» »

Was halten Männer von "nicht so erfahrenen" frauen/ mädchen?

s%ayurDisan


Wenn man allgemein unzufrieden ist,dann zieht man sich oft an Kleinigkeiten hoch.Aber wenn euch doch beiden an der eurer Beziehung gelegen ist,dann solltet ihr gemeinsam daran arbeiten.

Und dass das mit dem Sex irgendwann weniger wird finde ich völlig normal.Das ist bei manchen so und bei anderen so.

d.olcexzza


falls du mich meinst!

1. weißt du nicht wie alt ich bin, und ich bin dir zu grün und du mir zu d.... naja auch egal, deine beträge kannst du dir sparen.deine meinung teile ich nicht :-) und werde mir da auch nie was von annehmen, da ich diese einstellung sinnlos finde.

drollcexzza


klar uns liegt an der beziehung super viel und ich möchte ihn auch nicht verlieren! ich sehe auch über viele sachen zur zeit hinweg über die ich mich immer aufrege sonst, z.b. seine schwester oder das er nicht zuhört.

ich habe auch schon überlegt, ob es an mir liegt, dass ich mit mir unzufrieden bin. das kann auch sein, zur zeit weiß ich eigentlich nichts :-( zuhause gibts auch manchmal probleme zwischen meinen eltern und wird alles zu viel vielleicht.

wir wollen eigentlich im sommer zusammen ziehen. ich denke das ist ein großer schritt und ich frage mich ob es noch das richtige ist. aber ich bin mir eigentlich sicher,dass es dann wieder besser wird.

P@u_m4ucFkl_65


@dolcezza

falls du mich meinst!

???

wozu hab ich wohl geschrieben

@sayurisan

???

Einfach nur lesen, nicht raten :(v :(v :(v

sCay8urfixsan


ja dolcezza :)^

nicht nur d... sondern auch alt :-p ;-D

duolXcezza


ist mir eigentlich auch egal was du schreibst :-)

P*umu^ckl_65


und werde mir da auch nie was von annehmen, da ich diese einstellung sinnlos finde

Warum nur habe ich genau so eine bockige Antwort erwartet ???

DmominaK-CH


sayurisan

Was heisst bei dir alt?Du gibst nicht mal dein alter und geschlecht an!!?? :(v

dYolwceXzza


das mit alt stimmt wohl :-)

ich finde das nicht bockig, aber ich finde das nicht "normal" das es jemanden egal ist, ob der partner vor ihm/ihr 50andere hatte. sowas würd ICH noch nicht mal anschauen wenn ich es wüsste

sMayurTisaxn


Da kannst du Recht haben,mit der eigenen Unzufriedenheit.Geht mir nämlich ganz genauso,da wird man manchmal ganz schön ungerecht*schäm*.

Aber mit dem zusammen ziehen....Ganz ehrlich,glaube ich nicht dass dann alles besser wird.Kann auch nach hinten los gehen.

PKuMmucdkl_6x5


sowas würd ICH noch nicht mal anschauen wenn ich es wüsste

jung, unerfahren und verklemmt... tolle Mischung, da kommt leben in's Bett ;-D

D]omi na-CH


dolcezza

Dass ist Deine einstellung.Wenn es Leute gibt die kein problem damit haben ,wie viele davor waren ,und dass auch sagen ,müssen sie nicht heruntergemacht werden.Und lies an wenn die nachrichten sind.Du antwortest auf sachen die man dir nicht direkt geschickt hat. :(v :(v :(v :(v

duolcewzzHa


und gibts da ein problem? domina, übrigens cooler name ;-D

also ich kann dir nur eins sagen, ob du es glaubst oder nicht ist mir egal aber ich alles andere als verklemmt. nur ich denke wenn eine frau zig männer hatte ist das schon ne schlampe und ich als mann würd keine schlampe haben wollen ehrlich gesagt.

dColcez za


Pumuckel zu schade, dass du nicht weiß wie alt ich bin was ;-)

und ich mache hier keinen runter sondern sage nur MEINE meinung, wem es nicht passt soll wegklicken

syayuVrisaxn


@ dolcezza

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH