» »

Sex mit Freundin von Bruder

S+elte0nerGVasxt1

1. Du beendest es, ziehst dich also zurück - sie geht wo anders Fremd.

-dein Bruder findets raus, du kannst nur hoffen, das du in der Geschichte unerwähnt bleibst. Wenn es meinetwegen im Streit doch mit Euch raus kommt, stellt sich die Frage - Wie gut bist du mit deinem Bruder? In jedem Fall - Maximaler Stress -> mein Beileid!!

2. Du machst weiter - geniest was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und hockst auf einer tickenden Bombe, siehe 1.

oder 3. du gehst in ne Nachmittagstalkshow "mein Bruder fickt meine Freundin - was nun"

(man entschuldige die Ausdrucksweise)

Entschuldigen sollte sich m.E. der Erfinder der Nachmittagstalkshows *lach*

H}.i.Wm.o.xg

[qoute] Respekt! Super! Ganz toll!

Aber da du dich erst heute angemeldet hast und dann gleich so eine Story glaube ich sowieso, dass das nur ein Fake ist und wahrscheinlich deine Wunschvorstellung!! Wer hat denn hier die 12 Zentimeter? [/qoute]

Ähm ich hab mich auch erst heute hier angemeldet, also zudem erstmal Hi @ all in diesem Forum. Aber vielleicht mal darüber nachgedacht das er sich hier angemeldet hat WEIL er dieses Problem hat und vielleicht ein schlechtes gewissen?

Und dann kommt nur von euch so eine Reaktion wie: Fake, ui bist ein ganz toller und und und.. find ich ja nicht gut.

H:.i.m.Fo.xg

Respekt! Super! Ganz toll!

Aber da du dich erst heute angemeldet hast und dann gleich so eine Story glaube ich sowieso, dass das nur ein Fake ist und wahrscheinlich deine Wunschvorstellung!! Wer hat denn hier die 12 Zentimeter?

Ähm ich hab mich auch erst heute hier angemeldet, also zudem erstmal Hi @ all in diesem Forum. Aber vielleicht mal darüber nachgedacht das er sich hier angemeldet hat WEIL er dieses Problem hat und vielleicht ein schlechtes gewissen?

Und dann kommt nur von euch so eine Reaktion wie: Fake, ui bist ein ganz toller und und und.. find ich ja nicht gut.

EDIT: Sry so ists richtig, tut mir leid wegen dem doppel Post.

P/umuck0l_6x5

Schon wieder ???

Ich (16) habe ein Problem mit der Freundin meines Bruders (19).

Vor zwei Wochen hat mich seine Freundin verführt und wir sind im Bett gelandet

Ein Jungchen das Traum mit Erlebnis verwechselt zzz zzz zzz

b@erDtman

Ich (16) habe ein Problem mit der Freundin meines Bruders (19).

ach ne, das siehst Du falsch, du hast ein Problem mit Deinem Bruder, wenn der das erfährt

ist aber alles nicht so schlimm, wenn man wieder aus dem Traum erwacht

zzz zzz zzz

I9risixa

Ach, Mantos... *gg*

Is doch halb so wild ;-D

Ausrutscher kommen immer mal vor ... und wenn's in der Familie bleibt, warum sollte es da Probleme geben? *scnr*

Jedenfalls haste mir mit deiner Traum-Story meinen abendlichen Kaffee versüßt. :)D

P{umuickl_x65

Jedenfalls haste mir mit deiner Traum-Story meinen abendlichen Kaffee versüßt

Auch Schleimer müssen sterben...

f?rHag\ebucxh

lölz

alter ^^

das ist echt ma ne story xD

also wenn du mein bruder wärest würde ich dich abfüllen und mit ner richtig wiederlichen ficken lassen - wenn du dann aufwachst steht da dick mit farbe an deiner wand "da passt dein schwanz wenigstens hin"

:)^

also hf bei den folgen *:)

K@lKe;ine*rsRackXer

Gaaaaaaaanz cooler Typ [Ironie off]

Ganz klares "thumbs down" :(v :(v

JweAns>4yxou

DAS IST SCHEISSE !

naja, dem Bruder würde ichs nicht sagen, denn das ist schon wirklich fies, wenn ich das rausbekommen würde.

VERSUCHE DIE SACHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT DER ZU BEENDEN UND SAG DAS ES NICHT NOCHEINMAL PASSIEREN DARF, OK ??? DAS WAR EINMALIG bzw. 2-3-4-5?? MALIG!

GRUß AUS OSTFRIESLAND jens4u

MLond\m1a;us

Echte Geschwisterliebe 'man teilt wirklich alles' :=o

zBarxan

rede mit deinem bruder, erklär ihm das es ein unfall war,

erklär ihm das du jung bist und deine hormono mit dir

gemacht haben was sie wollten...

Wolltest halt auch mal und so...

Und dann serviert ihr die frau zu zweit ab, denn weder für dich

noch für ihn hört es sich nach wahrer liebe an =)

Mit dieser Methode biste wenigstens fein raus bei deinem Bruder!

Mein Bruder würde mit mir über sowas reden können glaub ich,

hoff ich zumindest, er is genauso groß wie ich und bisschen

kräftiger *g*

J=ay1x4

Der Threaderöffner hat seit fast 4 Monaten nichts mehr geschrieben, genau genommen war dieser Eröffnungsbeitrag sein einziger.

Da frage ich mich, wieso der Thread ausgegraben wird, wo doch offensichtlich ist, dass die Betreffende Person nicht mehr anwesend ist..

l=ena_hxexe

Was ich

Der Threaderöffner hat seit fast 4 Monaten nichts mehr geschrieben, genau genommen war dieser Eröffnungsbeitrag sein einziger.

sehr gut verstehen kann :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH