» »

Warum Will er Nicht "abspritzen"?

m\altxa


@ New 34

ja genau... ein hoch auf den alkohol *g*

@amaz

es geht nicht ums anspritzen lassen sondern überhaupt um orgasmus und abspritzen. würd besser nen neuen faden aufmachen an deiner stelle

@LovHus

ich wills auch gar nicht so genau wissen... weil wenn er wollen würde dass ich es weiß, würd ers mir schon erzählen.

aber du hast da völlig recht.

@Diosa

ja des war von anfang an so und seit unserm gespräch hat sich aber alles "normalisiert" und daran dass er sonst nicht länger kann. hats bestimmt ned gelegen |-o

LEovHxus


weil wenn er wollen würde dass ich es weiß, würd ers mir schon erzählen.

Stimmt wahrscheinlich für hier.

Aber allgemein würde ich mich darauf nicht verlassen. Ausnahmen produziere ich selbst in zwei Richtungen:

> "Was das habe ich dir noch nicht gesagt? Ich dachte..." Ich schaffe es nicht, ein Logbuch in meinem Kopf zu führen, mit wem ich schon über was alles, was mich so beschäftigt gesprochen habe. Gilt leider auch für den liebsten Menschen, den ich habe, meine Frau. Sie kommt dann auf mich zu und sagt: "Lasst uns spazieren gehen."

> Wenn's was heikles ist will ich manchmal nicht, dass sie es weiß, und dann wieder doch. Ein wenig nachhelfen bringt den Damm manchmal zum brechen. Sonst fresse ich es in mich hinein.

Frauen sind die besseren Kommunikatoren (mal so im allgemeinen gesprochen). Also nutzt die Gabe euren Männern zu helfen, mit der Sprache rauszurücken.

m0aalta


@LovHus

hört sich echt vernünftig an, was du so von dir gibst... werds mir jedenfalls zu herzen nehmen und versuchen noch mehr auf ihn einzugehen wenn ich merke, dass was nicht stimmt.

danke jedenfalls.

solltest dich vielleicht dr. love nennen ;-D

JEet5hrBoxw


Hey malta,

herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es bei euch jetzt besser klappt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH