» »

Creme die betäubt?

C,hyeckaIone hat die Diskussion gestartet

Hallo es gibt doch eine creme wo mittel drin sind die Betäubend wirken? kann mir da einer weiterhelfen?

Antworten
r^eQife-dOamZe

was meinst Du denn genau ???

A~lcatZhaxr

schätze mal er meint sein mittel, so ähnlich wie jenes, das bei durex performa oder condomi maxlove verwendet werden. also etwas, was seine eichel ein wenig unempfindlich macht, damit er nicht so stark stimuliert wird. sehe ich das richtig?

A8lcaZmhar

ach ja, beide kondomsorten arbeiten mit einem speziellen gleitmittel mit benzocain-anteilen.

r4eifed-dxame

meines Wissens nach hilft da Lidocain- spray, oder Creme....

C9heckhaonxe

gibts das ina apotheke? bräuchte da malnen namen das wäre super :)^

r]eifHe-daxme

@Checkaone

ist es so schwer sich verständlich auszudrücken :-/

Suchst Du eine Creme, die verhindert, dass Du zu schnell kommst ???

t)ong

wie

sie heißt, weiß ich nicht genau. Gibts aber in jedem Drogeriemarkt, ist für Kleinkinder, wenn sie Zähnchen bekommen. Da ist ein leichtes Betäubungsmittel drin - gerade soviel, das mann nicht so schnell kommt aber noch genügend merkt :-)!

CYheckaxone

eigentlich isses fürn analsex gedacht, aber wenn man damit auch die eichel betäuben kann wäre es auch net schlecht

t'onxg

na

das würd ich aba bleiben lassen :-)! Wem willst du da betäuben? Sie? Sie will doch auch was merken! Der Trick bei anal ist, das sie sich entspannt - und nicht, das sie nix merkt

Da gibts doch was, das extra dafür entwickelt wurde. Ich glaube, es heißt ANILOTION. Musst mal googlen - findest grantiert was.

A@lcaxZhar

würd mich jetzt auch mal interessieren, wieso man das bei anal benötigt. wenn du behutsam vorgehst, sollte es auch keine schmerzen geben. wenn du das nicht kannst, solltest du es sein lassen.

r,eife4-damxe

Kann mich da nur anschliessen. Es gibt spezielle Gleitmittel für den Analbereich. Dieser Bereich ist sehr empfindlich. Nur wenn beide es wollen und sehr zärtlich und geduldig sind, klappt es ohne Probleme.

rCedhXaireTdaxngel

und wenn man AV so macht, dass es schmerzt, muß man aufhören, weil man den anus sonst extrem verletzen kann!!!

l'ubxin

Creme

google nach Emla Creme hilft dir vielleicht

S~ch1nlubbeZlsc[hen

Woher wollt ihr alle wissen, das er es mit einer SIE will? :-/

Frag doch einfach mal nen Apotheker und nich uns ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH