» »

Sind Dicke beim Sex benachteiligt?

skaulamibidtekxum

ich lass sie doch machen. ??? ich möchte doch bloß mal darüber diskutieren und erfahrungsberichte hören. kein grund mich gleich deswegen anzumachen. :-/

sial-ambjidekuxm

Lieber sex mit jemanden der bisschen mehr auf den hüften hat, als jemanden wo man von den knochen nachher von blauen flecken übersäht ist

also ich habe lieber blaue flecken, als totgequetscht zu werden. solche aussagen sind doch blödsinn. man kriegt doch keine blauen flecken, wenn man mit einer schlanken frau schläft. :-/

e%lhurxo008

Leeeeuuute,

er hat doch nur ne völlig normale Frage gestellt und wird, anstatt Antworten zu bekommen, in den meisten Fällen nur dumm angemacht. Also echt.

Wir reden hier jawohl nicht von leuten die mollig sind. Also brauchen die molligen auch nicht zu schreien, dass sie keine Nachteile haben, denn das war hier nicht gefragen.

Wenn wir hier von fettleibigen, extrem dicken Menschen reden (von denen es leider immer mehr gibt) kann man nur zu einer Antwort auf diese Frage kommen: Ja, sie sind beim Sex benachteiligt.

Es kann mir keiner erzählen, dass ein 180kg Mann, der seinen eigenen Schwanz noch nicht mal sehen kann zwischen Oberschenkeln und Bauch, die gleiche Vielfalt beim Sex erleben kann wie ein "normaler" mann. Wenn die Frau ähnlich dick ist, dann wirds doppelt schwierig sein. Manche Stellungen fallen dann nämlich automatisch weg.

BOaby9P#inFk07

salambidekum

schlank mein lieber ist schon wieder was anderes!!!!

Vlt. hilft dir lesen weiter ;-)

habe von dünn gesprochen wo man alle knochen sieht

RBob[sonCSrusxoe

ob ich dick bin? ich wiege 77Kg auf 1,85m. Wäre ich magersüchtig würde ich deine Frage mit "ja" beantworten.

Ich denke allerdings auch, dass Dicke evtl. durch ihre eingeschränkte Bewegungsfähigkeit und durch ihre schlechte Kondition einen nachteil haben könnten. Letztendlich haben aber auch viele dünne eine sau beschissene Kondition und sind in diesem Punkt genauso arm dran.

Sex sollte doch nach möglichkeit bequem sein, sodass man nicht gleich irgendwo Krämpfe bekommt oder der Körper zu sehr angespannt ist. Ich denke mal, dass auch Dicke schönen Sex haben können. Evtl. wäre er aber besser, wenn sie dünn wären.

D'ieWWuxtz

Wenn du dich sowieso davor ekelst, dann lass es doch einfach sein, und beschäftige dich mit anderen Problemen, die die Welt so bietet

nö warum sollte ich? mich interessiert, ob jemand einen vorteil nennen kann, den dicke gegenüber normalen menschen beim sex haben. mir tun solche menschen leid.

Na, na,... hast du etwa keine Dünne am Start, dass du dir schon Gedanken darüber machen musst, ob es vielleicht nicht doch mit ner Dicken geht? :-) D

Ich frag mich gerade, was Sex und ein erfültest Sexleben eigentlich für dich ist. Ist es ne Sportart? Höher, weiter, schneller?

Oder ist es vielleicht doch das, was es eigentlich sein sollte. Zusammensein mit einem Menschen, den man begehrt und eine schöne Zeit mit ihm verbringen? Spaß mit ihm haben?

Ist dein Sexleben nur für dich akzeptabel, wenn du dir beide Füße hinter die Ohren klemmen kannst, während du deine Partnerin penetrierst und zeitgleich noch mit den kleinen Zehen ihre Nippel bearbeitest?

Warum ist für euch das Sexleben eines dicken Menschen so viel schlechter? Vielleicht ist eures ja schlecht, und ihr wisst es nur nicht? Who knows...

Und im Übrigen auch mit 150kg kommt man zu Fuß in den dritten Stock und kann sexuell mit einem schlanken Menschen mithalten. Ich hab diese Marke selbst mal innegehalten, jetzt nicht mehr, aber Ausdauerschwierigkeiten beim Sex hatte und habe ich nicht.

Also immer langsam mit den jungen Pferden... ;-)

DTi(eWutxz

Ach, was ich eben noch vergessen habe:

Genauso blöde finde ich es, wenn man nur weil man selbst die Kriterien einer/eines Molligen erfüllt, gleich was loslässt á la: Neee, da krieg ich ja blaue Flecken beim Sex!

Ist ebensolcher Schwachsinn.

Just my 2 cents...

B$abyPi<nk60*7

anschnautzen ???

wenn du meinst!!!!

bevor ich mich verziehe noch eine frage

nehmen wir an 2 weiber haben sich in dich verguckt

die eine dünn,scheiss charakter u eingebildet

die andere dick,liebenswürdig u ausstrahlung

welche würdest du eher nehmen ??? ??

wenn du jetzt die dünne sagst tust du mir echt leid!!!!

schönen abend noch

D#iexWutz

also ich habe lieber blaue flecken, als totgequetscht zu werden. solche aussagen sind doch blödsinn. man kriegt doch keine blauen flecken, wenn man mit einer schlanken frau schläft.

Und schon wieder so ein schickes Vorurteil. Man wird nicht von dicken Menschen totgequetscht.

Du wehrst dich gegen den blöden Spruch mit den blauen Flecken auf eine genauso bescheidene Art. Als ob deine Behauptung eher der Wahrheit entspräche...

:-/

Schubladendenken ist wat Feines! *lach*

sNalamb/ide;kum

Du wehrst dich gegen den blöden Spruch mit den blauen Flecken auf eine genauso bescheidene Art. Als ob deine Behauptung eher der Wahrheit entspräche...

mein spruch mit dem erquetscht werden war aber nur spaß, um die schwachsinnigkeit mit den blauen flecken aufzuzeigen. just for info.

von einem 200kg mensch kann man aber in der tat zerquetscht werden.

s{alambzidexkum

bevor ich mich verziehe noch eine frage

nehmen wir an 2 weiber haben sich in dich verguckt

die eine dünn, scheiss charakter u eingebildet

die andere dick, liebenswürdig u ausstrahlung

welche würdest du eher nehmen ??

wenn du jetzt die dünne sagst tust du mir echt leid!!!!

schönen abend noch

für einen ons würde ich natürlich wie fast jeder die schlanke hübsche nehmen. für eine beziehung würde ich keine der beiden nehmen. da suche ich mir dann eine, die vom charakter zu mir paßt und die mir auch optisch gefällt. so einfach ist das.

DFieWutlz

200kg sind aber nicht dick, auch nur just 4 info! 200kg sind lebensgefährlich.

Erst wirfst du mit dem Gewicht von 100kg um dich und plötzlich wird die Gewichtsklasse immer mehr? Wovon redest du in deinem Faden eigentlich? Was meinst du mit dick? Oder gibt es bei dir nur die Unterteilung schlank und dick? Gibt es nichts dazwischen?

Um wirklich einen gescheiten Diskussionsfaden zu haben, hättest du vielleicht vorher präziser darstellen sollen, in welcher Gewichtsspanne du dich in dem Faden bewegst.

Eine Frau mit 100 Kg kann guten und langandauernden Sex haben, auch eine Frau mit 150kg noch (selbiges gilt wohl für den Mann). Bei 200kg sieht das schon schwieriger aus, könnte ich mir vorstellen.

s>ala&mbidxekum

Ich frag mich gerade, was Sex und ein erfültest Sexleben eigentlich für dich ist. Ist es ne Sportart? Höher, weiter, schneller?

nö, aber auf jeden fall abwechslung un möglichst wenig beschränkungen. ist ein partner dick oder gar beide, dann fällt doch so vieles flach und das wäre dann langweilig.

Warum ist für euch das Sexleben eines dicken Menschen so viel schlechter?

auf jeden fall.

Und im Übrigen auch mit 150kg kommt man zu Fuß in den dritten Stock und kann sexuell mit einem schlanken Menschen mithalten. Ich hab diese Marke selbst mal innegehalten, jetzt nicht mehr, aber Ausdauerschwierigkeiten beim Sex hatte und habe ich nicht.

Also immer langsam mit den jungen Pferden...

wenn ich mir vorstelle, dass 1510kg auf mir drauf liegen, hilfe...

mit 150kg ist man extrem eingeschränkt und von solchen gewichten brauchen wir gar nicht reden. das ist wohl jedem klar, dass man da keine kondition mehr hat und sich kaum bewegen kann. ganz zu schweigen von den ganzen anderen einschränkungen auch beim sex..

D2ieWu}tz

Im Übrigen frage ich mich immmer, warum eine supergeile schlanke Fru immer nen scheiß hohlen Charakter haben muss und die Dicke immer recht nett freundlich und liebenswürdig ist?

Schublade auf! Hereinspaziert!

Ich find so ne Argumentationsweise immer recht lustig.

svalambbideku#m

Im Übrigen frage ich mich immmer, warum eine supergeile schlanke Fru immer nen scheiß hohlen Charakter haben muss und die Dicke immer recht nett freundlich und liebenswürdig ist?

Schublade auf! Hereinspaziert!

Ich find so ne Argumentationsweise immer recht lustig.

finde ich auch immer sehr witzig. dicke mit einem scheißcharakter gibt es genauso viele.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH