» »

Wie wird Sperma süß?

s_uddexnly

und die

weiblichen kuschelbärchen stehen daneben und schütteln ihren kopf und vermuten, dass der jetzt wahnsinnig geworden ist

H&um5melxe

...jaja, suddenly:

und heute abend -nach dennoch verweigerter oraler Dienstleistung- fahren sie dann alle gemeinsam ins kommunale Klärwerk, setzen sich vors Klärbecken und heulen den Mond an.. ;-D ;-D ;-D

s8udde7nly

vermutlich

ist amgervinus ein bayer ;-D

Hvumm@elxe

Und der Mond

sieht zu, wie in einem netten Haus am See, irgendwo in Deutschland, ein Weintrinker von seiner Liebsten intim liebkost wird.... *hihihi*

Hlu<mQmegle

Des glaub i net,

daß des a Bayer is!

An echter Bayer treibt si net in so am Forum rum ....

Luja, sag i!!!

srudd>enlxy

was ich hier in diesem forum irgendwie gut finde ist, dass sich eigentlich viele leute, die sich für "normale" erotisch-sexuelle dinge interessieren orale spielereien offenbar bevorzugen und auch "vernünftig" was dazu sagen

H)umm+ele

@suddenly

Des häsch jetz aber schön gsagt.

Orale Liebkosungen sind einfach die Krönung des Ganzen.

Wenn mein Mann mich mit der Zunge verwöhnt, bin ich ganz "offen" - ich biete ihm mein intimstes und zugleich empfindlichstes an, genieße seine Neckereien, die Zärtlichkeit, die Geilheit, die ich in jeder seiner Bewegungen spüre. Ich bin in diesen Momenten so fernab dieser Welt... *seufz*

Genauso verhält es sich, wenn ich meinem Süßen diese Freude bereite: mit jedem Stöhnen, daß meine Berührungen verursachen, werde ich geiler. Wenn ich bemerke, wie sein Atem immer heftiger wird, wie er sich vor Lust windet, zerrissen von den beiden widersprüchlichen Gefühlen "Mach genauso weiter!" und "Wenn Du so weitermachst, ist es aber gleich vorbei!" ;-D

Doch, das ist schon was ganz besonders schönes....

snud denlxy

@hummele

ja, so empfinde ich das auch. näher, als in so einer superschönen situation, kann man sich wahrscheinlich nicht kommen. und dass ich dabei an ihr intimstes komme, physisch wie psychisch glaube ich auch. ich geniesse das sehr, sie geniessen zu sehen. es ist auf keinen fall eine "dienstleistung".

HpumdmeJlxe

@suddenly

Das mit der "Dienstleistung" spiegelt NICHT meine Einstellung wieder. Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon durchschaut, gell?

Es ist, wie Du sagst: näher kann man sich nicht kommen. Es ist, für mein Empfinden, der Ausdruck höchster Intimität, größten Vertrauens. Deswegen habe ich wohl auch -trotz aller Verliebtheit- recht lange gebraucht, um mich in dieser Situation wirklich ganz zu entspannen. Männern fällt das scheinbar wesentlich leichter ! (NEID, NEID, NEID) Auch heute noch, stelle ich dann und wann folgendes fest:

mein Kopf muß "sorgenfrei" sein!

s_uddAenlxy

@hummele

ich glaube dein "neid" ist unbegründet. grade in so einer situation, in der man nicht nackter (ich meine das jetzt nicht physisch, obwohl man das natürlich im allgemeinen auch ist :-) ) sein kann, muss man der partnerin (umgekehrt sicher auch) enorm vertrauen, eben dass sie es "freiwillig" und aus eigenem spass tut. vielleicht bin ich da eine mimose, aber ich will das nur, wenn ich mir sicher bin, dass sie mir nicht nur einen "gefallen" tut, in diesem fall wäre es irgendwie erniedrigend für mich und das gegenteil von dem was ich mir wünsche.

Hgum|melxe

Ui...

auch auf die Gefahr hin, jetzt verbal massakriert zu werden:

diese Einstellung ist unter Deinen Geschlechtsgenossen wohl weniger verbreitet!

s ud%denxly

@hummele

das weiss ich nicht. real habe ich mich darüber nur einmal mit einem sehr guten freund darüber ernsthaft unterhalten. er war der gleichen ansicht wie ich.

Hvumm<ele

Gleich und gleich gesellt sich gern!

;-)

Pmfälz]er-Buxb

@Philchen 17

Hallo an:

DieSurferin, Hoelli316, Anna83, 81martin, Hummele:

Also folgendes:

Wenn die Frauen das lesen, werden Sie schlucken - hoffentlich.

In den USA gibt es jetzt ein Medikament, das den Geschmack von Sperma verbessern soll. Das Pulver, das unter der Bezeichnung Semenex im Internet ([[http://www.semenex.com]]) angeboten wird, enthält verschiedene Fruchtextrakte in hoher Konzentration. Es wird in einem Glas Wasser aufgelöst, wirkt innerhalb eines Tages.

Statt aber die 2,50 Dollar pro Geschmacksverbesserer auszugeben, kann man(n) auch zum Obsthändler gehen. Denn den gleichen Effekt wie mit dem Pulver kann man auch mit der richtigen Auswahl von Lebensmitteln erzielen. Obst und Gemüse wie Ananas, Sellerie und Erdbeeren versüßen das Sperma merklich.

Meiden Sie zudem Geschmacksverfälscher: Bier lässt Sperma schal schmecken, Knoblauch eher angefault. Dagegen machen zu viel Fleisch, Salz oder Spargel es eher Bitter. Auch Medikamente wie z.B. Aspirin beeinflussen das Sperma-Aroma.

Kalorien: eine Ejakulation hat etwa fünf bis 25 Kalorien, im Vergleich also ungefähr so viel wie eine Handvoll Kartoffelchips.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH