» »

An Männer " Freundin mit Kugeln drin " wie findet Ihr das?

UJta ,18 hat die Diskussion gestartet


Mögt Ihr das, wenn Eure Freundin oder Frau Orgasmuskugeln trägt ?

Wie reagiert Ihr, wenn Sie damit auch auf Tour geht ?

Antworten
dSj eXlement. of c#rime


von mir aus

mag ja okay sein, aber wenn sie damit auf tour geht finde ich das blöd, warum soll man öffentlich auftreten um seine oorgasmuskugeln zu zeigen und meinst du, sowas interessiert jemanden. ich finde es gibt bessere methoden geld zu verdienen.

soe!rvuxs


@dj

warum soll man öffentlich auftreten um seine oorgasmuskugeln zu zeigen

ich glaub da hast du was falsch verstanden.man müßte schon nackt auf die straße gehen damit man das sieht. wenn dann kann es hören wegen den klack geräuschen.

@uta

ich hab so was leider noch nicht erleben dürfen, aber ich denke es würde mich ziemlich anturnen und es würde ein ziemlich kurzer spaziergang werden ;-)

d.j eljement !of crixme


wieso

da steht:

Wie reagiert Ihr, wenn Sie damit auch auf Tour geht ?

also durch pubs des landes ziehen, oder?

:-D

SPemrval


Bei normalen Bewegungen ist nichts zu hören. Da muß sie schon hüpfen, bevor's klackert.

Urtar 18


Re:

Ja, nun wie würdet Ihr (Männer) damit klar kommen oder euch verhalten, wenn Sie ( wie oben ) damit rumläuft oder abends mit Kugeln auf Tour geht. ( ohne Ihn )

SWchopxi


Ich würde denken, das ist der Anfang vom Ende.

fWemi"ninxEr


@uta 18

also wenn sie alleine mit den Klickern auf Tour geht würde ich mir auch ernsthaft Gedanken über unsere Beziehung machen. Aber wenn ich dabei bin würde ich wohl auch darauf dringen (müssen) die Tour beizeiten abzubrechen.

Aber was war nun im Schuhgeschäft. wo warst Du denn überhaupt? Bei Loof?

Erzähl´s uns doch endlich. Bitte!

S]ackla9te,rnxe


Kugeln

Wenn die Dinger nicht leuchten, lass sie doch!

;-D

SPtef8fanixe


@ dj element of crime

Mit auf Tour gehen ist gemeint, das sie die Kugeln bei sich hat... Das heist abernoch lange nicht, das sie diese auch zeigen muss, was? Wenn sie sie in sich trägt, dann merkst Du nichts wenn sie vor dir steh! ;-D

@uta 18

Kannst Du mir sagen, wie teuer solche Kugeln sind und welche die besten wären (und wo ich diese am einfachsten bekomme)?

U@t%ax 18


Re:

Ich habe verschiedene Kugeln. Der Preis liegt bei 12-60 Euro ca.

Meine Tip: Power Balls oder XXL Balls

Meine Spitzenkugeln sind die 4er mit vergoldeter Beschichtung 4 mal 4cm.

Ab und zu sind welche im Ebay drin.

N]orath


hmm

also wenn meine süße alleine damit auf tour geht fänd ich es nich so klasse, auf arbeit etc ok :-)

JGohanxnes


denke mal das kann man so nebenbei gar ned registrieren, und wenn schon, wenn sie spass dabei hat warum soll man da was sagen?

Bbrya@n


@Uta/ Wo hast Du denn die 4*4cm Kugeln her?

Ich habe meiner Süßen 2*4,5cm geschenkt und 4*4cm kick bestimmt noch mehr! Gibt es eigentlich auch welcher mit 5cm durchmesser?

Zu Deinem Thema mich stört es überhaupt nicht wo und wann meine Freundin ihr Kugeln trägt. Der reiz zu wissen das sie unterwegs ist mit den Kugeln die ich ihr meistens eingeführt habe lässt mich den ganzen abend an sie denken. Das schönste ist noch ein Telefonat wann wir uns zu Hause treffen um die erotische Spannung zu entladen. Gruß Bryan

TWhana`tos


ICH AUCH!!!!

Ich finde es auch anregend, wenn meine Freundin mit diesen Kugeln unterwegs ist. Der Gedanke an alles was damit zusammen hängt inspiriert mich total. Allerdings fanden wir erst beim 3. Versuch geeignete Kugeln. Die ersten waren mit Silikon umhüllt. Das löste sich ziemlich schnell ab - ganz ab! Die tauschten wir um gegen die gleichen. Aber auch bei denen war's das selbe :-( Erst die billigeren aus verchromtem Kunststoff waren dann angenehm länger Zeit zu tragen. Jetzt allerdings hat sich eine dieser zwei Kugeln in zwei Hälften zerlegt ;-) Muß ich jetzt erst wieder kleben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH