» »

Beim Tanzen in der Disco

FfragYMichRuxhig


*@JackDTW*

jedenfalls hat sie mich dann auf die tanzfläche gezerrt und wir haben zusammen getanzt, teilweise auch eng zusammen.

teilweise?^^ man merkt, dass du schon ein paar jahre ausser schule bist (meine meinung[nich beleidigend gemeint]) zumindest in der disco wo ich tanze, ist man eignetlich nur eng-umschlungen auf der tanzfläche zu sehen :-D.. und entweder in der löffelchenstellung oder in richtung blickkontakt :D

ich find das eig immer voll schön mit den mädels |-o ;-D

M>ukapxu


kommt schon mal vor... als Frau nett lächeln und zugreifen ;-)

F#ragMiWchRu(hixg


kommt schon mal vor... als Frau nett lächeln und zugreifen ;-)

whaaat :-o

schade das ich dich nicht kenne (denk ich mal :p)

wa smeinste mit zugreifen ? ^^ .. das interessiert mich jetzt

M;ukkapxu


Naja wieso nicht hin greifen? Ist ja schließlich auch meine 'Schuld' gewesen. ;-D

Kann schon vorkommen, dass meine Hand in seine Hose wandert... Männer können sich da schwer beherrschen und nein sagen kennt ihr sowieso nicht. ]:D

F9ragvMimchRtuhixg


Kann schon vorkommen, dass meine Hand in seine Hose wandert... Männer können sich da schwer beherrschen und nein sagen kennt ihr sowieso nicht. ]:D

haha :-D das find ich krass .. glaub ich dir aber nich so ganz :p

Miukapxu


Brauchst du mir auch nicht glauben... :-D

8"2alxex


sie hat es gemacht!!!!

MGukSapxu


@ 82alex

Du holst dir deine Infos immer per PN und bestätigst dann einfach in der 'Öffentlichkeit'

8|2%alexx


@ Mukapu

sorry

Mouk&apu


Wurde schon geklärt!

Aber 'FragMichRuhig' wird es darum auch nicht eher glauben können.

mJar!yjane,85


Wenns n gutaussehender Typ is, dann Po ran und KREISEN:D ;-D ;-D ;-D ;-D

Aund reasxHH


Pumuuckel_65~~~~

das hört sich an bei dir als wäre das eine Schande... Klar geht man zum tanzen um spaß am tanzen zu haben aber es kann doch durchaus sein, daß die Tanzpartnerin tatsächlich nicht nur gut tanzt sondern auch noch eine gewisse ausstrahlung hat. Ich denk daß ** Cliquie~~~~, daß richtiger sieht und Frau daß eher als komliement sehen sollte. Schlimmer wär es doch für die Frau, wenn man(n) die Frau sieht, sie im Arm hält und sich da denn nichts mehr regt. Und das alles hat nicht gleich, auch wenn nicht unbedingt abgeneigt, etwas mit Sex zu tun.

M/uka(pu


Ich denke, dass ist auf jeden Fall ein Kompliment, wenn man einen Mann nur mit Tanzen so reizen kann, also ich fühle mich da schon geschmeichelt. Ich bekomme dann selbst Lust auf mehr, allerdings nur wenn ich die Person auch kenne.

bvianKdbi


Merken tut man es natürlich!

Wenn der Typ mein Geschmack ist ist es natürlich geil seine Geilheit zu spüren, wenn er aber nicht mein Typ ist oder relativ fremd für mich dann ist es wohl eher eklig... Wobei ich den Typ dann aber garnicht so eng an mich ranlassen würde! hihi

FdragMic?hRuhig


Also mir ist's auf der Tanzfläche auch mal passiert ..

wie die Stellung beschrieben ich hinten sie vorne .. (po zu mir^^) dann nach paa rminuten merkte ich .. da regt sich doch was x'D

bisschen verzweifelt hab ich dann versucht nichtmehr ganz soviel kontakt mit ihrem pracht-po zu haben - zwecklos :D

i-wann merkte sie das auch, drehte ihren kopf und lächelte mich an .. dann drehte sie sich um und tanzte mit mir weiter :-D.. das war natührlich noch angenehmer ]:D .. bis zum ende gings aber nicht .. das war zu krass in ner hellen hose xD

achjaaa .. die jugend :-D (fast 15 *:))

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH