» »

Sex mit Freundin von Bruder

mPantxos hat die Diskussion gestartet


Ich (16) habe ein Problem mit der Freundin meines Bruders (19).

Vor zwei Wochen hat mich seine Freundin verführt und wir sind im Bett gelandet. Leider wars nicht blos einmal, sondern n paar mal. sie meinte nur, ich solle mir nichts draus machen, denn mein bruder würde sie mit seinen 12 cm nicht befriedigen können und wenn ich es ihr nicht machen würde fänd sie halt jemand anderen. immerhin bleibts in der familie, meinte sie.

weiß jetzt nicht, was ich machen soll, find sie ja auch geil aber naja?

Antworten
h^o tcxat


bist ein gaaaaaanz toller typ

aXlphiapl>us


hhmm.. Dann kann die Liebe zu Deinem Bruder nicht so gross sein...

R[obsConCr usoe


LOOOL wie geil ist das denn... dein bruder und du...ihr seid nicht so dicke miteinander oder?

uComo a\nzianxo


hotcat

bist ein gaaaaaanz toller typ

genau das hab ich auch gedacht!;-)

t%om*83omxt


tja

wenn dein bruder es rausfindet bringt er dich bestimmt um ;-)

s{tar3angegl


eigentlich kann der Bruder froh sein, wenn er so eine los wäre, dies anscheinend mit jedem macht. Die wahre Liebe kanns wohl net sein.

w?ineJgrowOer


Respekt! Super! Ganz toll!

Aber da du dich erst heute angemeldet hast und dann gleich so eine Story glaube ich sowieso, dass das nur ein Fake ist und wahrscheinlich deine Wunschvorstellung!! Wer hat denn hier die 12 Zentimeter? *:)

SSelt<ene(rGa^st1


Sofern die Geschichte echt ist (solls ja geben) also kein Fake:

du hast mehr oder weniger nur 2 Möglichkeiten:

1. Du beendest es, ziehst dich also zurück - sie geht wo anders Fremd.

-dein Bruder findets raus, du kannst nur hoffen, das du in der Geschichte unerwähnt bleibst. Wenn es meinetwegen im Streit doch mit Euch raus kommt, stellt sich die Frage - Wie gut bist du mit deinem Bruder? In jedem Fall - Maximaler Stress -> mein Beileid!!

2. Du machst weiter - geniest was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und hockst auf einer tickenden Bombe, siehe 1.

In beiden Fällen - mein Beileid !

Mal von Mann zu Mann - ganz ehrlich - der Rattenschwanz an Kosequenzen, sei es Familiär, mit deinem Bruder oder auch nur dein Ruf (Gewissen?) steht doch in keiner Relation zum Genuß/Fick, auch wenn er noch so gut ist... Blut is dicker als Wein!!

wfin~egrowxer


Hab zwar keinen Bruder aber stelle es mir abartig vor zu wissen, dass eventuell mein Bruder seine 12-Zentimeter ne halbe Stunde vorher in der Frau hatte!

J%ay1$4


mein bruder würde sie mit seinen 12 cm nicht befriedigen können und wenn ich es ihr nicht machen würde fänd sie halt jemand anderen. immerhin bleibts in der familie, meinte sie.

Mit einem derartigen Geschwätz würde sich eine Frau bei mir als Gesprächspartner disqualifizieren. Und so tief sinken würde ich nicht, dass ich mit so einer Person auch noch ins Bett steigen würde :-)

Mqas(teKr TeaxlC


1. Du beendest es, ziehst dich also zurück - sie geht wo anders Fremd.

-dein Bruder findets raus, du kannst nur hoffen, das du in der Geschichte unerwähnt bleibst. Wenn es meinetwegen im Streit doch mit Euch raus kommt, stellt sich die Frage - Wie gut bist du mit deinem Bruder? In jedem Fall - Maximaler Stress -> mein Beileid!!

2. Du machst weiter - geniest was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und hockst auf einer tickenden Bombe, siehe 1.

oder 3. du gehst in ne Nachmittagstalkshow "mein Bruder fickt meine Freundin - was nun"

(man entschuldige die Ausdrucksweise)

xnyz2x5


bist ja ein "toller" bruder. nie würde mir sowas einfallen mit der freundin des eigenen bruders zu schlafen. wenn dein bruder das rausbekommt bringt er dich um, wo ich ihn gut verstehen kann.

s&tarmangxel


Jo, da wird wohl der Haussegen schief hängen und das zu Recht!!!

skchmatCzk1erl


@mantos

Du bist cool! Ne, im ernst... ich find das toll!

Du bist so ehrlich und erzählst uns, hemmungslos, dass du eifersüchtig bist auf deinen Bruder, er wohl den längeren Phallus an den Tag legen kann und auch erst noch ne Freundin hat. Sowas würde nicht jeder zugeben.

Respekt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH