» »

Clogs-Fetisch

A|lex-xHB hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, ob auch Frauen auf Clog sexuell stehen? Da ich Bi-Sexuell bin und gerne Clogs trage, dabei handelt es sich nicht um Bio-Clogs, sondern Clogs mit Holzsohle aus Schweden, Dänemark und so, hatte schon mal mit schwulen Männern per Mail kontakt. Diese befriedigen sich oder ihren Partner und spritzen das Sperma auf oder in ihre Clogs. Dies mach ich auch manchmal. Oder wenn sie zu zweit sind, massieren sie sich mit den Clogs im Gentialbereich. Scheinbar sind Clogs bei einigen Schwulen angesagt. Ich habe zwar schon mal Fotos gesehen, wo Frauen beim Sex Clogs tragen, aber leider nicht die Männer. Ich finde Clogs kann man gut beim Liebesspiel einsetzen, vorallem wenn beide Partner Clogs tragen. Ich finde Clogs einfach sexy, vielleicht auch, weil diese Frauen wie Männer gut tragen könenn.

Antworten
S%ugrfeBrin


Ich kann mich ja in eine Menge Fetische reindenken, auch wenn ich sie selber nicht habe, aber auf Holzklomben stehen....neee....also die wirken auf mich klumpig und sexuell völlig neutral. ;-D

Aber ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spass damit. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH