» »

Exhibitionismus bei Frauen

l?onal,ao


exhibitionismus ist einfach die "lust am gesehen werden" und das muss nicht ausschließlich darüber funktionieren, in der öffentlichkeit "provokante" einblicke zu gewähren. das kann man auch anders ausleben.

z.b. leute, die sich gerne von einem ausgewählten anderen (ons oder partner) bei der sb zusehen lassen, oder im internet anderen mit pics oder webcam einblicke gewährt, oder jemand, der gerne aktphotos von sich machen lässt, etc.- das sind auch alles formen, wo man seinen exhibitionismus ausleben kann, aber eben mit mehr "konsens" und nicht um in der öffentlichkeit zu schockieren. schließlich gibt es ja auch genug bekennende voyeure, die gerne zusehen ;-) (und voyeurismus ist ja auch nicht NUR der spanner, sondern jeder pornokonsument befriedigt damit voyeuristische gelüste-)

ich bekenne mich dazu, schon einigermaßen exhibitionistisch veranlagt zu sein. allerdings "verstreue" ich meinen anblick auch nicht wahllos in der öffentlichkeit, sondern geniesse das mehr, von leuten gesehen zu werden, die das auch wollen, als teil einer erotischen spielart, sozusagen. reine provokation, wo der andere dann vielleicht sogar erbost reagiert, würde mir gar nix bringen- da kann ja nix "knistern" ;-) also in irgend einem café jeder dort anwesenden person meine vagina zu zeigen fände ich ziemlich unspannend und auch nicht wirklich erotisierend.

sQommermo4rgesn


schön geschrieben. ja, mit gefühl und gegenseitigem einverständnis. das spürt man ja sehr schnell. ansonsten finde ich es auch sehr unpassend und abstossend.

S2eltene%rGasxt1


Zin irgend einem café jeder dort anwesenden person meine vagina zu zeigen fände ich ziemlich unspannend und auch nicht wirklich erotisierend. Z

Sehr schön formulierter Beitrag, lonalao. :)^

Wegen deiner Cafe Situation: :)D

Nein, jeder Person bestimmt nicht.

Frau muß ja aber auch nicht breitbeinig dasitzen. Aber ein kurzer, dezenter - aber eindeutiger Einblick beim Beine Überschlagen 8-) in ein kleines Geheimnis (heute? ohne Unterwäsche) erzeugt auf jeden Fall eine chemische Reaktion ... ;_) Spannend 8-)

Grüße vom SeltenenGast1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH