» »

Ma ne Frage an Männer mit Geliebter

m9oXhnbluxme4

sollte natürlich füllt heißen

;-D

warum schreiben die nicht normal ???

Kzesgtrxa

warum schreiben die nicht normal

Nunja, damit kann man sich vom Mob abheben. Wirkt ziemlich überheblich auf mich

m6ohmnblRume4

o gott

ich werde alt

selbst beim 2. Anlauf verkehrt

es sollte "fühlt" heißen

nur bitte schreibt darin normal

dann liest man es umso lieber @:)

M?eiste+r desC TaAntrxa

Mohnblume: aber ich finde es lächerlich

ihn "hier" mit Meister oder mein Meister (geht auf die Kniestory)

an zuschreiben

Du magst es "lächerlich" finden und es ist deine Meinung, die ich auch respektiere. Aber dann sei auch fair und respektiere IHRE Meinung. ICH habe sie niemals darum gebeten, geschweige denn dazu aufgefordert oder sonstwie animiert) mich "Meister" zu nennen. Aber sie sieht mich nunmal so, weil ich ihr den Schlüssel zu ihren verschlossenen Türen in die Hände gab.

Ehre sei Shiva und Shakti. :)*

Ristretto: Hallelujiiiia, gelobt der Herr... Und schwebt sie jetzt 1m ab Boden?

Lass doch mal dieses Tantra-Gesülze! Dieses geschwollene Selbstlob stinkt bis in die höchsten Tantra-Himmel

Hm... Selbstlob ??? Von wem sprichst du? Ich lobe keineswegs mich selber, mein Lieber... Ich lobe Lomosana für ihre tantrische Einstellung zum Leben!

Und: JA! Sie schwebt! "Mindestens" 1 Meter über dem Boden...! Um nicht zu sagen: sie schwebt über allen Dingen hier, denn sie hat wenigstens "ansatzweise" verstanden, worum es in der Liebe im Allgemeinen und in diesem faden hier im besonderen, geht!

Ich denke mal, der Faden hier ist nicht aufgebaut worden, um den einen oder den anderen zu loben oder runterzuputzen, wie es einige in diesem Forum halt nicht lassen können... das beginnt doch alles OT zu kommen... :(v

Bleibt doch mal auf dem Teppich, Jungs und Mädels hier und versucht doch wenigstens einmal bei der Sache zu bleiben :-x

M-aex82

MdT

sind hier Männer die ne Affäre haben? Will mal was wissen von euch.

Du bist doch so ein Mann. Erzählst du uns etwas über deine sicht der Dinge? Wie ist das Verhältnis zu deiner Frau? Warum bleibst du bei ihr? Was gibt sie dir? :)D

R(itter@ KuniDbert

Meister des Tantra

Du hat eine super Menschenkenntis und bist voll drauf .Frauen kannst du vielleicht rumkriegen wenn sie vor lauter Geilheit auf den Knien rutschen. Du hast vielleicht von Tantra Ahnung aber nicht von richtiger Liebe. Liebe als Sport das glaube ich und Frauen zu deinen Zwecken ausnutzen auch. Die Mondfinsternis ist dir glücklichse Frau die ich je kennen gelernt habe. Du nutzt durch deine Fähigkeiten nur aus, aber lieben das spreche ich dir ab.

m'ohnblu:me4

wer sind die ???

Ehre sei Shiva und Shakti

???

Rsis9treattxo

Wirkt ziemlich überheblich

DAS ist noch sehr zurückhaltend formuliert

denn sie hat wenigstens "ansatzweise" verstanden, worum es in der Liebe im Allgemeinen und in diesem faden hier im besonderen, geht!

JA! Leider jedoch nur ansatzweise

M<o)ndfinCsterxnis

Der große Meister hat eine willige **** gefunden,

Glückwunsch!

mBohn-bl,ume4

ich hoffe nur...

du meinst jetzt nicht mich :-/

dafür behersche ich zuwenig den Gehorsam(Gott sei Dank)

RtisLtrextto

dafür behersche ich zuwenig den Gehorsam (Gott sei Dank)

Scheint so... Das müsste wenn schon "Meister sei Dank" heissen ;-D ;-D ;-D

MeondfNinstxernis

mohnblume , dies ging an limosana

@:)

m8oh(nblumqe4

Entschuldigung

:°( :°( :°( :°(

MVondufins%ternixs

bei Netiquette gelesen:

Kontaktgesuche und offensichtlicher Unsinn sind unerwünscht.

So sehe ich diesen Faden von Limo und dem Meister, Swingerclub braucht Nachschub!:-/

RJistsre_txto

Swingerclub braucht Nachschub!

Sex 1m ab Boden schwebend hab ich noch in keinem Päarchenclub erlebt... Nein echt, die Leute, die du in solchen Club triffst sind zu 99% schwer in Ordnung und nett. Eingebildete Gockel sind eine absolute Minderheit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH