» »

Beim Tanzen in der Disco

GarIüneor KLaktus


Pumuckl,

ja - ChaChaCha ist was um die Sau rauszulassen und so richtig abzutanzen und auch nicht so schwer.

Rumba dagegen... x:) x:) x:) Nach Tango war das mein zweitliebster Tanz. Da kann man sich richtig in die Musik hineinfallen lassen, die Bewegungen genießen. Ach war das schön. Aber damit ist bei mir schon lange Schluss, denn Rumba tanzen kann hier praktisch keine einzige Frau.

DkomiSnaQ-CxH


Es sind nicht nur die

jungen Kerle die eine Latte bekommen.Ich habe schon mit ältern getanzt und die meinten die müssten ihren steifen an mir reiben.Finde so was ekelhaft.Wenn ich mit meinem schatzi tanze und er einen steifen hat ist es was anderes.Aber nicht bei fremden.

bIertmaxn


denn Rumba tanzen kann hier praktisch keine einzige Frau

aber hier ! meine Frau - mit mir

unser Lieblingstanz 8-)

B lack Bxlade


ich glaube irgendwie der threadersteller meinte so hiphop tänze und zeugs, wie in den videos auf mtv und viva. und da muss man ganz klar sagen: wenn frau ihre arschbacken am schwanz ihres tanzpartners reibt braucht sie sich nicht zu wundern, wenn der reagiert. :=o

m2ade37


Eiegtnlich habe ich überhaupt keine Probleme irgendwelche Erektionen unter kontrolle zu halten. Sei es Dusche, Sauna oder beim Tanzen in der Disco.

Dennoch kann man das als Mann niemals ausschließen und sowas hat auch nichts mit notgeil oder ähnlichem zu tun.

Beim Tanzen mit meiner Partnerin ist mir das schon hier und da passiert, und da hat sie es auch drauf angelegt.

Beim 'Tanzen mit Bekannten oder fremden Frauen gibt es auch hier und da mal welche, die ganz bewußt den Kontakt zwischen den Beinen suchen. Ich finde das nicht schlimm, konnte mich aber meistens so weit zügeln, dass ich keine Erektion bekam. LEdiglich einmal ist es mir bei einer Bekannten passiert und das war auch super deutlich von ihr prophoziert worden. Sie lachte und genoß es scheinbar und ich fand es in dem moment auch nicht schlimm!

Also wie gesagt, es gibt sicherlich Männer, die es drauf anlegen einen Steifen zu bekommen, aber ansonsten ist alles andere rein Situationsabhängig!

CrliRquixe


@ BlackBlade

Ja genauso sehe ich das auch. Und ich find es für beide Seiten erotisch. Und wie schon gesagt.

Mit wem ich dann letzten Endes in die Kiste springe, das bestimme noch immer ich ;-)

GerünMer Kakxtus


Mit wem ich dann letzten Endes in die Kiste springe, das bestimme noch immer ich

:)^ :)^ :)^

Kpeuschhe.itsg(ürtexl


Als wenn eine Erektion auch nur im Entferntesten

etwas mit

Notgeil = Schnellspritzer = Flopp im Bett...

zu tun hätte :-

Wenn ein hübscher Frauenkörper sich beim Tanzen sanft an mich schmiegt, reagiert meine Leib da selbstverständlich manchmal drauf. Alles andere würde mir auch Sorge bereiten...

Eine solche Erektion finde ich überhaupt nicht peinlich oder irgendwie unangebracht. Aufdringliche "Lenden-Reiber" würde ich als Frau aber wahrscheinlich auch nicht ausstehen können.

Beim Tanz mit der Freundin ist die Latte kein Problem, bei anderen Frauen reisst man sich dann etwas zusammen oder tanzt eben nicht gar so eng, denn dass es als belästigend aufgefasst werden könnte, ist auch klar.

Viele Grüße

KG

K:e_usc\hheitZsgxürtel


Achja...

bei mir steht der Dödel normalerweise schon, wenn ich vor dem Sex die Buxe ausziehe - trotzdem halte ich mich keineswegs für einen Schnellspritzer, ich reagiere nur eben recht zeitnah und gut auf entsprechende Reize.

Ckorixe


@nfa

..Grundsätzlich freue ich mich das ich bei einem Kerl so eine Reaktion auslöse und er mich offensichtlich nicht nr hübsch findet sondern sexuell sehr anziehend..... Ich schwanke dann zwischen zwischen vorsichtiger Geilheit, leicher Erregtheit und dem Hochgefühl das nur deise Situation uaslösen kann.... :-x

Pauemu&ckl_x65


Rumba tanzen kann hier praktisch keine einzige Frau

Pech!!! Ich kenne einige, dies können

meine Frau - mit mir, unser Lieblingstanz

Meiner doch auch... Mein Schatzi kann Rumba tanzen, aber noch lieber hat sie Merengue

bei mir steht der Dödel normalerweise schon, wenn ich vor dem Sex die Buxe ausziehe

Na dann bin ich ja mal froh, dass es bei mir NICHT so ist. So könnt ich ja nicht mal mehr in die Sauna %-|

trotzdem halte ich mich keineswegs für einen Schnellspritzer, ich reagiere nur eben recht zeitnah und gut auf entsprechende Reize

Na, das müssten wir wohl die Frauen beurteilen lassen... :-p Aber die Umschreibung "zeitnah reagieren" tönt doch schon viel positiver als schnellspritzen

Pruamuckl?_6x5


Trotz dem

bin ich der Meinung, dass ein Mann (grüne Jungs mal ausgenommen) seinen Pimmel unter Kontrolle haben sollte! Und spart euch diesmal die Behauptungen, dass dies nicht gehen soll. Mit Wille und Erfahrung geht das... Nur weil ich in der Sauna einen 20-Jährigen Knackpo sehe, kann ich doch nicht mit einem Ständer rumlaufen ??? Wer wirklich will, kann seinen Pimmel unter Kontrolle kriegen, solange keine direkten Berührungen am Pimmel stattfinden

Dtomi=na-CH


Pumuckel

bist du heute grantig? ;-D ;-D ;-D ;-D

und du bekommst keinen steifen ,beim merengue tanzen mit deiner partnerin? ;-D

P.um;ucklx_65


bist du heute grantig?

Nein, überhaupt nicht... Bin nie grantig, wenn ich mich auf's Nachtessen freue :p> ;-D

und du bekommst keinen steifen, beim merengue tanzen mit deiner partnerin?

Wenn sie manuell nachhilft schon... Hab fast den Eindruck, ihr gefällt meine Hosenbeule

DBomain%a-CH


Pumuckel

Wem gefällt Deine Hosenbeule?Deiner Partnerin oder mir? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH