» »

Sind Dicke beim Sex benachteiligt?

sgala5mbidxekum hat die Diskussion gestartet


ich bin der meinung, dass dicke beim sex enorm benachteiligt sind, weil:

1. übergewichtige menschen deutlich weniger kondition haben, ergo viel schneller erschöpft sind

2. viele stellungen flach fallen, da sie durch die körperfülle und die hohe masse einfach nicht realisierbar sind

besonders kritisch stelle ich mir das vor, wenn beide partner dick sind. was meint ihr?

Antworten
RQobsonCerusxoe


Willst du Aufmerksamkeit bekommen oder so?

s,ala<mbidekxum


bist du dick? erzähl doch mal!

BrabcyPiYnk0x7


so ein Quatsch!

Den könnte man das gleiche aauch bei dünnen menschen sagen...das die auch nicht alles können weil sie aufpassen müssen das sie nicht zusammen fallen!

skalambNidek(um


Den könnte man das gleiche aauch bei dünnen menschen sagen... das die auch nicht alles können weil sie aufpassen müssen das sie nicht zusammen fallen!

zusammen fallen. ??? es egth hier um die einschränkungen der dicken.

sNaBlamb'idexkum


geht.

Bgab8yPiink0x7


ach ne...

schon klar...habe ja auch geschrieben wenn dicke benachteiligt wären,könnte es auch bei dünnen sein!!!

Ich muss dazu sagen ich bin auch bisschen mollig, u habe keinerlei beschränkungen an gewissen stellungen

jmma1G830x5


SCHWACHSINN!!

Ich glaube auch, dass es Schwachsinn ist.

Wieso sollen sie denn benachteiligt sein?

Sex ist doch keine Kunst. Es kann Spaß machen, ob dick oder ob dünn, da gibts doch keine Vorschriften dafür.

Es macht höstens noch mehr Spaß, dann hat man wenigstens

nichts gleich die spitzigen Knochen irgendwo drinhängen! :-p

spalWamb5idekuGm


BabyPink07

was heißt denn ein bischen mollig? ich spreche ja auch von dicken menschen. die haben doch gar keine kondition(meistens),

wenn ich mir vorstelle, dass sich eine 100kg frau auf mich drauf setzt, na dann prost mahlzeit. im stehen fällt auch flach, denn da muss man arni persönlich sein, um das auszuhalten. außerdem gehen viele zentimeter verloren, wenn beide einen dicken bauch haben, egal ob man es jetzt von hinten oder von vorne macht.

im grunde fällt fast alles flach und das kamsutra kann man da gleich vergessen. ich stelle mir das schrecklich vor.

j4ma1)8305


@ salambidekum

Wenn du dich wowieso davor ekelst, dann lass es doch einfach sein, und beschäftige dich mit anderen Problemen, die die Welt so bietet ;-)

shalamb^id!ekuxm


Es macht höstens noch mehr Spaß, dann hat man wenigstens

nichts gleich die spitzigen Knochen irgendwo drinhängen!

welche spitzen knochen bitte? ich rede hier nicht von magersüchtigen, sondern von dicken. zu dünn ist sicher auch nicht toll, aber immer noch besser als zu dick.

ob es mehr spaß macht [...], als einen knackigen und schlanken körper zu spüren, muß jeder für sich selbst entscheiden. bei den stellungen und der länge des sex sind dicke auf jeden fall benachteiligt. ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie zwei dicke versuchen sex auf der rücksitzbank eines autos zu haben. ???

j'ma918305


Du könntest dir das nicht mal mit einem molligen Mädel vorstellen?

Dann hast du aber eine schlechte Vorstellungskraft!

j]ma18+305


Klar haben die Einschränkungen, aber ist doch egal, lass sie doch machen, solange sie sich wohl fühlen, oder sie meinen sie fühlen sich wohl.

DWer rüboleQ MisseAtäter


Ich denke, Dicke sind nicht nur beim Sex benachteiligt.

Schon mal jemand mit 150 kg in den 3. Stock laufen sehen?

Von so dingen wie Bluthochdruck, Gelenkproblemen, Herzkrankheiten, usw mal ganz abgesehen.

Aber: Ich spreche von fettleibigen Menschen, nicht von Molligen oder welchen mit ein paar Kilo zuviel.

BUabayP*ink07


jma18305

Genau gib ich dir vollkommen recht :)^

Lieber sex mit jemanden der bisschen mehr auf den hüften hat ,als jemanden wo man von den knochen nachher von blauen flecken übersäht ist ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH