» »

Beim Tanzen in der Disco

PSumucdkl_6x5


Wem gefällt Deine Hosenbeule? Deiner Partnerin oder mir?

Mir egal, einigt euch doch selber :-p ;-D

DioKmina-xCH


Okay x:)

LcittljeGhoxst


Also ich finds wirklich lockerer, wenn er die Erektion zulässt als wenn er sie krampfig unterdrückt, auf Abstand geht etc...

hIeimdBahl


ich würde sagen kommt im ganzen auf den mann an der latte an. wenn ich mich an meinem abschlußball erinnere und daran wie der kerl unbedingt meinte seine latte an mir zu reiben beim tanzen, wird mir heute noch schlecht...

L"iHttle,GhoosQt


ich würde sagen kommt im ganzen auf den mann an der latte an. wenn ich mich an meinem abschlußball erinnere und daran wie der kerl unbedingt meinte seine latte an mir zu reiben beim tanzen, wird mir heute noch schlecht...

Wahre Worte... Aber wenn ich merke, dass der Typ eklig ist, hör ich eh auf mit ihm zu tanzen...

PJumu.ckXl_ 6D5


Aber wenn ich merke, dass der Typ eklig ist, hör ich eh auf mit ihm zu tanzen...

Genau! Und die saftige Ohrfeige mitten auf der Tanzfläche nicht vergessen

SFa'njaB[abe


ich finde sowas erregend wenn ein typ, der mit mir tanzt, wegen mir eine latte bekommt. und dann sie beim tazen schön fühlen

DboDmina-xCH


SanjaBabe

Ihr jungen liebt das vielleicht.Wir reiferen Frauen finden es aufdringlich.

Shanj.aBxabe


dazu kann ich nichts sagen, ich fidne es eregend. dazu ist für mich tanzen auch was erotisches

Poumuc7kl_6x5


Sicher ist tanzen erotisch

Aber seine Latte beim Tanzen an Frauen (ausgenommen Freundin) zu reiben ist nicht erotisch sondern PEINLICH

G5<ner KMaktxus


Also ich finds wirklich lockerer, wenn er die Erektion zulässt als wenn er sie krampfig unterdrückt, auf Abstand geht etc...

Ich schätze mal es hängt auch davon ab, WER denn nun beim Tanzen mit einer Frau eine Erektion kriegt. Ist es ein "süßer Typ", dann haben wohl die wenigsten Frauen etwas dagegen.

Aber wenn der Typ ein Trottel ist, wird das nicht so angenehm sein %-|

GSrün{er K aktxus


Ich versuche beim Tanzen zu erfühlen, ob die Frau mich sympathisch findet oder nicht. Wenn ich merke, dass sie sich auch an mich schmiegt - von sich aus - dann ziehe ich sie auch näher an mich ran.

Aber ich bin da eher übervorsichtig. Tanzen soll Spaß machen und zwar BEIDEN Beteiligten.

K;euskchheitDsgü!rtel


Pumuckl_65

Ich denke, Du verstehst sehr genau, was ich meine - und möchtest einfach nur widersprechen.

Von daher: Du mich auch!

Viele Grüße

KG

t$eu>fli)schx86


ich tanz ganz einfach weiter,.. auch wenn ich merke, dass er nen ständer bekommt,.. gg* und ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur mit *gutaussenden* männern/jungs tanze,.. von daher hab ich persönlich kein problem damit :-)

G4rüner^ KaQkxtus


und ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur mit *gutaussenden* männern/jungs tanze

Tja, eben. Genau diese Aussage habe ich bei den Postings der anderen Mädels hier auf dieser Seite vermisst. Und darauf habe ich in meinem letzten Posting hingewiesen.

Und das ist auch der Grund weshalb ich es fast immer vermeide mit Frauen zu eng zu tanzen: Ich bin nicht attraktiv und deshalb den paar Frauen, die trotzdem mit mir tanzen so dankbar, dass ich sie nicht mit einem Steifen in der Hose verjagen will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH