» »

Stell mir vor, meine Freundin wird gefickt,

t0homkson0x6 hat die Diskussion gestartet


hallo, ich bin neu hier, habe das Forum durch suche bei google gefunden..

Also folgendes: Ich habe in letzter Zeit die verrückte Vorstellung, meine Freundin wird mal von anderen Männern gefickt, oder sie bläst ihnen sogar einen, und ich schau dabei zu!! Also zu sehen, wie ein anderer Schw** in ihr steckt, oder in ihrem Mund macht mich total geil! Das Problem ist nur, ist bin sehr sehr eifersüchtig, könnte es nicht mal ertragen, wenn sie mit einem flirtet! Warum habe ich dann diese Fantasien??

Dann schätze ich meine Freundin so ein, wenn ich ihr den Wunsch äußere würde sie es für mich vieleicht sogar machen!

Diese Fantasie hat sich gebildet, wenn ich Pornos schaue, wo eine Frau (ähnlich meiner) richtig gef* wird, stell ich mir vor es wäre meine....und das macht mich richtig geil darauf!

aber was wäre dann danach?

Antworten
tehom\son0x6


Ich muß dazu sagen, sie ist noch sehr jung (17), und ich bin glaube ich ihr erster Freund. Sie bekäm vieleicht einen schock?

Jba`y1x4


Ich muß dazu sagen, sie ist noch sehr jung (17), und ich bin glaube ich ihr erster Freund. Sie bekäm vieleicht einen schock?

Davon kannst du mal ausgehen...

SoopPhiex_M


Davon kannst du mal ausgehen...

naja, kommt drauf an, wie wild es sonst bei ihnen zugeht ;-)

m~ad3K7


mmmh, schon eine extreme Fantasie, wenn man noch das Alter berücksichtigt. Aber grundsätzlich gilt: Was Spaß macht ist erlaubt! Und ich gebe gerne zu, dass mich solche Vorstellungen, bezogen auf meine Partnerin auch erregen.

J(ay1x4


naja, kommt drauf an, wie wild es sonst bei ihnen zugeht

Jepp.

Aber in dieser Situation maße ich mir selber an zu sagen:

1. Beziehung, 17 Jahre alt, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gerne mit anderen in die Kiste hüpft, nur weil ihr Freund das geil findet. Bedenklich finde ich dann ebenfalls den Satz:

wenn ich ihr den Wunsch äußere würde sie es für mich vieleicht sogar machen!

Alles in allem habe ich kein gutes Gefühl bei der Geschichte.

Und jetzt kommt der absolute Hammer:

Ich halte ihn nicht für den geeigneten Partner für sie :-)

Zlwerg?terroTristin


Vielleicht entsteht...

diese Phantasie gerade weil du so eifersüchtig bist? Ungewöhnlich ist sie jedenfalls nicht...

Dann schätze ich meine Freundin so ein, wenn ich ihr den Wunsch äußere würde sie es für mich vieleicht sogar machen!

das wär wohl völliger Käse, sie sollte es tun weil sie es auch möchte, nicht um dir einen Gefallen tun zu wollen...

Wart ab, versuch vorsichtig auszuloten wie sie dazu steht, vorausgesetzt, du hättest die Eifersucht bis dahin unter Kontrolle, ansonsten belass es bei der Phantasie und erfreu dich einfach an der... ;-)

Zwergi *:)

tshomasoin0x6


ich hab das eigentlich nicht vor!

Mir geht es nur darum, ob solche Vorstellung pervers ist? aber wie ich gelesen habe, geht es anderen auch so.

Unser Sex ist wirklich gut, denke ich, wir kennen uns schon ein jahr.

S!ophxie_M


Mir geht es nur darum, ob solche Vorstellung pervers ist?

;-D sie ist wohl pervers in dem sinne, dass sie von gängigen moralvorstellungen abweicht, ja... aber ich hab diese phantasien auch, mein freund auch, und du wirst hier noch einige treffen, die sie auch haben *:)

m4a^dx37


Ich habe diese VOrstellungen auch!

Finde sie nicht pervers, halt nur ungewöhnlich, bezogen auf euer Alter!

SRop hie_xM


mad37

ich hatte mit 17 auch schon heftigste SM-phantasien *:)

mtadx37


Sophie!

Hast du sie auch ausgelebt?

Sdophiex_M


Hast du sie auch ausgelebt?

mit 17 hatte ich keinen freund, und mein jetziger wollte erst nach 2 jahren ;-)

m"a[d37


Sophie!

und wie kamst du auf diese Fantasie? Hattest du sowas irgendwo schon mal gesehen?

mit 17 meine ich?

Wie reagierten deine Freunde darauf, wenn du deine WÜnsche geäußert hast?

sxarbistxro


@ thomson06

ich glaube, ich habe das genau unter:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/258027/]]

beschrieben, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH