» »

Beim Tanzen in der Disco

PsumulcklY_65


Ist aber irgendwie eine unfaire Sache. Im Prinzip kann sich der Mann beim Tanzen freier entfalten als Frau

Falsch, denn Frauen haben meist die anspruchsvolleren Bewegungen, jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten... aber dazu müsstest du ja vorher zerknittert sein ???

PtumucklV_65


Liebe Frauen

Pumuckl, du hast behauptet, dass man beim Salsa nicht sehen könne, wer tanzen kann. Ich wollte nur klarstellen, dass diese Aussage nicht zutrifft.

Nun ja, zum Rest: Wer dadurch mehr Eier in der Hose hat, indem er behauptet, nur Männer könne führen, bitte. Der Wissende schweigt und genießt

Ich sag's euch immer wieder: Meine Beiträge bitte nur lesen, nicht deuten. Ich meine GENAU das, was ich schreibe, nicht was ihr zwischen den Zeilen sucht...

Ich hab weder behauptet, dass man beim Salsa nicht sehen könne wer gut tanzt, noch dass nur Männer führen können. Ich habe geschrieben das man es bei den langsamen Tänzen sehen kann und ich habe geschrieben dass Frauen BEI MIR nicht führen können... Da liegen gewaltige Unterschiede zwischen meinen Beiträgen und deinen Folgerungen

A!ncxk


Falsch, denn Frauen haben meist die anspruchsvolleren Bewegungen, jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten... aber dazu müsstest du ja vorher zerknittert sein

Gut, wenn du es sagst.. ok.

:-p

Aber mich würde interessieren, was du damit gemeint hast, dass dein Einfühlungsvermögen von der Tagesform abhängig ist. ;-)

AJnubixsI


Meine weibliche Intuition sagt mir auch irgendwie, dass du ein recht dominanter Mensch bist und dich nur schwer einer Führung unterordnen könntest. Ich weiß, dass hast du nirgend geschrieben, aber deine Beiträge wirken in ihrer Gesamtheit so :-)

P_umu]ckl_6x5


Aber mich würde interessieren, was du damit gemeint hast, dass dein Einfühlungsvermögen von der Tagesform abhängig ist

Ich bin im Geschäft an der Verkaufsfront (Investitionsgüter) und hab zu Hause pubertäre Weibchen... Was danach an Einfühlungsvermögen noch übrigbleibt, landet bei Schatzi und Med1 8-)

Asncxk


Ich weiß, dass hast du nirgend geschrieben, aber deine Beiträge wirken in ihrer Gesamtheit so

Genau das meinte ich vorher auch. ;-)

Amnck


hab zu Hause pubertäre Weibchen...

Haha :D

Wie alt sind sie denn?

P*u^muck0l_o65


Meine weibliche Intuition sagt mir auch irgendwie, dass du ein recht dominanter Mensch bist und dich nur schwer einer Führung unterordnen könntest. Ich weiß, dass hast du nirgend geschrieben, aber deine Beiträge wirken in ihrer Gesamtheit so

Korrekt :)^

Bin überhaupt kein Herdentier und auch kein "typischer Mann" (mag keinen Alkohol, hasse Sportschauen und -Veranstaltungen, dafür kann ich Kochen, Bügeln und Nähen, Reissverschlüsse austauschen und so)... Ich kann mich unterordnen, will aber nicht immer. Und wenn nötig mach ich meinem Sternz

P<umumckxl_65


Rest

zeichen Stier alle Ehre ;-D

P;umuFck!l_x65


Wie alt sind sie denn?

9, 13 und 14!!!

A`nck


Hehe, ja, da hat man alle Hände voll zu tun. ;-)

GprüneZr Kaktxus


Zuerst ging's um sexuelle Belästigung beim Tanzen.

Dann ums Tanzen.

Jetzt um Kinder.

Voll krass ey Leuts... 8-)

A,nRck


Bin schon wieder fertig damit.

F+rag<MicBhRuhxig


*push*

das thema interessiert mich :-D... nur leider find ich die letzen 3-4 seiten nich so toll da nur übers tanzen geredet wird :-/

ich selber bin 14 und öfters mit freundinnen und nem kolegen in einer jugenddisko... ich tanze mit den "mitgebrachten" freundinnen; bekannten die ich dort sehe und fremden ... alles w

in der besagten situation war ich bis jetzt 2 mal .. und ich denke, dass das eine mal von einer bekannten die starke reibung mit ihrem in einer hot-pans untergebrachten hintern absichtlich war ... sie hatte 3 tage vorher mit ihrem freund schluss gemacht und meinte am abend davor das sie es richtig krachen lassen wird :p

im nachinein habe ich mti ihr gesprochen und sie hat mir gestanden das sie das richtig toll fand, dass ich nicht abgehauen bin ... :)^

das andere mal war mit ner freundin .. die sah das auch nicht so eng :D

ich denke das die heutige jugend das eher locker nimmt ... zumindest die in meinem freundeskreis :D

MfG

J5ackgDTW


also mir ist das mal vor ein paar jahren passiert. da waren wir mit der halben stufe inner disco und ich hab mich mit einem mädchen aus meiner stufe ziemlich gut verstanden. ich wusste, dass sie nen freund hat, aber wir haben trotzdem geflirtet, was eigentlich auch mehr spaß als ernst war. jedenfalls hat sie mich dann auf die tanzfläche gezerrt und wir haben zusammen getanzt, teilweise auch eng zusammen. dabei hab ich dann nach ner weile auch nen steifen bekommen, da sie mir da öfters mit ihren hüften und ihrem po sehr nahe gekommen und mich berührt hat.

mir war das dann etwas unangenehm, da ich nicht wollte das sie das merkt. ich war mir aber gleichzeitig auch sicher, dass sie bei den berührungen das wohl deutlich merken muss und so hab ich dann versucht ihr etwas auszuweichen, sodass sie nicht mehr direkt mit ihrem po die gegend da berührt. sie hat jedenfalls nichts dazu gesagt, aber ich denke wenn eine frau mit einem typen so eng tanzt, dann muss sie sich auch nicht beschweren wenn sowas passiert, oder andernfalls kann sie den abstand dann ja selber was vergrößern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH