» »

An Männer " Freundin mit Kugeln drin " wie findet Ihr das?

UOta ,18


Re: Thanatos

Benutze keinen Kleber, sondern werf Sie in den Müll. Wenn oder sollte wieder eine Kugel sich halbieren, während sie Sie trägt , dann könnt Ihr gleich zum Gyno fahren.

T2han3ato$s


@Uta 18

Mein Kleber klebt wenigstens! Weiß jemand von qualitativ hochwertigen Kugeln, die nicht mit Silikon umhüllt sind, dann bitte meldet Euch hier!!

U6ta 31x8


Re:

Der Geheimtipp:

Qui-Chong-Kugeln !!!!!

M'erxcury


Re.

Jau, die QC-Kugeln sollen prima sein, wenn auch ein bisschen laut, oder? Die "Sfera Silence" sind auch ganz nett. Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn meine Freundin so rausgeht - gesetzt den Fall, dass ich ihr genug vertrauen kann und weiß, dass sie mit ihrem "Sexstau" danach zu mir kommt.

@Uta 18:

Bist du noch fündig geworden? Du wolltest dir doch mal größere Kugeln besorgen (4x4 ist ja doch schon ganz ordentlich).

Grüße

Mercury

m#i\chinmicxhi


kann

man auch gv haben, wenn die kugeln drin sind?

U|ta 1a8


Re:@ michimichi

Na klar geht das, aber es ist für den Mann etwas schmerzhaft, da er sich die Scheide mit den Kugeln teilen muß. Kommt auch vor, das das Bändchen etwas stärker an der Eichel kratzt.

Meine Erfahrungen waren nicht so gut, da es den Männern weh tat. GV mit Kugeln im Po ist dagegen wesendlich aufregender.

UJta 1i8


Re:@mercury

Meine Lieblingskugeln sind die 4x4, jedoch habe ich auch die XXL-Balls. Diese gewagten Kugeln trage ich nur selten, hat seine Gründe........ !

mua/rc!frecxh


würde ich toll finden..... ich habe meiner freundin welche gekauft, aber sie liegen ungebraucht im nachttisch.

schade.........;(

U(tax 18


Re:

Unbenutzt ? Nie probiert ??

Dler Esixsi


an uta

wann und wo trägst du deine kugeln?

s[ack4laaternxe


Verkäuferin

Da ich einen anregenden Beruf ausübe - Miederwarenfachverkäuferin - hat mir die Betriebsleitung zum ordnungsgemäßen Abwicklung meiner Tätigkeit (Titten vermessen) Kugeln verordnet. So muss ich nicht öfter als notwendig "austreten" und meine glückvollen Ausrufe werden von den Kundinnen als Zustimmung gewertet.

CTaptain MFuturxe


@ thanatos und alle

Schonmal was von Krebs gehört? Laß den Scheiß mit dem Kleber, Du bist nicht im Baumarkt und Deine Freundin ist keine Werkbank!

@ alle:

Meine Meinung: Von mir aus soll sie doch. Dumm wär's allerdings, wenn sie tatsächlich ständig Orgasmen hätte und sich stöhnend und windend, krampfend und zuckend, sabbernd und schielend von der U-Bahn (wo es losging) über die halbe Innenstadt bis zu einem öffentlichen Klo schleppt, wo sie die Dinger dann rausnehmen kann...

Skte*fan Fifm


Sehr gerne

Ich mag es sehr, wenn meine Freundin Liebeskugeln trägt, wenn sie Abends weggeht.

Irgendwie ist es für mich erregend wenn ich das weiss. Ist doch auch toll, wenn sie mir dann zwischendurch erzählt, dass sie erregt oder sogar gekommen ist.

Manchmal weiss ich auch nichts davon und sie erzählt es mir irgendwann am Abend oder auch erst wenn wir wieder zu hause sind.

Klar darf sie diese Dinger auch tragen, wenn sie alleine unterwegs ist. Ist doch noch geiler wenn sie mir danach erzählt, wie es ihr am Abend ergangen ist.

Natürlich gehört auch das Vertrauen dazu, dass sie mir "trotzdem" treu bleibt....

LJobo


Re

Ich finde es Klasse, wenn Sie die Kugeln ab und zu beim ausgehen trägt.

Natürlich auch wenn Sie alleine unterwegs ist.

Man hatt manchmal so geile Tage!

LOBO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH