» »

Männer, die auf Anal stehen = (verkappte) Schwule?

P5umunckl_6x5


Zitat:

du solltest mit deiner Meinung so lange hinterm Berg halten, bis du weißt, von was du redest.

Das sollte allerdings nicht nur für stormy-wether, sondern für JEDEN hier gelten ... auch auf die "Gefahr" hin, dass der eine oder andere user dann vermutlich kaum noch was posten könnte!

SUPER IDEE!!! Endlich die nervigen Pubertären weg vom Forum :p>

Eixtrem#spä8tzüxnder


also wenn ein mann sich selber anal verwöhnen läßt, dann ist das auf jeden fall schwul/bi in meinen augen. wenn er einer frau in den po piekt, dann ist das nur ekelhafr. vorne ist doch viel schöner, glitschger und viel sauberer. den schwanz in kot zu drücken und der frau dabei vielleicht noch weh zu tun, ist unhygienisch und ekelhaft. aber wer es nötig hat bitte...

dann bin ich schwul, weil ich lass mir mehr als gern den Schwanz in den Arsch drücken! Und da ist weder Kot noch ist das schmutzig.

Du hast echt null Ahnung von AV, sorry, wenn ich dir das so knallhart sage, du solltest mit deiner Meinung so lange hinterm Berg halten, bis du weißt, von was du redest.

Claudsia

Interessanter Beitrag...

wenn er einer frau in den po piekt, dann ist das nur ekelhafr. vorne ist doch viel schöner, glitschger und viel sauberer.

Stimmt nicht.

Wenn man(n) nicht mehr "piekt", sondern die Frau sich einem wirklich öffnet, dann ist es zwar am Eingang herrlich eng und stimulierend, aber nicht weniger "glitschig". Und rein vom optischen hab ich nach AV stets nur einen glänzenden Schwanz gesehen, weil das Sperma nun mal einfach einen glänzenden Schwanz macht :=o Dreckig im Sinne von Kot gabs noch nicht.

Übrigens geht SIE auch ganz schön ab, wenn es sie erstmal so richtig überkommen hat. Anfangs sind da evtl. leichte Startschwierigkeiten, aber sobald mein Schwanz so richtig tief drinnen steckt, fängt sie an ziemlich unglaubliche Gesichtsausdrücke zu produzieren. Und damit meine ich keine schmerzverzerrten Gesichtszüge @:) Und zum Punkt "schöner" kann ich nur hinzufügen: es ist weder besser noch schlechter. Vorne wie hinten ist es einfach nur geil. Ab und an mal das Loch zu wechseln hat aber durchaus auch etwas mit "keine Routine einschleifen lassen" zu tun. Wenn Deine Perle auf einmal nur noch vaginal, nicht aber oral, manual oder sonstwas will, bleibt doch auch nicht mehr viel übrig, oder? Ok, jeder hat seine eigenen Ansprüche...

den schwanz in kot zu drücken und der frau dabei vielleicht noch weh zu tun, ist unhygienisch und ekelhaft. aber wer es nötig hat bitte...

hm...

und wenn SIE es nötig hat? Ich kann mich nicht daran erinnern, gestern DAS Thema angeschnitten zu haben. SIE fing an mir den Schwanz einzuölen, SIE fing an, mit ihrem herrlichen Hintern vor mir herumzuwackeln, SIE hatte es nötig...

Davon mal abgesehen kann ich aber durchaus damit leben, es nötig zu haben, ich fang ja auch ab und an mit der AV-Nummer an... Wenn Deine Freundin mit kotverschmiertem Ar*** in Deinem Bett landet, tust Du mir irgendwie leid, stürmischer Knabe, dann würd mir die Lust auf solche Spielchen auch vergehen :°_ Da ich aber einen Schatz habe, dem ich bedenkenlos die Rosette lecke und dabei weder die von Dir sofort assoziierten Gerüche und Hinterlassenschaften ertragen muß noch ein Problem mit ihrem Körper habe, haben wir zwei da unseren unglaublichen Spaß bei. Und Spaß - nun ja, den haben wir tatsächlich nötig. Es gibt einfach nichts geileres als die pure Lust.

Ich kann damit leben, daß du/ihr da nichts von haltet. Mit der hier ausgebreiteten Intolleranz habe ich aber durchaus meine Probleme. Ist aber typisch für einen gewissen Schlag User in diesem Forum, siehe uomos letzten Beitrag :)^

dann bin ich schwul, weil ich lass mir mehr als gern den Schwanz in den Arsch drücken!

Und laß mich raten, claudsia, es "piekt" ganz gewaltig... ;-D

Du hast echt null Ahnung von AV, sorry, wenn ich dir das so knallhart sage, du solltest mit deiner Meinung so lange hinterm Berg halten, bis du weißt, von was du redest.

:)^ :)^ :)^

ESZ

Pyumuckxl_65


@ESZ

Du hast sowas von Recht :)^

Nur reden wir da gegen eine Wand, da ist alles sinnlos... Der Typ ist zu jung und unerfahren, zu voreingenommen und zu unreif, zu gehemmt und zu verklemmt... Der wird die etwas spezielleren schönen Seiten des Sex nie oder erst viel zu spät entdecken :-/

Was uns aber nicht daran hindern wird, unsere Freuden des Leben's zu geniessen :p> :p> :p>

Lsang>eur Lukas


Romeo70

Besserwisser! Aber wo du Recht hast, hast du Recht ;-D

L angeIr pLukas


stormy-wether

Letztendlich geht es doch nur um die Lust. Wenn ein anderer Mensch mal deinen Anus entsprechend bearbeitet, wirst auch du feststellen, dass es sich gut anfühlt. Von Prostatamassage ganz zu schweigen. Letztendlich ist es vollkommen egal, ob es dann ein Mann oder eine Frau bei dir macht. Hauptsache, es wird gut gemacht. Wenn es die Person macht, die dich liebt und die du auch liebst, kann es sogar noch schöner sein, weil dein Kopf dann noch diese Lustgefühle verstärken wird. Ob schwul, lesbisch, bi oder hetero, ist doch vollkommen wurscht, nur die Lust zählt und das beide ihren Spass haben. Also immer locker bleiben (besonders bei AV wichtig ;-) ).

Also stormy, mach dir keinen Kopf und bleib locker, dann wirst du (und andere auch) mehr Freude und Genuss haben.

S~ebastgian Gsb7x50i


wo sind eigentlich die probleme ??? Jeder Kerl mag es irgendwie auf seine weise, am hintern berührt zu werden oder sonstiges.

ich meine, ich bin 100%ig hetero, und find das gefühl trotzdem geil, beim sex oder onanie einen finger o.ä. in dem bereich zu spüren. Es ist einfach geiler. Sollte jeder ausprobieren. :-)

u0omo an|ziaxno


Claudsia

uomo, warum schreibst du dann überhaupt noch?

weil ich nun mal so ganz anders bin als du ... ;-D

... ich kenne mich mit all diesen Dingen überhaupt nicht aus.

AdrrCowsAx23


Gut möglich

mir wär das jedenfalls zuwider...kann mein bestes Stück nur in die dafür biologisch vorgesehene Öffnung einführen, alles andere...neeeeeeeeeee

PPum[uckll_65


Gut möglich

mir wär das jedenfalls zuwider... kann mein bestes Stück nur in die dafür biologisch vorgesehene Öffnung einführen, alles andere... neeeeeeeeeee

Ach du armes Kerle, dann ist ja auch nichts mit Blasen! Denn diese Öffnung ist biologisch zur Nahrungsaufnahme vorgesehen :-p nd warum schreibst du hier? Das ist in deiner "Biologie" auch nicht vorgesehen...

Ich weiss ja nicht wie's Anderen geht, aber wenn ich Begriffe höre wie "biologisch vorgesehene Öffnung", dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare... muss wohl an meinem Sternzeichen liegen (Stier) >:(

LVangber Luxkas


biologisch vorgesehen, wer weiss dass schon ;-)

Es ist auch interessant, sich in der Tierwelt umzusehen, wo da überall die Tierchen bei sich gegenseitig herumschnüffeln, herumlecken und überhaupt herummachen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Tiere, die sogenannten nackten Affen ;-D

PmuymucAkll_65


Wir Menschen sind letztendlich auch nur Tiere, die sogenannten nackten Affen

Den Eindruck hatte ich beim Lesen hier im Forum auch schon :)D

E5xtrebmtspätzüMndexr


Mit der hier ausgebreiteten Intolleranz habe ich aber durchaus meine Probleme. Ist aber typisch für einen gewissen Schlag User in diesem Forum, siehe uomos letzten Beitrag :)^

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß dieser letzte Satz auch falsch zu vertehen ist und möchte deshalb deutlich ausführen:

Es müsste heißen:

Mit der hier ausgebreiteten Intolleranz habe ich aber durchaus meine Probleme. Ist aber typisch für einen gewissen Schlag User in diesem Forum, siehe auch uomos letzten Beitrag zu diesem Thema - dem dort geäußerten habe ich eigentlich nichts weiter hinzuzufügen :)^

Gruß, ESZ

U~nwettexr2007


Ich würde auch zugern mal einen Schwanz blasen hab es bisher leider nicht hinbekommen!! Aber ich finde deshalb noch lange nicht das ich schwul bin!!

u~omo alnzianxo


Unwetter2007

Ich würde auch zugern mal einen Schwanz blasen hab es bisher leider nicht hinbekommen!!

Na, gib die Hoffnung nicht auf ... du bist noch jung und vielleicht wächst er ja noch? ;-D

ciarambxols


*LOL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH