» »

Beim Tanzen in der Disco

t/euflibscrhx86

gg* alsoo um ehrlich zu sein, habe ich schon mal mit einem schwarzen getanzt, der überhaupt nicht mein gschmackt war. der hat nicht mehr von mir loslassen wollen, weil er nen ständer bekam. der ist mir nur noch hinterhergelaufen,. das hat mich dann schon bisschen belästigt. aber so genenell würde ich auch sicherlich mit nem durchschnittlichen mann tanzen, wenn er sich zu benehmen weis :-)

G)rünerx Kaktus

aber so genenell würde ich auch sicherlich mit nem durchschnittlichen mann tanzen, wenn er sich zu benehmen weis

Das finde ich sehr anständig von Dir :)^ :)^ :)^

Es ist ja nur tanzen. Wenn er dann doch noch mehr von Dir will, weil Du ihm sympathisch bist, Du aber nicht mehr von ihm, dann kannst Du ja dann noch immer "Nein" sagen.

Ich mache das so: Zeigt eine Frau mir dass ich ihr sympathisch bin - durch Lächeln, Plaudern, länger tanzen - dann lade ich sie schon noch auf ein Getränk ein. Lehnt sie das ab, bedanke ich mich bei ihr für den Tanz und belästige sie nicht weiter.

Wenn man von Frauen ein anständiges Verhalten erwartet, sollte man das nicht missbrauchen und sie dann belästigen.

tXeufplispchd86

so denke ich auch.

beim tanzen geschieht ja eh alles auf freiwilliger basis :-) und die frauen haben aber generell ein leichtes spiel mit solchen männern :(v

manchmal werden die armen kerle heist gemacht, sodass sie denken, dass es der frau auch gefällt und dann werden sie einfach dumm stehen gelassen,.. gg*

aber dem mann, bezüglich seinem ständer, zu helfen würde ich sicherlich nicht machen, wenn du weist was ich meine.

hatte auch mal den fall dass ich mit einer freundin auf der BOX in ner diskothek tantze und sich ein junger kerl dazugesellte. er tantzte auch mit, und nach max 5 min. bekam er einen ständer,. . das problem war jaaa dass ich es mit der zeit unangehm und auch ein bisschen peinlich fand, weil es ja auch jeder sehen konnte wie extrem geil der war,..

s7andKro20

@teuflisch86

Und was habt ihr mit Ihm gemacht? Stehengelassen?

SzBxD

Ok, in diesen Beiträgen kann ich nicht mitreden....da ich nicht so oft in die Disco gehe und wenn ich dahin gehe....nicht absichtlich und umbedingt mit einem mann tantze (wenn ihr versteht was ich meine). Und ja mir ist es auch passiert das was "hartes" zwischen dem Mädel und mir war mit dem ich getanzt habe...war mir persönlich peinlich....sie lächelte nur... :=o ;-D

tHeufliCsch8x6

natürlich haben wir ihn stehen gelassen,.. ich kann ja nicht wirklich was dafür dass er sich nicht unter kontrolle hat, und dann auch noch auf der box. er stand dann alleine auf der box, total mit seiner lust alleine gelassen mitten in der menge,..

G[rüneUr Kakhtus

ich kann ja nicht wirklich was dafür dass er sich nicht unter kontrolle hat

Eben.

Ihr habt ja den Typen nicht eingeladen mit euch zu tanzen.

Er hat es versucht, ihr habt ihn abblitzen lassen. Das war euer gutes Recht. Fertig.

t&eufli7scAh86

gg* jaa das stimmt. für ihn wars sicherlich hart. die haben den alle richtig dumm angeschaut wegen seiner beuee,.. gg*! ohh,.. der arme :-)

G:bner vKaxktus

Naja, und was wäre die Alternative gewesen?

Mit ihn zu vögeln, nur damit er bei seinen Freunden gut dasteht?

t7eurfliscVh8x6

neiiin,.. das wäre sicherlich keine alternative gewesen,..

hab ich ja oben auch schon geschrieben.

der hätte halt auf die toilette gehen müssen.. um sich seiner ungestillten lust freien lauf lassen zu können ;-) |-o

G&rüneOr Kxaktuxs

Vielleicht war er ja sogar stolz darauf, dass er mit einer Beule in der Hose neben euch Mädels getanzt hat....

Und wer weiß - vielleicht hat er genau auf diese Art schon so manche Frau in sein Bett bekommen (nur halt Dich nicht).

tQeuflisnch86

ohhjjaa,.. da könntest du sogar recht haben. mir wars aber peinlich und interesse hatte ich an dem kerl auch nicht,.. lol*

AaLittOleODevixl

@Grüner Kaktus

Das Schlimme ist das du vielleicht wirklich Recht hast :-|

G5rünery Kakxtus

Aber genau aus dem Grund tanze ich mit Frauen nicht gern so eng. Auch ich bin leider leicht erregbar und werde recht leicht geil. Das nervt. Und eben deshalb muss ich beim Tanzen halt vorsichtiger sein, etwas mehr Abstand zu ihr halten, nicht nach unten (in ihren Ausschnitt) schauen (gut, das schaut beim Tanzen eh scheiße aus, wenn man nach unten schaut) usw. usf.

Aber es fehlt dabei doch etwas. Erotik gehört bei vielen Tänzen mehr oder weniger dazu. Und am schönsten ist es noch immer mit einer Frau zu tanzen, mit der man danach auch ficken darf. Denn dann kann man auf der Tanzfläche echt die Sau rauslassen |-o ;-) ;-D

A7Litt`leDevxil

@GrünerKaktus

Leicht erregbar ist das eine, da macht er schonmal was er will. Aber geil werde ich doch nur wenn ich das will.

Der zweite Abschnitt ??? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH