» »

Was halten Männer von "nicht so erfahrenen" frauen/ mädchen?

Sniervja AngLelinxa


Ganz ehrlich ;-) ?

Hallo *:)

... ich war bis zu meinem 27. Lebensjahr Jungfrau weil ich zehn Jahre lang eine einzige Beziehung mit einem mehr oder weniger Asexuellen hatte (dieser war mein erster Freund)

Ich habe mich dann total unattraktiv gefunden, dachte, so eine alte Jungfer will keiner mehr...

Nun ja... und dann ist mir der Mund mehr oder weniger offenstehen geblieben, denn es war wohl eher das Gegenteil: Ich war im Internet unterwegs und habe dann mehr oder weniger total oft geballtes Misstrauen abbgekommen: Weil das so sehr den Traumvorstellungen mancher Männer entspricht, dass sie mich alleine deshalb schon für einen *FAKE* hielten ;-)

Also, Deine Ängste sind *absolut* unbegründet - das weiß ich aus *Erfahrung*... die noch gar nicht so lange zurückliegt.

Eine männliche Jungfrau hat es da ab einem gewissen Alter deutlich schwerer... aber als Frau... nun ja, solange man deutlich zeigt, das man eben nicht aus *Prüderie* Jungfrau ist sondern weil es eben die Lebensumstände verursacht haben wie bei mir eben die Beziehung zu einem mehr oder minder Asexuellen... dann ist das für keinen der Männer mit denen ich mich damals offener unterhalten habe ein Problem gewesen -ich musste mich eher immer wieder vor Männern schützen deren erotische Phantasie wohl das "Jungfrauen knacken" war...

Also, wenig Erfahrung ist in dem Moment abschreckend wenn man nicht offen auch für Neues ist... so sehe ich das jedenfalls. Aber ansonsten ist das absolut kein Problem und ist vielen sogar sympathischer als wenn eine Frau sagt "Du bist mein fünfzigster Mann"...

Ich glaube Du machst Dir da unnötig Gedanken :-)

Lieben Gruß,

Angelina

d;olBcezxza


wir haben oft stress, weil er so eifersüchtig ist,ich zwar auch aber nicht so wie er. ich kann nicht über alles mit ihm reden z.b. über andere männer/freunde o.ä.

oft haben wir stress, weil ich seine schwester nicht mag und dann schon schlechte laune habe wenn ich sie sehe.

einfach kleinigkeiten, die es am anfang nicht gab da hat mein freund immer zugehört und war immer für mich da. naja ich kann das nicht so recht erklären, er ist IMMER für mich da und würd auch alles für mich machen aber er hört selten zu oder wenn ich mal was erzähle dann hat er nie was dazu zusagen.

er hat mehr positive sachen als negative eigentlich nur eine seine eifersucht und ich versuche ihm seit 3 jahren es klar zumachen, dass ich ihn liebe(was ich zur zeit nicht mehr weiß) und ihm kein grund gebe das es viel kaputt macht was er macht.

deolcZezza


das ist mir klar, ich deke "jeder" mann würde lieber eine jungfrau haben als eine die schon zig vor ihm hatte. mein freund ist aus allen wolken gefallen und überglücklich gewesen als ich ihm das gesagt habe.

ich denke das jeder froh wär, wenn er eine freundin hat die nicht soviele vor ihm hatte aber ich denke dann auch oft, dass es vielleicht viele ausnutzen wollen.

ich habe einfach "angst" mich zu trennen, da ich weiß was ich an meinem freund habe und das ist eigentlich das beste aber irgendwie ist die liebe bisschen weg und mit dem sex klappt es auch nicht mehr so. und ich habe gemerkt, dass ich auch andere männer bzw. einen anderen attraktiv finde.

s.aVyuriIsaxn


Ich denke,du solltest ihm sagen,wie du momentan empfindest.Das er eifersüchtig ist,zeigt doch auch,dass ihm etwas an dir liegt.

Indem du schweigst,löst sich dein Problem nicht(da er anscheinend auch nicht der große Redner ist).

dNolc_exzza


ich habe mit ihm geredet, dass es nicht mehr so ist wie am anfang, was mich stört und seine eifersucht viel kaputt macht.

das ich jemand anders auch nett finde kann ich ihm nicht sagen, ich denke es kann auch sein, dass ich ihn nett finde, weil es ein arbeitskolle ist seit 14tagen und bis dahin habe ich nur kolleginen gehabt und alleine nie was mit jungs zu tun gehabt da ich immer mit meinem freund zusammen bin und sonst nie mit männern unterwegs wegen seiner eifersucht. ich muss dazu sagen, dass ich genau so bin, ich möchte auch nicht das er mit irgendwelchen frauen alleine unterwegs ist. ich weiß er würd nie was machen!!!!

deshalb möchte ich ihm nichts davon erzählen.

s,ayurjisan


Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen.Das macht mehr kaputt,als das es nützt.Und ich verstehe es sehr gut,dass man nach jemand anderem guckt wenn es mal nicht su gut läuft.

Aber wenn du ernsthafte Absichten mit deinem Arbeitskollegen hast,dann sag es deinem Partner und mach mit ihm Schluss,weil es niemand verdient hat hintergangen zu werden.

P4umuc/k'l_65


das ist mir klar, ich deke "jeder" mann würde lieber eine jungfrau haben als eine die schon zig vor ihm hatte. mein freund ist aus allen wolken gefallen und überglücklich gewesen als ich ihm das gesagt habe.

ich denke das jeder froh wär, wenn er eine freundin hat die nicht soviele vor ihm hatte aber ich denke dann auch oft, dass es vielleicht viele ausnutzen wollen

NEIN DANKE!!! Frauen ohne Erfahrung dürfen gerne andere behalten zzz zzz zzz

ich habe einfach "angst" mich zu trennen, da ich weiß was ich an meinem freund habe und das ist eigentlich das beste aber irgendwie ist die liebe bisschen weg und mit dem sex klappt es auch nicht mehr so. und ich habe gemerkt, dass ich auch andere männer bzw. einen anderen attraktiv finde

Dann bleib bei ihm, bis du 50ig bist! Zwar wirst du nicht glücklich werden, aber du gehtst deinem Problem aus dem Weg... Schlechte Lösung %-|

JMetBhrxow


Hallo dolcezza,

ich bin der Meinung, dass es nicht so sehr darauf ankommt wie viele Sexualpartner mann vorher gehabt hat. Erfahrung ist sicherlich nützlich aber mit einem neuer Partner ist nun mal so, als wenn mann in einer völlig fremden Umgebung ausgesetzt wird. Mann muss alles erst einmal neu entdecken. Mit einer Portion Offenheit und gesundem Selbstvertrauen sollte das aber kein Problem sein. Mir pesönlich ist es egal wie viele vor mir da waren, da wir unsere gemeinsame Sexualität erst einmal entdecken müssen. Es ist doch so, was 5 Frauen vorher gut fanden, tut die 6te nicht automatisch auch.

d8olce$zzxa


nee ernsthaft nicht, davon kann gar nicht die rede sein, haben uns erst 3-4 mal gesehen, er ist halt nur mein typ und total nett deshalb finde ich ihn nett und arbeit auch gerne mit ihm zusammen,ausserdem weiß ich nichts von ihm und weiß gar nicht wie er mich findet oder ob er solo ist. aber wenn mein freund da ist möchte ich ihn nicht verlieren, ich weiß zur zeit nicht was ich machen soll. ich möchte wieder so eine beziehug wie sie vor ca. 1 jahr war und das es wieder mit dem sex klappt. wir hatten jeden tag sex oder jeden zweiten und nun 2-3mal im monat.

duolcxezza


ja das denke ich auch oft, das es nicht was wahre ist, ich hoffe eigentlich immer nur das es besser wird. ich kann mir eherlich gesagt keine neue oder andere beziehung vorstellen zur zeit auch wenn ich oft daran denke.

s"ayuriisaxn


@ Pumuckl

Gut dann nimm du eben die,wo schon fünfzig andere drüber gerutscht sind.Aber würdest du auch Unterwäsche tragen,wo schon 50 andere Sch...... drin gesteckt haben ??? ??? ??? ?

d5olcJezza


stimmt, ich denke das jeder eine freundin haben wollen würde die weniger freunde hatte, vielleicht nicht ne jungfrau was ich aber auch nicht glauben kann.

PUumyucVkGl_"65


Mit einer Portion Offenheit und gesundem Selbstvertrauen sollte das aber kein Problem sein

Recht hast du... Und genau da liegt ihr Problem

er ist halt nur mein typ und total nett deshalb finde ich ihn nett und arbeit auch gerne mit ihm zusammen

Mädchen, lass das sein, das kommt nicht gut... Sex und Arbeit sollte man immer schön trennen, sonst...

dUolcexzza


nee das ist nicht mein problem, ich bin sehr offen und selbstbewusst daran liegt es nicht. ich habe einfach angst meinen freund zu verlieren und krass gesagt was schlechteres zu bekommen. er tut alles für mich und iiebt mich über alles, mein oder unser problem ist das es zur zeit nur stress gibt wegen jeder kleinigkeit, oft kommt es von meiner seite aus ich weiß selber nicht warum manchmal und das sexleben muss wieder klappen.

PvumwuckOl_65


@sayurisan

Gut dann nimm du eben die, wo schon fünfzig andere drüber gerutscht sind. Aber würdest du auch Unterwäsche tragen, wo schon 50 andere Sch... drin gesteckt haben?

Hast du ein leicht gestörtes Verhältnis zur Sexualität ??? Hört doch mal auf mit dem Jungfrauen-Scheiss... Wie soll ich als Mann Spass haben mit einer Frau, die von tuten und blasen keine Ahnung hat. Ich bin kein muslimischer Selbstmordatentäter der auf Jungfrauen steht, sondern ein Mann mit Erfahrung... und genau das selbe erwarte ich auch von einer Frau!!!

Keine Angst, ich erwarte nicht, dass ihr das versteht, aber spart euch eure Bekehrungsversuche. Im übrigen sind mir Mädels wie du etwas zu grün ;-D ;-D ;-D und viel zu jung und unerfahren dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH