» »

Unterwäsche unter Minirock

s9araRhklixss


Im Sommer trage ich auch je nach Lust nichts unterm Mini, dann muss "frau" natürlich aufpassen welche Bewegungen sie macht. Ansonst nen normalen String

PTumDuckl5_6x5


Immer unterwäsche.. ) nie ohne

Selber schuld... :-p

K}w(ak


Immer wieder wird in verschiedenen Fäden erzählt wieviele Mädels im Mini ohne was drunter rumlaufen. Aber in freier Wildbahn sind Mädels im Mini selten zu sehen und welche die sichtbar nichts drunter haben sieht man nie. Seltsam. :-/

Ppumujckl_46x5


Armer Kwak

du hast die falsche (oder gar keine ???) Freundin :-p

C?orxie


@Pumuckl_65

...seh ich nicht so ;-)

l%ena_;hye3xe


Hmm

immer nicht ,a ber öfter mal wenn ich meinen Mann ein bissel in Fahrt bringen will.

War erst vor kurzem , wir hatten Gäste und ich habe mich den ganzen Tag schon darauf gefreut ;-D

Hatte zwar keinen Minirock an (hoffe das ist jetzt nicht zwingend notwendig) sondern ein Kleid was nicht über das Knie reichte , meine neuen Lederstiefel und war frisch gebadet und engecremt x:)

Ich stand in der Küche um die Platte zu holen und er kam nach um zu fragen ob er was helfen soll, da habe ich seine Hand genommen un sie mir unter das Kleid gesteckt ;-D

Er hatte dann einiges anderes im Sinn als Platten tragen , aber er wurde immer hibbeliger je länger der abend dauerte und lief mir jedesmal hinterher wenn ich in der Küche verschwand(war schon fast unhöflich) ;-)

Ich liebe diese Spielchen , aber ob ich jetzt im Sommer nichts unter einem Minirock anziehen würde beim einkaufen , ich denke eher nicht , höchstens bei einem netten Spaziergang mit meinem Mann

:p>

*:)

b"öse(, beleiLd. Persxon


Nun, ich zieh erst gar keinen Mini an.... ;-D

abbartiUges !ldchexn


ich meinte eigentlich dass ich nichts so kurzes wie Minis anziehe - find meine beine spuckhässliche.... ;-)

Aber nein, ich denke auch nicht dass er was zu sehen kriegt... ;-D

Paum#uckxl_65


find meine beine spuckhässliche...

Also Mädchen, nun übertreib mal nicht so schamlos ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH