» »

Wie wird Sperma süß?

P*hilc,hen 17 hat die Diskussion gestartet


Hi leute...

ich habe mal einen frage. ich weiß, dass man durch verschiedene lebensmittel..., dass das sperma anders schmeckt... bloß, wie bekomme ich mein sperma süß ? Ich freue mich über jede antwort... und bitte postest hier kein schwachsinn rein ...

Mfg

Antworten
h}anseWnpanLsen


durch viel südfrüchte essen

bXlub&ble


Ananas

musst du glaube ich essen, hab ich mal gehört, dass es dann süß wird.

Pbhilc>h2en x17


geht's auch mit schokolade ??? ?

cwlau7dyy


viel Süsses

essen, dann wird das Sperma auch süss, allerdings verdrückt mein Freund Massen von Nutella und gibt eeewig viel Zucker in den Kaffee.

PMhilchBen 17


und hilft es ?

FaiWre-M*an


re:....

ananas oder ananassaft hilft auf jedenfall!!!

DGie9Surfexrin


nahrung hat keinen einfluss

also meine persönliche Erfahrung ist, dass irgendwelche bestimmten Nahrungsmittel keinen Einfluss auf den Geschmack haben! Sperma schmeckt zwar von Mann zu Mann verschieden, aber vom gleichem Mann schmeckt es auch immer gleich, egal was er gegessen hat.

Mooonx45


@ all

... natürlich ist das möglich !!

Also:

1.) Isst man Traubenzucker, wird das Sperma süß

2.) Isst man Himbeeren dazu, wird es auch noch rosa

3.) mit einem Eisenpräparat kombiniert wird er auch noch hammerhart

4.) das Ganze mit Salatgurken gegessen verlängert ihn um ca. 7 cm

PS: meine Liebste isst jetzt Melonen (wg. Brustvergrößerung)

Gruß

Pyhil]chen` 17


Das

war ja jetzt ja alles sehr interessant ^^ danke nochmal an alle die sich daran beteiligt haben !

AMnnxa83


@Philchen

Also ich kann dir nur sagen, dass es nicht so toll schmeckt, wenn er viel Alkohol getrunken hat!

T,heDev*il


ganz einfach

in einen Becher wichsen, Zucker drauf, umrühren, fertig.

S:inaxh


hmmmm...lecker

Besonders süß und lecker schmeckt es tatsächlich nach dem Genuß von Ananas oder Zimttoast. Guten Appetit! :-)

Gruß

a>mger,vixnus


??? das kann doch alles nicht wahr sein...hilfe

8f1marOtin


bestätigung

also ich kann es kaum fassen, meine allererste freundin, ich war 16, sie auch 16.. mit der zeit (wir waren nur 2jahre zusammen) konnte sie mir haargenau sagen, was und wieviel ich an letzten abend zu mir genommen hatte. also ich konnte kaum die ausrede bringen, dass ich kein bier hatte oder so.

sie hat dann das so begründet, wenn ich einige biers hatte, dann schmeckte es bitter.

und das mit dem annanas stimmt übrigens auch, kann ich hier nur bestätigen.

regards..

aus der schweiz. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH