» »

Beim Tanzen in der Disco

npfxa hat die Diskussion gestartet

hi

wollte mal was an die mädchenwelt fragen

also es kommt am besagten ort ja mal vor das man mit nem mädel tanz also sie vorne der typ hinten... nun kann es ja auch sein das ER dabei ne latte bekommt...

wie is das merken die mädels das dann beim tanzen ?

und wenn ja wie reagiert ihr bzw was denkt ihr dann dabei ?

mfg

and thx

Antworten
M-isszSexcret

Also mir ist das noch nie passiert... Und wenn ich sowas bemerken würde... Puh... Ein kaltes Bier ins Gesicht hilf bestimmt... ;-D

n+fa

mh gibts noch mehr meinungen ?

@MissSecret

was genau würde dich denn daran stören ?

mfg

PVumuckel_6F5

Kaltes Bier hilft

ganz langsam in den Hosenbund giessen. Genialerweise mitten auf der Tanzfläche, damit ALLE zusehen können... Wetten, die Latte war noch nie so schnell weg

Pkumuackwl_x65

was genau würde dich denn daran stören ?

Notgeil = Schnellspritzer = Flopp im Bett... noch Fragen?

LwittlehGhost

Hm, weiß nicht unbedingt ob mich das stören würde.

Erstmal vorne ab: Ich bin in der diesko um zu tanzen und Spaß zu haben und würde nicht nach einem Diskoabend mit nem Typen nach Hause gehen...

Entweder ich tanz mit Bekannten, das ist meist besonders schön. Oder ich tanze mit einem Typen aus der Disko, den ich nicht kenne. Und da ich ja selbst entscheide mit wem ich tanze würde ich für mich so ganz Bähtypen ausschließen. Kann schonmal vorkommen, dass dann beim Tanzen ne erotische Spannung aufkommt, die mich auch erregen kann... Wieso sollte es dann dem Typen anders gehen? Macht er allerdings eindeutige Andeutungen etc. so suche ich das Weite, bzw. tanze mit jmd anders..

GTrünerA K5aktxus

Ich tanze gerne, allerdings geschlossen. Eine Bekannte von mir (leider verheiratet und ich hatte nie was mit mir) hat mir mal gestanden, dass sie dabei feucht geworden wäre.

Ich habe das als tolles Kompliment gewertet, aber das ist wohl die Ausnahme, wenn eine Frau mit mir tanzt ;-)

Aber ich vermeide es normalerweise eine Frau beim Tanzen zu nahe an mich ranzuziehen. Denn ich tanze meistens mit mir unbekannten Frauen, bzw. Frauen die verheiratet sind oder in einer Beziehung mit einem Nicht-Tänzer. Eine erotische Spannung ergibt sich dabei kaum.

bYertcmaxn

richtige Männer haben es nicht nötig mit ner Latte Potenz zu beweisen ;-D

und beim Tanzen gilt: let him swing (auch in der Boxershorts) 8-)

nPfa

wäre prima wenn noch ein paar weibliche stimmen kommen würden

mfg

EYhe%maligWer Ngutze&r (#69x928)

wie is das merken die mädels das dann beim tanzen?

Natürlich merkt man das.

und wenn ja wie reagiert ihr bzw was denkt ihr dann dabei?

Wenn es sich um einen Wildfremden handelt, weiche ich aus. Was soll ich sonst tun? Jedes mal die Nummer mit dem Bier abziehen, wie einige hier empfehlen? :-/ Für den Rest des Abends wird der Kerl einfach gemieden.

PeumuOckl8_65

@Kaktus

Aber ich vermeide es normalerweise eine Frau beim Tanzen zu nahe an mich ranzuziehen

Wie tanzt man Merengue mit Abstand ??? Oder Tango, oder Wiener Walzer ???

GorüneUr K:aktus

Pumuckl,

die Frauen, mit denen ich tanze können nicht einmal Rumba oder ChaChaCha, geschweige denn Merengue oder gar Tango (kann ich selbst nicht einmal mehr - mangels Tanzpartnerin).

Wiener Walzer ist eine Ausnahme, da muss die Tanzpartnerin näher rangezogen werden. Das erkläre ich aber den Frauen dann auch.

Crliq0uixe

Also ich finde das unheim geil, wenn ich mit einem Typen ganz eng tanze und ich das merke..... ich sehe das als Kompliment an. Und nur weil er einen Ständer hat muss ich doch nicht mit ihm in die Kiste.

Ich hatte das schon öfters. Ich hab auch schon viele männliche Komplimente bekommen. Ich tanze allerdings eher zu Black als zu "altmodischen Tänzen" und bei Black ist halt Körperkontakt angesagt. Ich hatte sogar schonmal Typen die von der Tanzfläche urplötzlich entschwunden sind und aufs Klo gerannt sind mit hochrotem Kopf :-p

Ich finds einfach geil ;-D

PLum1uckl(_65

@Kaktus

die Frauen, mit denen ich tanze können nicht einmal Rumba oder ChaChaCha

Cha-Cha-Cha ist ja auch nicht so schwer, für den Hausgebrauch. Aber bitte verhunze mir die Rumba nicht! Gut Rumba tanzen ist auch wirklich anspruchsvoll... aber genial schön :p> :p> :p>

s]axxo

Könnte auch sein,

daß er einfach nur jung und gesund ist... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH