» »

Was halten Männer von "nicht so erfahrenen" frauen/ mädchen?

dgolc>ezza


riiichtig :)^

Piumucdkl_6x5


nur ich denke wenn eine frau zig männer hatte ist das schon ne schlampe

ich hab PRIMITIV vergessen... ??? Wieder mal 15-Jährige im Forum unterwegs

und ich als mann würd keine schlampe haben wollen

Das kannst du gar nicht beurteilen, da du null Ahnung von der männlichen Psyche hast!

dwolcUezz%a


naja mit 15 jahren war noch alles anders. mein du mal :-)

und ob ich ahnung davon habe, und was ich erstmal eine von dir habe :(v

naja jedem das seine, esgibt auch frauen die stehen auf sowas ich nicht. und das wars dazu. schönen abend wünsch ich dir noch :-)

Pkumuc}kl_x65


@dolcezza

naja mit 15 jahren war noch alles anders. mein du mal

und ob ich ahnung davon habe, und was ich erstmal eine von dir habe

naja jedem das seine, esgibt auch frauen die stehen auf sowas ich nicht. und das wars dazu. schönen abend wünsch ich dir noch

Bitte nochmals auf Deutsch, danke *:)

sIayuri?sxan


@ dolcezza

Scheinbar müssen unsere beiden Männer ja völlig falsch gepolt sein,sonst würden sie nicht auf Jungfrauen stehen ;-)

Und wenn ich vor der Wahl stünde,ob blöd oder Schlampe,würde ich doch glatt blöd nehmen... ;-D

PIuDm&u5ckl_X65


Und wenn ich vor der Wahl stünde, ob blöd oder Schlampe, würde ich doch glatt blöd nehmen...

Gleich und gleich gesellt sich gern ;-D ;-D ;-D

d+olcGezxza


da geb ich dir recht. naja wir haben wenigstens jemanden der die gleiche meinung hat du stehst da bisschen alleine :-)

D4omina6-xCH


sayurisan

Nicht alle Männer sind Moslem oder Türke oder Italiener oder sonst was.Deutsche und Schweizer Männer stehen vielleicht nicht auf Jungfrauen.Und im übrigen sind diejnigen die auf Jungfrauen stehen,die die in die Bordelle gehen ,wegen erfahrung und zum vergnügen.Ich möchte lieber einen Mann der schon beziehungen hatte,als einer der auf Moral macht ,aber selber ein schweinist.

d}olcezVza


da hat ja jemand ein paar vorurteile was...

Puumyuck/l_c65


du stehst da bisschen alleine

Damit hatte ich noch nie ein Problem!!! 8-)

d.olce5zza


ich kenne genug deutsche und andere landsmänner ausser die du gerade genannt hast die lieber eine jungfrau oder eine die weniger freunde hatte als eine schlampe bevorzugen würde.

P~umuFckl_65


Und im übrigen sind diejnigen die auf Jungfrauen stehen, die die in die Bordelle gehen, wegen erfahrung und zum vergnügen. Ich möchte lieber einen Mann der schon beziehungen hatte, als einer der auf Moral macht, aber selber ein schwein ist

Völlig richtig... und an Deutlichkeit fast nicht zu übertreffen ;-D

thorti-^schlu"mpf


@ domina

Danke für das Schwein.Ich bin Deutscher und war noch nie im Bordell!!!:(v

Bei einer Frau ist das nicht wie bei einem Gebrauchtwagen......

d-ol-celzxza


pumuckel das glaub ich dir aufs wort -lol-

D"omihnax-CH


dolcezza

Ich habe keine vorurteile.Eher Du.Du bezeichnest Frauen die ein paar männer hatten als Schlampen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH