» »

Warum Will er Nicht "abspritzen"?

Rwu'tengoänxger


guckts mal da:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/288744/]]

weil's vorher hieß, mit beschneidung kann das nichts zu tun haben.

daher nochmal meine frage an malta: ist er beschnitten?

mPaltpa


@Rutengänger

nein, er ist nicht beschnitten...

I"mmportaxl


@Malta

Rede mit ihm!

Wieso traust du dich nicht? Du vertraust ihm doch auch genug, um mit ihm in die Kiste zu steigen! :-/

Das mitm Fesseln würd ich gleich vergessen, das ist keine Lösung, etwas zu "erzwingen" und wird bei ihm sicherlich auf alles andere als Freude stoßen. Damit machst du wohl mehr kaputt, als dass es was hilft.

Hier jetzt zu grübeln bringt dir leider nichts. Gib dir einen Ruck und frag ihn, da ist doch nichts dabei? :)*

mjaltxa


hi leute!

so, dass hat jetz leider ein bisschen gedauert bis ich mich wieder melden konnte, aber mein internet war kaputt...

also das thema hat sich jetz erledigt. ist alles bestens. hab ihn ca. ne stunde zugetextet er hat mir nen haufen fragen gestellt usw. den richtigen grund weiß ich zwar immer noch ned, will er mir auch ned sagen ABER jetz passt alles :)^

danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen.

lg

LbovHxus


Happy end?

Hallo Malta, das ist ja wie von einem Roman das letzte Kapitel weglassen und stattdessen schreiben "und hier ist das happy end."

Haben wir ja selten genug... Kannst nicht ein paar Sätze mehr schreiben? Ist es jetzt in Ordnung für dich, dass er nicht kommt? Oder kommt er jetzt ganz normal? Oder wie? :-o

Hab mich halt neugierig gelesen :-)

fbleeltwoodgxirl


hallo malta

jetzt geht´s mir auch so wie lovhus: bin unbefriedigt, will mehr...

worüber habt ihr geredet, was hast du gefragt, was hat er geantwortet?

ich finde das thema sehr interessant, ich würde gerne wissen, wie ihr zu einer *lösung* gekommen seid!

grüße

LgovzHus


Hallo Fleetwoodgirl

Gerade habe ich Dich im anderen Faden mit Fragen bombardiert, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Jetzt sehe ich, dass du auch eine fragende Neugier an den Tag legst. Das beruhigt mich ja ;-)

LG

NOew34


malta

hmmm, kann das sein das er einen trockenen orgasmus bekommt?

ich kann mir nicht vorstellen das ein 22 jähriger der auch noch kern gesund ist nicht kommen will, ich glaub ja alles aber das nicht ;-D

ich denke das sein orgasmus nach innen geht und nicht wie normal nach aussen, hatte er vieleicht mal eine op an der prostata?wenn ja kann es sein das die zuviel geschnibbelt haben. sprich ihn einfach mal drauf an

mIal-ta


okay, ihr kriegt ja schon MEHR

@new34: thema erledigt, es passt alles...

und für alle neugierigen:

wir sind weggegangen mit unseren freunden und waren leicht angetrunken als wir zu mir nach hause gekommen sind. war geplant dass er bei mir übernachtet. ich schreib extra angetrunken, weil ich ihn wahrscheinlich nie gefragt hätte. ;-)

wir sind dann so ins reden gekommen, was verschiedene sexpraktiken angeht und was wir mal ausprobieren könnten, etc. Jedenfalls hab ich dann gemeint ob ich ihn mal was fragen kann. er meinte halt ja klar und dann hab ich so gemeint ob des an mir liegt, dass er nie kommt und ob ich irgendwas verändern bzw besser machen kann. er hat dann nur gesagt es liegt nicht an mir und war ne zeit ziemlich ruhig.

und dann fing er an mich so dinge zu fragen wie

-mit wie vielen typen warst du scho im bett

-wie hast du mit denen verhütet

-was hast du scho ausprobiert

-is dir sex arg wichtig

-wie des mit meiner pille is, weil ich so selten meine tage hab (dank langzeitzyklus nur 4mal im Jahr :)^ )

ob des sein ganzer stress war, kann ich ned sagen. jedenfalls hab ich auch mal das licht ausgemacht beim sex bzw dunkler gemacht und so. war ja hier mal im gespräch dass er vielleicht ein problem mit seinem körper hat. obwohls da echt nix zu bemängeln gibt, er is so ´n fittnessstudio- mensch (nicht übertrieben, aber schon gut trainiert) hatten sonst zugegebener maßen immer "fesstagsbeleuchtung". wobei mich des nicht stört, ich finds teilweise sogar schöner, möcht schließlich sehen was ich da vor mir hab.

obs jetzt an dem gespräch lag oder am licht. keine ahnung.

aber er kommt jetzt, spritzt auch ab und es is alles wunderbar. er meinte nur mal dass es jetzt wirklich viel schöner ist... aber warum genau. I don´t know.

mKalta


noch was...

nicht falsch verstehen mitm licht... es ist mittlerweile schon wieder ein bisschen heller geworden (kerzen, dimmer, etc)

nicht dass ihr denkt wir schlafen nur im dunkeln miteinander :-o

DXios@a_`LascPivxa


hab aus zeitgründen die vorherigen beiträge nicht gelsen....

komische situation....ich bin auch 18 und er ist 20...bei uns war es eine zeit lang so, dass er unterdrückt hat, weil es sonst zu schnell gegangen wäre und dann konnte er nicht mehr.... teilweise hat er keine lust zu kommen, aber dass er sein zeug lieber für sich behält kann ich nicht sagen....vllt verheimlicht er dir ein problem und hat viel stress und desswegen klappt es bei ihm nicht....war das denn von anfang an so?

L7ovHxus


Danke, malta!

er meinte nur mal dass es jetzt wirklich viel schöner ist... aber warum genau. I don´t know.

Ein schönes Happy End! Und dass ein wenig Alkohol nicht nur den Sex freier macht sondern auch die Kommunikation ist eine schöne "Moral von der Geschicht".

Er hatte Sorgen. Die sind geklärt. Dass es sich frei viel schöner liebt finde ich völlig einleuchtend. Und alles ganz genau muss man ja auch nicht wissen :-D

a'maxz


anspritzen - aktiv oder passiv?

Hallo,

da ja einige von Euch Erfahrung mit Anspritzen mit Sperma haben, würde mich sehr interessieren, ob ihr euch als Frauen lieber anspritzen lässt von eurem Partner oder dies lieber selber steuert? Und andersherum ob die Männer dies lieber selber "ausführen" oder es lieber "abgenommen" bekommen?

Ich habe selber nicht soviel ERfahrung damit, aber von der eigenen Phantasie stelle ich mir beides sehr lecker vor!

Grüße

amaz

LBovzHuxs


@amaz

Ich glaube, mit dieser Frage eröffnest Du besser einen neuen Faden. Hier gings ja nicht um an-... sondern ab-...

Ansonsten sicher eine interessante Frage.

N,ew3i4


Malta

ein hoch auf auf den alkehol ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH