» »

Körbchengröße DD

IAngo,K derz HGöttl]iche

Es gibt...

selbstverständlich auch AA.

Schaust du im Internet nach, wirst du sogar AAA :-o finden. Zum Thema "75DD". Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 75er Unterbrustweite und dann eine so große Oberweite? Da war die Natur sehr spendabel bzw. dein ONS wollte sich in ein besseres Licht rücken. Wie dem auch sei, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, daß 80D sehr schön anzusehen ist und ich die meiner Freundin auch sehr schätze. 8-)

Doppel D ist identisch mit Körbchengröße E.

mjolxly

Es ist schon manchmal etwas lästig mit so einer Größe denn ich habe auch 95 DD.Früher hatte ich 85 C und fühlte mich wohler.Auch meine Nippel sind durch die Schwangerschaft strammer und länger geworden und man kann ohne BH nicht mehr auskommen sonst würde mein Busen doch zu sehr wippen.

Eine Frage habe ich,kennt jemand eine gute Adresse wo ich einen hübschen Bikini in meiner Größe bekomme ???

MLax

Meine Freundin ist klein und schlank hat einen süssen kleinen Popo, aber einen ordentlichen Busen 75D.

Ich finde es optimal!!! :-D

R>obinm225

re

Meine Freundin hat auch 75D, und ich muss sagen es gibt nichts geileres als Busensex mit ihr zu haben. Ich kann echt keinen Kerl verstehen, der sagt, er möge kleine brüste lieber als große. Große Brüste sind das geilste was es gibt!

M8incPhen

@Robin225

... und du hast dein Gehirn wahrscheinlich im Schwanz!

D/enn(isD_8D4

Egal ob 75A oder 75D...

.. beides kann geil aussehen! ;-D

S'evceria

@Robin225

Also ich habe Größe 70 C :-D

Ich denke das ist so der mittlere Bereich. Sie stehen wie eine eins und halten das Gesetz der Schwerkraft für ein Gerücht. Und das natura - nix Silikon. Größer möcht' ich sie gar nicht haben und mein Freund stimmt mir da zu.

Na klar hat jeder Mann seine Vorlieben. Ich hatte mal einen Lover, der stand total auf "Mini- Tittis". Eigenartiger Weise fand er mich trotzdem sexy.

-gTimox-

@Severia

Das ist nicht eigenartig :-)

Ich denke mal das den meisten Männern die Oberweite egal ist...

Wenn ich nun eine Frau habe ist es mir egal, ob sie nun A oder D hat... (zu groß mag ich aber nicht)

Ich mag es immer sehr gerne den Busen zu streicheln...

Wenn ich mit meiner Freundin alleine bin will ich eigentlich am liebsten immer anfassen.. schade das ich selber keine habe ;-) ;-D

saupern Marixo

muß schon sagen,dass ich sehr auf große brüste stehe,so 75 D wär schon mein fall,hatte eine freunde mit 75C-D,jetzt hab ich eine mit 75B muß aber sagen gefällt mir auch ganz!

Trotzdem im großen und ganzen umso größer umso besser!

-6TitxtenBfick+erp-

IHR HABT ALLE SCHEIßE IM HIRN, IHR AFFEN!!!

Ihr labert doch nur Müll Ihr Idioten! Zeigt mir mal Titten die bei Größe "DD" nicht hängen ???

Vorrausgestzt die Dinger sind echt!!!

G1oldeBnDesstiny

Ich wollt nur mal eben anmerken, dass auch brüste mit cup A oder B hängen können, sieht meiner meinung nach sogar blöder aus als große brüste die ein bisschen hängen, würden große brüste wirklich null hängen sähen die auch unnätürlich auch finde ich.

lg @:)

R.ongkoZnOg Compa

Tolle Sache, auf einen knapp 6 Jahre alten Tread zu antworten. Wo hast du den ausgegraben ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH