» »

Unterwäsche unter Minirock

BMunnyjcägxer hat die Diskussion gestartet

Hi,

auch wenns komisch klingt, aber ich wollte mal ne Umfrage machen. Wer von euch trägt nichts unterm Minirock drunter, und wer ja?

Antworten
hGalt"nuFrso

Wohl eine schlechte Jahreszeit dafür, obwohl es nicht sooo kalt ist

Bkunnjyjä(gxer

ich meinte im Sommer ;-D

BKunn1yjäger

Tragt ihr alle im Sommer kein Minirock? Weil keiner Antwortet..... :-/

Iemmer+Oeftexr

Zu Fasching

hatte ich mal einen Minirock an. Als ich die Treppe zur Party hochging haben da zwei Frauen gesessen. Eine griff mir unter den Rock voll an die Eier und meinte "wollte nur mal sehen ob alles echt ist". :-o

Seitdem trage ich keine Röcke mehr, schon gar nicht ohne Unterwäsche.

Auf der Rolltreppe im Kaufhaus gab es da aber schon sehr saftige Einblicke. Da bin ich gleich noch eine Etage höher gefahren, als ich wollte ;-D

B(unnyHjäger

Ich red aber von den Frauen, bei Männern ist das jawohl schwul... :(v

PWumuc&kl_6x5

Der Bunnyjäger

"in Ausbildung" (Zitat von gestern aus dem Forum) sucht mal wieder Geschichten als Wixvorlage zzz zzz zzz

b"er;tmaxn

Pumuckl

;-D

Biunnyj3ägexr

ach ihr seid doof :-/

P2umu[ck#l_65

ach ihr seid doof

Nicht annähernd so doof, wie nicht lesen zu können...

Achtung: Vergewissern Sie sich bitte vor dem Beginn eines neuen Fadens, ob es schon ver­gleich­bare Dis­kussionen gibt. Nutzen Sie hierzu auch die Such­funktion des Forums. Gibt es bereits ähnliche Dis­kussionen, schreiben Sie bitte nach Möglich­keit dort

dmer LleiDbhaXftBige

@ bunnyjäger

Ich red aber von den Frauen, bei Männern ist das jawohl schwul...

Genau Häschen, muss ja wohl so sein...

Auf dem Rückweg vom In-Extremo-Konzert vor ein paar Wochen hatten meine Begleiterin und ich noch Hunger und stoppten bei einem Burger King, ich, noch verschwitzt aus dem mosh pit, in Kilt und tank top. Da waren dann auch zwei so Bunnyjäger, die gemeint haben, 'der Tunte geben wir jetzt mal was auf's Maul, und die Kleine nehmen wir uns mit'. Haben sich halt dann selbst die blutige Nase geholt.

Schade, dass unsere Gesellschaft immer noch nicht weiter ist...

Joe

P1umuc<kl_6x5

@Joe

Schade, dass unsere Gesellschaft immer noch nicht weiter ist...

Wenigstens der grösste Teil der Menschheit, uns zwei nehm ich mal aus... 8-)

dher leZibOh,a%ftigxe

@ Pumuckl_65

... und nur uns zwei ...

8-) 8-) 8-)

Joe

C2orxie

Immer unterwäsche.. ;-)) nie ohne.

S`anjaCBaxbe

trage des öfteren mal nichts unterm mini im sommer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH