» »

Warum Will er Nicht "abspritzen"?

JBetihrUow


Aufgrund der Hintergrundinformationen,

bin ich der Meinung, fesseln kannst Du vergessen. Dein Freund wird Dir beim Sex nie die Kontrolle überlassen. Ich glaube auch nicht, dass Angst vor ungewollter Schwangerschaft der Grund ist, da er beim Sex sehr kopfgesteuert sein muss und sicherlich weis, dass Du die Pille nimmst. Diese Blockade muss eine wesentlich tiefer liegende Ursache haben. Kennst Du eine Ex von Ihm? Du bist sicher, dass es mehrere waren. Kannst Du eine von denen Fragen, ob das genauso war? Legt dein Freund so ein Verhalten auch in anderen Lebenssituationen an den Tag und versucht die Kontrolle an sich zu reissen? Auf jeden Fall müst ihr versuchen, ein klärendes Gespräch zu führen, da dieser Zustand sicherlich für Dich auf Dauer nicht tragbar sein dürfte. Möglicherweise ist auch der Gang zu einem Therapeuten angeraten. Du könntest auch Deinen Gyn. fragen, ob er mögliche, vielleicht krankhafte Ursachen, für so etwas kennt.

R>utQengpäxnger


@malta

ist dein freund vielleicht beschnitten?

tgobix81


fesseln

@Rutengänger:

Was hat beschnitten sein damit zutun?

@malta:

Ich denke auch das vielleicht die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft da eine Rolle spielen kann. Aber bei einem Handjob sollte er sich doch mal gehen lassen können. Ich finde die Idee mit dem fesseln gar nicht so schlecht. Wenn er dann immer noch so rumzickt würde ich ihn echt mal zur Rede stellen! Aber wenn er leicht gefesselt ist und nicht so rumzappeln kann, kannst du es ihm doch mit dem Mund machen. Glaube kaum das er dann sauer auf dich wäre :=o

wenn doch, sorry, dann "schieß ihn in den Wind". Was du nicht machen solltest ist natürlich wenn er sich nicht wehren kann vaginal Sex zu machen. Falls er wirklich so ne Angst vor nem Baby hat, wäre das gar nicht gut für eure Beziehung. Aber Oral oder per Hand sollte doch wohl möglich sein wenn er gefesselt ist. Manche muss man wohl zu ihrem Glück zwingen (fesseln) *lol*

Dann mal viel spaß.... :-D

RVutHeng~änger


@ tobi

weil ich hier & anderswo schon ein paar mal von beschnittenen gelesen habe, die probleme mit dem kommen haben.

AyraNdron


Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen. Aber es ist einfach, er hat Angst Dich zu schwängern. Definitiv.

t~euafli+sxch86


dass ein mann *angst* vor dem *kommen* hat, hab ich auch noch nie gehört. hätte da auch keine passende lösung für so ein problem.

das einzig wahre wäre viell mal ein *intensives* gespräch mit ihm zu führen, um rauszustellen wo seine ängste oder bedenken liegen!!

Txomx65


Also ich bin dann wohl einer der seltenen Männer die nicht immer kommen müssen :=o :=o

Vielleicht geht es Deinem Freund genauso wie mir... ich persönlich finde es extrem geil zu sehen wie die Frau kommt, wie sie sich verhält... wenn ich sie zu Ihrem Orgasmus "stosse" oder lecke oder wie auch immer...

Ich liebe es einer Frau mehrfach hintereinander die Lust zum explodieren zu bringen.. das ist für mich einfach geil

Bei einem Mann ist es ja meist so, das wenn er abgespritzt hat... dann erstmal ein paar Minuten Ruhe im Keller ist... und das stört ein wenig... viel lieber halt ich dann kurz inne.. bleib in ihr.. und mach dann gleich wieder weiter... die Momente vor dem eigentlichen Orgasmus sind für mich persönlich die extremsten, geilsten Empfindungen... das rauspumpen selbst ist dann eher "...die Niederlage gegenüber der Lust"...

indem ich nicht explodiere..halte ich dieses geile Gefühl viel länger und befriedigt mich...

...nachdem dann die Frau öfters gekommen ist.. OK..dann würd ich auch gerne den "kleinen Tod" erleben... aber meist ist dann die Frau einfach nicht mehr "bereit" dazu ;-D .... deswegen ist aber der Sex trotzdem extrem geil gewesen..

tveuf:lischx86


der mann kann ja auch ruhig mal den kürzeren ziehen, :)^ weil ja die frauen im allgemeinen die leidtragenden sind beim sex,.. :(v

tRobix81


@ teuflisch86

weil ja die frauen im allgemeinen die leidtragenden sind beim sex,..

Ahja? Also bei mir nicht! Warum sind die Frauen die leidtragenden? Ich weiß ja nicht was du so erlebt hast, ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

@Tom65

Ja ich kann dich verstehen. Ich mach es ab und zu ganz ähnlich...muss auch nicht immer selber kommen, ist auch toll zu sehen wie die Freundin "geniest" :-)

Aber das Problem von Malta scheint ja so zu sein, dass ihr Freund nie zum Orgasmus kommen will, sehr wahrscheinlich aus Angst vor einer Schwangerschaft. Aber dann wiederum macht es auch keinen Sinn nicht auf den Körper zu evakulieren....da dürfte ja nix passieren.

Und vielleicht gehört Malta ja zu den Frauen die sehr sehr gerne mit Sperma spielen und dann wäre es ziemlich egoistisch "es ihr nicht zu geben". Komische Sache irgendwie...

Reden hilft...oder fesseln ;-D

tIob\i8x1


löl bitte evakulieren durch ejakulieren ersetzen :-)

t^euflrisch8D6


das hat nix mit meinen eigenen erfahrungen zu tun,.. :-) jedoch gibt es viele frauen, die unzufrieden sind in ihrem sexleben. also sagen wirs so,.. die frauen sind unzufriedener wie die männer,..

T8om6(5


@teuflisch86

...das liegt nur daran das wir Männer "Gentleman" sind und uns auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben ;-D ;-D

t1euflAisch8<6


hhhmm,.. so sind aber nicht alle männer, wie du es eben geschrieben hast ;-)

d^jemRbe


ist er denn bereit,

vor Die selbst Hand anzulegen?

ggf. mit Dir als optischer Vorlage?

Das könnte vielleicht klären, ob er prinzipiell "orgasmusfähig" ist.

Wäre zumindst eine Variante, für die ich noch keine Ablehnung/Begründung gelesen habe.

Viel Glück!

dAirkC310x3


Wenn dein Freund immer die Kontrolle haben will, hat er möglicherweise auch schiss davor, beim kommen für einen moment die kontrollen zu verlieren. :-/ :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH