich lesbisch weil ich mich gern lecken lasse? :=o

l`iebepslo;ttchxen

Ach Du Schreck... da tun sich ja Abgründe auf... ;-D

sdtormyv-we;thxer

Claudsia

dann kannst du doch nicht schwul sein. es geht doch hier um männer. ekelhaft und unhygienisch ist es aber trotzdem.

ich klinke mich dann an dieser stelle aus. *:)

m/arys[ue

es ist erschreckend welcher logik folgend hier teilweise argumentiert wird... %-|

loiq

stormy

ich wünsche dir alles gute bei deiner Identitätsfindung. Ein Tipp unter Freunden: gesteh's dir einfach ein und such dir einen Freund. Dann wirst auch du glücklich :-)

CGlau dsia

Ich freu mich heut auf meinen ekelhaften, unhygienischen, schmutzigen, verkoteten, schwulen Sex... ;-D

lDiebes!lott{chen

Liqschatz x:)

sagt mal habt ihr 2 schlechte laune oder was ist los?

Hast Du etwa Deine Tage? Das würde vielleicht einiges erklären... zumindest in stormys Weltbild ;-D

R@om:eo7x0

Ich kam grad aus dem Lachen nicht mehr raus! ;-D Ich hatte das Thema und die Uneinsichtigkeit unseres stürmischen Forenmitglieds schon gestern Abend ad acta gelegt.

Mädels, ich muss Euch ein großes Kompliment für Eure Geduld und Euer Durchhaltevermögen machen! Ich wäre wahrscheinlich schon auf Seite 3 ausfallend geworden. ;-)

Hoffentlich krieg ich beim nächsten AV keine Identitätskrise - nicht, dass ich am Ende noch schwul bin - nicht auszudenken! :-o

PIumuckol_6x5

Gottseidank

hat Stormy NICHT Recht, sonst wär ich ja ein verkappter Schwuler, der aber (fast) nix lieber mag als Frauen ??? Und meine Freundin wäre demzufolge lesbisch ??? Oder eher schwul weil sie AV mag ??? Eigentlich sind mir schwule Männer sympatisch, denn jeder schwule Mann gleich 1 Frau mehr auf dem freien Partnermarkt und 1 Mann weniger... wenn jetzt aber die Frauen lesbisch werden... WAS WIRD DANN AUS MIR ? :°(

Ist irgenwie schon etwas spät für solch komplexe Gedankengänge zzz

PHumuccklW_w65

Liq, Claudisia & Co

Eure Geduld ist bewundernswert :)^

j@uerg#en-m

Geschrieben von stormy-wether

dann kannst du doch nicht schwul sein. es geht doch hier um männer. ekelhaft und unhygienisch ist es aber trotzdem.

ich klinke mich dann an dieser stelle aus.

Hast du ein Problem mit Menschen, die regelmäßig "ekelhafte" und "unhygienische" Praktiken praktizieren?

Oder anders gefragt: ich bohre regelmäßig und mit höchstem Genuß in der Nase. Wäre das ein Grund für dich, mich aus deinem Freundeskreis auszuschließen?

u=omo canzixano

du solltest mit deiner Meinung so lange hinterm Berg halten, bis du weißt, von was du redest.

Das sollte allerdings nicht nur für stormy-wether, sondern für JEDEN hier gelten :)^ ... auch auf die "Gefahr" hin, dass der eine oder andere user dann vermutlich kaum noch was posten könnte!

CElauQdsixa

uomo, warum schreibst du dann überhaupt noch? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH