» »

Was halten Männer von "nicht so erfahrenen" frauen/ mädchen?

dLolcFezzxa

warste schonmal im puff domina oder woher weißt du das? könnte man denken bei deinem nick...hm..

P#umucxkl_65

ich kenne genug deutsche und andere landsmänner

Aber klar doch, du hast ja soooooooo vvviiieeellllll Erfahrung! ???

Ich liebe Schreiber, die sich laufen selbst widersprechen :=o

POumuck"l_x65

d

nachgeliefert weil fehlend |-o

Drominta{-xCH

dolcezza

War ich. Mit meinem Partner.Swingerclub Pärchenabend.War super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!x:) x:)

dAol`cezxza

pass mal auf süßer. ich kann auch welche kennen und wissen wie die drauf sind ohne mit dennen im bett gewesen zu sein oder ??? also wo bleibt deine erfahrung ??? anscheinend doch nur heiße lust kleiner

dqolcFezxza

kennen heißt nicht gleich im bett gewesen nur zur info.

schön domina. und keinen deutschen da getroffen :-) ?

SzBD

Ich finde das nicht schlimm, sogar gut...zusammen kann man vieles endecken... *:)

P2umucVklx_65

pass mal auf süßer. ich kann auch welche kennen und wissen wie die drauf sind ohne mit dennen im bett gewesen zu sein oder also wo bleibt deine erfahrung anscheinend doch nur heiße lust kleiner

Also süss bin ich ganz bestimmt nicht... klein ja... Erfahrung mehr als du (3er, 4er, GS, Paareclubs usw.)... dazu noch 42 Jahre Lebenserfahrung und nicht grün, weder hinter den Ohren, noch im Nick... Ich hab auch kein Problem damit, im Profil Alter, Geschlecht und Email anzugeben... Mädchen, steig vom Schaukelpferdchen und werd erst mal ein wenig reifer *:)

dTolrcezxza

schlimm finde ich es auch nicht, vielleicht würde ich es selber mal machen, aber nicht mit meinem freund da ich ihn zu sehr dafür liebe und es nicht sehen könnte wie er es mit einer anderen macht zb.

tdorti-scghlumpxf

@ SBD

Recht hast du.... Und was wir nicht schon alles entdeckt haben ;-D ;-D ;-D

DBominax-CH

dolcezza

Ich schrieb,dass ich mit meinem Partner dort war.Ich brauche kein Ruddelbumsen.Wenn einer meint er müsse mich anfassen ,ist er bei mir an der falschen adresse!Da gibt es ein klares NEIN!!!!!!!!!!

dsolc4exzza

ich lach mich schrott.wie kann man schon von sich aus sagen man ist nicht süß. erzähl bitte nicht weiter da mich das anekelt was du erzählst da ich mir was bestimmtes unter deiner person vorstelle.

ich habe auch kein problem damit. bin w und 21 wenn dich das interessiert, bitte nun nicht verrückt werde. ich würde einfach sagen, dass ich vernünftig bin und den partner habe den ich liebe und nicht verlieren möchte und dafür kämpfe. ich denke du bist so nen unattraktiver (ich möchte ja nicht beleidigend warden :-)) mann und bekommst nicht das richtige. und da du mehr als doppelt so alt bist musst du hier nicht so rumprallen wer weiß was ich bis dahin erlebt habe, vielleicht mehr als du hä? :-)

d,olcexzza

na das hätt ich nun nicht gedacht, respekt domina :-)

DMomiena -xCH

Ein Nickname sagt nicht alles über eine Person aus. :-)

Psum)uc(klA_65

du bist so nen unattraktiver (ich möchte ja nicht beleidigend warden mann und bekommst nicht das richtige

Kleiner Gratistipp: Um in einen Paareclub gehen zu können, muss Mann "das Richtige" (die richtige Frau) schon haben...

bin w und 21

Dann schreibs doch gleich ins Profil... Und mit dir weiter zu streiten bringt nichts, wenn du mal 40ig bist, wirst du selber feststellen, dass du mit gut 20ig noch keine wirkliche Ahnung hattest

wer weiß was ich bis dahin erlebt habe, vielleicht mehr als du hä?

Garantiert nicht, die Wette gehe ich jederzeit ein... wie wärs mit 1000 Euro Einsatz :p>

Du wirst es noch selbst merken: Sex wird für Frauen mit zunehmendem Alter immer besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH